Neue Foren-Version live

  • Roland Ich habedas Problem, dasssich die "Lücke" zwischenden geschrieben Wörternnicht mehrimmer vonalleine "bildet"


    Sieht manhier ganzgut.


    Bei meinenWhatsApp etc funktioniert eseinwandfrei

    Einmal editiert, zuletzt von Lionsman80 (17. Februar 2024 um 21:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lionsman80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Roland Ich habedas Problem, dasssich die "Lücke" zwischenden geschrieben Wörternnicht mehrimmer vonalleine "bildet"


    Sieht manhier ganzgut.


    Bei meinenWhatsApp etc funktioniert eseinwandfrei

    Welches Betriebssystem/Browser nutzt du?

    Ich kann das nur an den Anbieter weitergeben, der den Editor hier integriert hat.


    Wie weiter oben gesagt, auf meinem iPhone mit Safari ist alles in Ordnung.

  • Ich nutze den Chrome Browser.


    Ich findees ansonste aberauch jetztviel besser undschicker

    Einmal editiert, zuletzt von Lionsman80 (17. Februar 2024 um 22:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lionsman80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Problem mit dem Editor scheint bekannt zu sein und betrifft in erster Linie Android und da Chrome und Firefox. Der Entwickler scheint dran zu sein, wird also vmtl. in irgendeinem Update behoben werden.

  • Sieht super aus die neue Version.

    Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen. Vorher, wenn man auf einen Post geklickt hat zum zitieren und man das Zitat wieder kompett löschen wollte, mußte man nur kurz mit der gedrückten Maus drüber ziehen, um es dann löschen zu können. Jetzt muß man das Zitat, glaub ich, markieren, dann mit den Anführungsstrichen oben im Menü lösen und dann kann man es erst löschen.

  • Roland Ich habedas Problem, dasssich die "Lücke" zwischenden geschrieben Wörternnicht mehrimmer vonalleine "bildet"


    Sieht manhier ganzgut.


    Bei meinenWhatsApp etc funktioniert eseinwandfrei

    Lustigerweise hatte ich das am PC Chromebrowser in der alten Version, was jetzt weg ist.

  • Das Problem mit dem Editor scheint bekannt zu sein und betrifft in erster Linie Android und da Chrome und Firefox. Der Entwickler scheint dran zu sein, wird also vmtl. in irgendeinem Update behoben werden.

    Hab Android und Firefox und bei mir ist alles schick!

  • Ich wollte letztens einen Link posten, aber lies sich nicht einfügen 🤔🤷🏻‍♂️


    Edit: Über den Link Button ging es jetzt.


    Kann man bei der neuen Version keine Links mehr direkt hinter kopieren?

  • Moin,

    bekommt Ihr die Kaderlisten wieder ordentlich hin, oder müssen wir komplett neu überarbeiten? Sieht ja so fürchterlich aus. Ist ja nicht nur, dass die farbliche Unterscheidung komplett weg ist, sondern dass auch die Absätze überhaupt nicht mehr stimmen....so ist die ganze Arbeit über die Saison völlig sinnfrei.

    Grüße, Steffen


    Gerade festgestellt....die Signaturen wurden auch abgeschafft?

    Einmal editiert, zuletzt von bad-augstn69 (19. Februar 2024 um 13:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bad-augstn69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Puh, bin technisich nicht so versiert, deswegen Entschuldigung, wenn dich wenig Fachtermini nutze.

    So jetzt zum Problem:

    Wenn ich das

    Diskussionsforum Eishockey Oberliga

    auf der Hauptseite anschaue (Desktop-Version ---> Firefox neueste Version) , dann erscheint dort die Meldung, dass nur ein neues Thema dort geben würde. Öffne ich diesen Punkt, dann erscheinen dort die jeweils die Meldungen, wie viele Threads dort mit neuen Beiträgen versehen sind (bpsw. OL-Süd 8, OL-Nord 5)


    Dies geschieht jedoch nur dort, bei allen anderen Punkten ist die Anzahl korrekt (kann das daran liegen, dass es die zwei Unterpfade "Süd / Nord" gibt?)