Heilbronner Falken - Blue Devils Weiden (5:8)

  • Zweiter gegen Erster - Topspiel.

    Die Falken konnten die Blue Devils zuletzt mit 5:2 besiegen, klappt dies erneut oder revanchieren sich der Meister?

    Bei den Blue Devils fehlt neben Wölfl, Schlenker, Müller, Maus auch der gesperrte Eberhardt.

  • Ich finde es geil. Egal wie das ausgeht, alleine die Geschwindigkeit gefällt mir. Defensiv wurden wir auch stabiler. Ich feiere dieses Spiel. Vielleicht auch, weil das nach dem zum Teil geparkten Bus am Freitag einfach schöner anzusehen ist.

  • Ich finde es geil. Egal wie das ausgeht, alleine die Geschwindigkeit gefällt mir. Defensiv wurden wir auch stabiler. Ich feiere dieses Spiel. Vielleicht auch, weil das nach dem zum Teil geparkten Bus am Freitag einfach schöner anzusehen ist.

    ich geh mal davon aus, dass du das ironisch gemeint hast :prost:

  • Heilbronn mit 5 Treffern aus 10 Torschüsse laut DEB Online. 😮

    Wir lassen hinten aber einfach auch blöde Dinger zu. Dazu lassen mir die Refs viel zu viel laufen auf beiden Seiten. Da waren glasklare Strafen dabei.

    Und ich vermisse richtige Wiederholungen. Meist wird einfach der Spielzug nochmal aus der Totalen etwas langsamer gezeigt. Nix hintertor oder strittig Szenen, Übertor haben sie zwar, aber kommt auch bei Toren fast nie zum Einsatz.

  • Was ein geiles Spiel 2 Drittel wirklich auf Augenhöhe, da bekommst wirklich Bock auf Playoff! Im letzten Drittel Heilbronn allerdings ein wenig platt, lag wohl dann doch an den 3 Reihen.

    Daniel Bruch heute hervorzuheben einfach on Fire 🔥 schönes Spiel. Auch gute Stimmung der Heilbronner Fans

  • 🤣 Ohne Scheiß, war mein Empfinden. Schön, dass es so ausging. Wirkte gerade im letzten Drittel echt abgeklärt. Trotz der Chancen hatte Heilbronn nicht mehr den Zug. Mag zum Teil an uns und zum Teil an ihrer verkürzten Bank gelegen haben. Aber egal, hatte Spaß und wünsche uns allen einen schönen Abend.

  • Sese February 11, 2024 at 9:04 PM

    Changed the title of the thread from “Heilbronner Falken - Blue Devils Weiden (:)” to “Heilbronner Falken - Blue Devils Weiden (5:8)”.