Blue Devils Weiden - Memmingen Indians (9:0)

  • Was genau hat das mit Memmingen zu tun?

    Ja nix 🤣 Sorry, hatte keine Referenz angegeben und mich einfach so auf Baju und Daniel bezogen. Natürlich darf aber Respekt und Demut auch vor MM nie fehlen. Weiß ich doch, Melas sei Dank. :D :prost:

  • Ja nix 🤣 Sorry, hatte keine Referenz angegeben und mich einfach so auf Baju und Daniel bezogen. Natürlich darf aber Respekt und Demut auch vor MM nie fehlen. Weiß ich doch, Melas sei Dank. :D :prost:

    Hat der Melas Euch mal so vermöbelt?

    Der war schon nicht schlecht - sweet but a Psycho...so heißt doch auch der Refrain eines Liedes...

    Auf jeden Fall Prinzipientreu...ging nicht nach RV, beendete Karriere!

    Euch alles Gute für die PO - dieses Mal sollte es klappen! Das war gestern schon eine starke Marke, aber natürlich, nicht bei jedem Spiel gehen von den ersten 7 Schüssen aufs Tor 5 rein...

    Das war schon auch Slapstick...

    Wenn ich an Treffer eins von Samanski denke :rofl:

    Naja, wenn ihr nicht aufsteigt, werden wir wieder zu den unangenehmeren Gegnern gehören ...ein Sieg gegen Weiden ist immer mal drin am Hühnerberg! So war es auch in den vergangenen 3 Jahren :thumbsup:

    Alles Gute Euch!!!