Weißwasser - Bad Nauheim

  • Aber wenn Scheidls Schläger auch im Gesicht des Gegners war, dann sollten halt beide gehen.

    Ein Stockschlag war auch noch dabei. Der Nauheimer schlägt dem Fuchs die Kelle aus der Hand und macht aus einer 2 auf 1 Situation ein 1 gegen 1….

  • Jetzt rappelt es eh gleich wieder...

    Und den Stockschlag meinte ich mit der Strafe die man geben kann...hoher Stock sehe ich ander.

    Und in meinen Augen war es auch kein Bandencheck, steht weit genug weg und sieht ihn kommen. Wenn man das pfeift musst du körperlos spielen und jeden Check pfeifen


    Glückwunsch zum Sieg in die Lausitz, wir schießen heute kein Tor mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (4. Februar 2024 um 18:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goodwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute mal wieder schlechtester Mann in der Halle: Der Hauptreporter. Wenn man drn so reden hört, könnte man denken Weißwasser wäre hoffnungslos unterlegen. Vom nicht vorhandenen Fachwissen will ich gar nicht anfangen.

    Bloß gut, dass Rößler als Co. dabei ist, um ihn wenigstens ab und zu mal einzufangen.

  • Nauheim besteht dieses Jahr aus zwei Mannschaften, da liegt eine Spielklasse zwischen den beiden Gesichtern. Wie kann man den so unterschiedlich auftreten, habe ich über eine Saison hinweg wirklich seltens gesehen

    Heute wieder das hässliche Gesicht und das an solch einem Wochenende, damit bleibt man immer länger in der Gefahrenzone. Kann am Ende eklig werden…so wie heute definitiv


    Puh is das grauenhaft….verdient drei points

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (4. Februar 2024 um 19:24)

  • Unglaublich spannendes letztes Drittel, Nauheim hat uns da komplett zugeschnürt, aber irgendwie den Hals aus der Schlinge bekommen

    Hut ab an beide Mannschaften, als Zuschauer war das echt richtig unterhaltsam :thumbsup:

  • Heute mal wieder schlechtester Mann in der Halle: Der Hauptreporter. Wenn man drn so reden hört, könnte man denken Weißwasser wäre hoffnungslos unterlegen. Vom nicht vorhandenen Fachwissen will ich gar nicht anfangen.

    Bloß gut, dass Rößler als Co. dabei ist, um ihn wenigstens ab und zu mal einzufangen.

    Bestes Zitat zum Schluss: „starkes Spiel beider Mannschaften“ - hat der ein anderes Spiel gesehen?

  • Heute mal wieder schlechtester Mann in der Halle: Der Hauptreporter. Wenn man drn so reden hört, könnte man denken Weißwasser wäre hoffnungslos unterlegen. Vom nicht vorhandenen Fachwissen will ich gar nicht anfangen.

    Der Typ ist einfach konsequent... Konsequent schlecht. Es ändert sich aber auch einfach nichts. Sein rumgestammel immer, da bekommst durchfall.

  • Nach seinen letzten Darbietungen dürfte er kein einziges Mal mehr starting goalie in dieser Phase der Saison sein. Was Berlin will, sollte keine Rolle spielen. Quapp muss auch willig sein.

    Er hat bewiesen das er heute willig war und zurecht im Tor stand. Hatte vor dem Spiel auch eher Skepsis aber Quapp hat das heute richtig gut gemacht.

    ...aber ein Bandencheck open ICE, das hab ich ja noch nie gehört...

    Open Ice, 1m von der Bande weg? schwierig... :pfeif:

    Ich denke mal der selbe Check nicht gleich am Anfang und das wäre locker strafwürdig entschieden worden.

    Aber hat ja am Ende alles keine Rolle gespielt.

    Weißwasser heute mit dem nötigen Biss und auch Glück. Ganz wichtige drei Punkte! :hammer:

  • Beim Check kann man sich streiten.

    Aber zumindest hätten die "Schiris" den Videobeweis nutzen können.

    Die anderen Sachen waren wirklich sehr seltsam. Wenn man Scheidl für "Hohen Stock" rausstellt, dann muss es auf der anderen Seite auch gepfiffen werden. Genauso die Strafe im letzten Drittel gegen Coughler war auch mehr "haben es zuvor nicht gepfiffen, also machen wir es jetzt." So hat man Nauheim wieder ins Spiel gebracht, weil bei 5-5 hätten sie heute noch weitere 60 Minuten spielen können und hätten kein Tor gemacht.

    Mal eine Frage an die Nauheimer. Ist das normal, dass Coffmann gefühlt 30 Minuten Eiszeit frisst?

    Der war ja nur auf dem Eis und einziger Aktivposten.

    Ansonsten hätte das Spiel bereits nach zwei Dritteln vorbei sein müssen. Aber wieder verpasst eins, zwei Tore mehr zu machen. So wurde es wieder unnötig spannend.

  • Genau das ist das Problem...außer Coffman hat keiner auch nur ansatzweise Normalform...die 30min Eiszeit sind eher der Hilflosigkeit von unserem Trainer geschuldet

  • Niemand, der vorangeht, niemand, der auch mal ein Zeichen setzt. Schaut Euch Turnbull in Dresden an, der fightet auch mal oder gibt einen harten Hit. Das FEHLT!

  • Niemand, der vorangeht, niemand, der auch mal ein Zeichen setzt. Schaut Euch Turnbull in Dresden an, der fightet auch mal oder gibt einen harten Hit. Das FEHLT!

    Genau das hat Dersch doch heute in der ersten Minute gemacht - gebracht hat es nichts. Mehr Härte hätte daraus auch kein besseres Spiel gemacht. Es gab doch im heutigen Spiel auch gar keinen Anlass für einen Fight.

    Sowas kannst du machen, wenn der Gegner durch Härte überlegen ist und du da dagegen halten willst. Im heutigen Spiel habe ich das nicht gesehen, da hat es an ganz anderen Tugenden gemangelt.

  • Heute mal wieder schlechtester Mann in der Halle: Der Hauptreporter. Wenn man drn so reden hört, könnte man denken Weißwasser wäre hoffnungslos unterlegen. Vom nicht vorhandenen Fachwissen will ich gar nicht anfangen.

    Bloß gut, dass Rößler als Co. dabei ist, um ihn wenigstens ab und zu mal einzufangen.

    8,90 Euro für diese Qualität ist ein Wucher. SpradeTV findet das aber völlig in Ordnung und möchte keine Verantwortung übernehmen. Einfach mal Preis/Leistung überdenken.

  • 8,90 Euro für diese Qualität ist ein Wucher. SpradeTV findet das aber völlig in Ordnung und möchte keine Verantwortung übernehmen. Einfach mal Preis/Leistung überdenken.

    Ich habe schon hin und wieder mal Feedback zum SpradeTV Kommentar gegeben, direkt an die Füchse. Geradeaus sachlich, aber auch konstruktiv. Das habe ich bereits gemacht, als Friebel noch kommentiert hat - der hat sich dessen auch angenommen. Bei Ronald Bryron sag ich mal ... ging so. Da war der DJ von heute auch schon mit im cc. Bei dem ist aber leider Hopfen und Malz verloren, dem schreib ich nichts mehr.

    Mit so krassen Wissenslücken und kompletten Fehleinschätzungen nutzen sämtliche konstruktive Rat-/Vorschläge nichts.

    Wenn man seine Kommentare/Einschätzungen über die Saison hinweg mal zusammennimmt und aufaddiert, würde man wenn man die Spiele & Ergebnisse nicht kennen würde, glauben, Weißwasser wäre krachend Letzter. Diese ultimative Lobhudelei über den Gegner in Dauerschleife geht mir echt auf den Zeiger.

    Soweit ich weiß sind alle SpradeTV-Kommentatoren angehalten, die Schirientscheidungen nicht zu kommentieren bzw. zu kritisieren. Dann bitte um Himmels Willen lasst es auch sein, aber ganz. Niemand will hören, dass der Schiri das schon sicherlich richtig gesehen hat, auch wenn es klar nicht so war. Dann sollen sie lieber nur sagen: Er hat es nicht gepfiffen, die Fans sind anderer Meinung. Ende.

    BTW: Was die Bildproduktion angeht sind wir definitiv Ligaspitze. Regie, Replay auf Zuruf von allen möglichen Situationen. Da ist keiner besser aktuell.

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (4. Februar 2024 um 23:22)

  • Ich habe schon hin und wieder mal Feedback zum SpradeTV Kommentar gegeben, direkt an die Füchse. Geradeaus sachlich, aber auch konstruktiv. Das habe ich bereits gemacht, als Friebel noch kommentiert hat - der hat sich dessen auch angenommen. Bei Ronald Bryron sag ich mal ... ging so. Da war der DJ von heute auch schon mit im cc. Bei dem ist aber leider Hopfen und Malz verloren, dem schreib ich nichts mehr.

    Mit so krassen Wissenslücken und kompletten Fehleinschätzungen nutzen sämtliche konstruktive Rat-/Vorschläge nichts.

    Wenn man seine Kommentare/Einschätzungen über die Saison hinweg mal zusammennimmt und aufaddiert, würde man wenn man die Spiele & Ergebnisse nicht kennen würde, glauben, Weißwasser wäre krachend Letzter. Diese ultimative Lobhudelei über den Gegner in Dauerschleife geht mir echt auf den Zeiger.

    Soweit ich weiß sind alle SpradeTV-Kommentatoren angehalten, die Schirientscheidungen nicht zu kommentieren bzw. zu kritisieren. Dann bitte um Himmels Willen lasst es auch sein, aber ganz. Niemand will hören, dass der Schiri das schon sicherlich richtig gesehen hat, auch wenn es klar nicht so war. Dann sollen sie lieber nur sagen: Er hat es nicht gepfiffen, die Fans sind anderer Meinung. Ende.

    Und sie haben auch ein Klasse Spiel heute gesehen wo Quapp super gehalten hat 😂😂

  • Und sie haben auch ein Klasse Spiel heute gesehen wo Quapp super gehalten hat 😂😂

    Naja was er halten musste hat er auch gehalten.

    Quapp hatte die Saison leider nicht selten Einsätze wo er zu viel hat prallen gelassen und im ganzen ein Unruheherd im Team war.

    Davon war heute so nichts zu sehen. Quapp war über weite Strecken heute der ruhige Rückhalt den wir brauchen.

  • Aber zumindest hätten die "Schiris" den Videobeweis nutzen können.

    Hätten sie? Könntest du mir bitte mal erläutern, bei welchen Situationen die Schiris den Videobeweis nutzen dürfen? :/

    8,90 Euro für diese Qualität ist ein Wucher. SpradeTV findet das aber völlig in Ordnung und möchte keine Verantwortung übernehmen. Einfach mal Preis/Leistung überdenken.

    Wie oft muss es denn noch erklärt werden, wer die Preise macht? Beschwer dich bei den Füchsen. :facepalm: :rolleyes: :facepalm: