KSW IceFighters Leipzig - Herner EV Miners

  • Und wer hat beim Gegentor seinen Mann nicht?! #91

    Backchecken können die anderen...

    Hoffmann läßt wieder einen an der kurzen Ecke durch.


    Östling nagelt das Ding in ÜZ ins Eck!!!! 2:1 🔥


    2:2 durch Braun!

    Desolates Abwehrverhalten von Nix, Burns und Snetsinger...keiner achtet auf die zweite Welle.

    2 Mal editiert, zuletzt von RodneyRogers (11. Februar 2024 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RodneyRogers mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fand das Spiel anfangs echt spannend aber hat dann irgendwie stark nachgelassen und war dann nur eine Frage der Zeit dass wir kassieren wenn wir den Abschluss nicht schaffen. Schade

  • Was ist eigentlich mit Gibbons? Er taucht in Eurem Vorbericht nicht unter fehlend auf. Nur noch 4. Konti oder gar nicht mehr bei Euch?

    Ist zurzeit nur schwieriger

    Die Homepage ist down und wir haben keinen ordentlichen Ausfall-Bericht bekommen