Blue Devils Weiden - Memmingen Indians (9:0)

  • Viertes Duell zwischen den Blue Devils und den Indians in der Saison 2023/24. Die Indians sind in der vergangenen und laufenden Saison eine Art "Angstgegner" für die Blue Devils geworden. Sie konnten dem Spitzenreiter auch in der laufenden Saison eine der nur drei Niederlagen beibringen.

    Die bisherigen Duelle in der Saison 2023/24:

    03.10.2023: Blue Devils - Memmingen 8:3

    05.11.2023: Memmingen - Blue Devils 2:4

    22.12.2023: Memmingen - Blue Devils 5:4

    Bilanz Blue Devils:

    Ergebnisse: 37x S, 3x N (110 Punkte - Platz 1)

    Tore: 226

    Gegentore: 96

    Powerplay: 38/128 = 29,7% (Platz 2)

    Unterzahl: 113/140 = 80,7% (Platz 4)

    Strafzeiten: 428 Minuten (= 10,7 pro Partie, Platz 11)

    Bilanz Memmingen:

    Ergebnisse: 24x S, 16x N (72 Punkte - Platz 5)

    Tore: 173

    Gegentore: 145

    Powerplay: 38/137 = 27,7% (Platz 4)

    Unterzahl: 96/133 = 72,2% (Platz 12)

    Strafzeiten: 309 (= 7,7 pro Spiel, Platz 3)

    Topscorer Blue Devils:

    1. Tyler Ward (40Sp - 31T / 36V)

    2. Tomas Rubes (40Sp - 20T / 47V)

    3. Kurt Davis (40Sp - 14T / 43V)

    Topscorer Memmingen:

    1. Matej Pekr (40Sp - 38T / 31V)

    2. Edgars Homjakovs (40Sp - 25T / 41V)

    3. Linus Svedlund (38Sp - 3T / 51V)

    Goalies Blue Devils:

    1. Jaroslav Hübl (22Sp - 55GT / 2,63 GT/60)

    2. Marco Wölfl (19Sp - 40GT / 2,14 GT/60)

    3. Janik Engler (1Sp - 0GT / 0,00 GT/60)

    Goalies Memmingen:

    1. Leon Meder (23Sp - 68T / 3,14 GT/60)

    2. Marco Eisenhut (19Sp - 69GT / 3,84 GT/60)

    3. Luca Ganz (1Sp - 2GT / 3,39 GT/60)

    Eingeteilte Unparteiische:

    SR 1: Andreas Gawlik

    SR 2: Aleksander Polaczek

    LP 1: Moritz Bösl

    LP 2: Christoph Jürgens

    Vorschau Blue Devils:

    SpradeTV:

  • wird ne enge Kiste - Memmingen noch voll im Kampf um Platz vier, Weiden wsl schon mitten im Krafttraining für die Playoffs. Aber man könnte heute den dritten Oberliga-Süd-Titel in Folge holen und wäre damit bestimmt Serien-Rekordmeister in dieser Liga - wenn das keine Motivation ist 🤷‍♂️🤪🙈 mein Tipp: Weiden 3 - Memmingen 4 nach Verlängerung und Homjakovs mit dem Gamewinner 😬

  • Sese 4. Februar 2024 um 20:41

    Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - Memmingen Indians (:)“ zu „Blue Devils Weiden - Memmingen Indians (9:0)“ geändert.
  • Ja liebe Devils... GG! Wie sieht´s aus, ehrliche Meinung - wird das der Aufstieg mit der Truppe oder gibt´s noch Defizite und Angstgegner?

  • Ja liebe Devils... GG! Wie sieht´s aus, ehrliche Meinung - wird das der Aufstieg mit der Truppe oder gibt´s noch Defizite und Angstgegner?

    Die Frage können wir dir alle erst in ein paar Monaten beantworten, wenn’s schlecht läuft auch schon früher. Problem ist einfach, dass Playoffs eigene Gesetze haben und du neben Form auch Sachen brauchst, die du nicht beeinflussen kannst: Schiris die möglichst neutral sind (oder auf deiner Seite), Verletzungsfreiheit und natürlich Glück 🍀 letztes Jahr hatten wir im Finale letzteres eben nicht auf unserer Seite - gehört aber dazu, wenn du hoch willst 🤷‍♂️ Ziel muss es sein topfit, geerdet aber gleichzeitig selbstbewusst in die Playoffs zu gehen und dann „einfach“ nen Lauf zu bekommen - we‘ll see 😊

  • Demut, ohne Scheiß einfach Demut. Ich mag es, einen Anspruch zu haben, an sich selbst, an ein Team. Ohne Kalenderspruchweisheit: Ohne Idee für die Zukunft wird es schwer. Womit ich persönlich Probleme habe: Anflüge von Selbstverständlichkeit und Überheblichkeit. Und da tue ich mir momentan mit dem Podcast Powerplay einfach schwer. Das repräsentiert den Verein und seine Fans, das ist online. Und da fehlt mir manchmal die Demut. Nicht vergessen, wo wir herkommen...

  • Demut, ohne Scheiß einfach Demut. Ich mag es, einen Anspruch zu haben, an sich selbst, an ein Team. Ohne Kalenderspruchweisheit: Ohne Idee für die Zukunft wird es schwer. Womit ich persönlich Probleme habe: Anflüge von Selbstverständlichkeit und Überheblichkeit. Und da tue ich mir momentan mit dem Podcast Powerplay einfach schwer. Das repräsentiert den Verein und seine Fans, das ist online. Und da fehlt mir manchmal die Demut. Nicht vergessen, wo wir herkommen...

    Was genau hat das mit Memmingen zu tun?