Weißwasser - Bad Nauheim

  • Heute mal wieder schlechtester Mann in der Halle: Der Hauptreporter. Wenn man drn so reden hört, könnte man denken Weißwasser wäre hoffnungslos unterlegen. Vom nicht vorhandenen Fachwissen will ich gar nicht anfangen.

    Bloß gut, dass Rößler als Co. dabei ist, um ihn wenigstens ab und zu mal einzufangen.

    Genau, der ist einfach ne Vollkatastrophe, hab zwischenzeitlich mal auf leise gestellt, weil man es nicht mehr ertragen konnte. Bei dem ist alles eine Riesenchance oder ein Riesensave 🫣

  • Hätten sie? Könntest du mir bitte mal erläutern, bei welchen Situationen die Schiris den Videobeweis nutzen dürfen? :/

    Wie oft muss es denn noch erklärt werden, wer die Preise macht? Beschwer dich bei den Füchsen. :facepalm: :rolleyes: :facepalm:

    Es gab schon mal ein Spiel, wo die Schiris sich nicht sicher waren, ob es ein Foul war oder alles sauber. Dann haben sie den Videobeweis genutzt.

    Bei sowas können sie es machen.

    Ich fand nur die Art von denen arrogant. Wenn man nix pfeift, ok, aber dann sollte man das schon den Trainern erklären und nicht einfach auf stur stellen.

  • Es gab schon mal ein Spiel, wo die Schiris sich nicht sicher waren, ob es ein Foul war oder alles sauber. Dann haben sie den Videobeweis genutzt.

    Bei sowas können sie es machen.

    Ich fand nur die Art von denen arrogant. Wenn man nix pfeift, ok, aber dann sollte man das schon den Trainern erklären und nicht einfach auf stur stellen.

    Nein, können sie nicht.

    Und was war da arrogant?! Sie waren sich sicher und haben, übrigens korrekt, auf kein Foul entschieden.

  • Nein, können sie nicht.

    Und was war da arrogant?! Sie waren sich sicher und haben, übrigens korrekt, auf kein Foul entschieden.

    Wenn du das sagst.

    Hat keiner gesagt, dass es nicht richtig war. Aber wenn der Trainer das Gespräch sucht und die eiskalt ignorieren, dann sorry. Ist arrogant.

  • Das sehe ich genauso...aber man weiß ja auch nicht was vorher schon so an Nettigkeiten in Richtung der Schiris gesagt wurde