Eispiraten Crimmitschau - Eisbären Regensburg

  • Spitzenspiel im Sahnpark unsere Eispiraten treffen 16:00 Uhr auf die Eisbären Regensburg. Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion und einen 3:2 Sieg.

  • Ich gönne euch das Spitzenspiel und ein gut gefülltes Stadion, aber die Punkte gehen dann doch in die Oberpfalz!

  • Ich gönne euch das Spitzenspiel und ein gut gefülltes Stadion, aber die Punkte gehen dann doch in die Oberpfalz!

    Nope die 3 Punkte bleiben vei uns. Ihr könnt aber gern Nudeln oder ne Riesencurrywurst mit nach Regensburg nehmen

  • Ich glaub tatsächlich das wir heute verlieren. Gott sei Dank haben wir genug Vorsprung auf Rang 3 um uns mal ne Niederlage erlauben zu können.

  • Wir sind in ca ner Stunde da, freu mich aufs Spiel und aufs Essen 😉

    Ohjé, was wollt ihr denn so zeitig? Also ich reise auch immer gern wesentlich früher in Regensburg an, aber für mich steht auch jedes Mal noch ein Spaziergang durch die schöne Altstadt und ein Besuch im Eiscafé Stella an. Sowas gibt's bei uns nun wirklich nicht :hammer:

  • Ohjé, was wollt ihr denn so zeitig? Also ich reise auch immer gern wesentlich früher in Regensburg an, aber für mich steht auch jedes Mal noch ein Spaziergang durch die schöne Altstadt und ein Besuch im Eiscafé Stella an. Sowas gibt's bei uns nun wirklich nicht :hammer:

    Warum? Das Spiel beginnt 16:00 Uhr! Da wären sie eine Stunde vor Spielbeginn da. Passt doch.

  • Warum? Das Spiel beginnt 16:00 Uhr! Da wären sie eine Stunde vor Spielbeginn da. Passt doch.

    Er hat 13:15 geschrieben, somit wäre er ca. 14:15 da. Das sind dann fast 2h.

    Aber ist ja auch egal. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellungen auf beiden Seiten. Wenn ich dann auf dem Weg zum Stadion bin gibt's auch den Spieltagstipp. Vielleicht bin ich ja diesmal etwas näher dran.

  • Er hat 13:15 geschrieben, somit wäre er ca. 14:15 da. Das sind dann fast 2h.

    Aber ist ja auch egal. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellungen auf beiden Seiten. Wenn ich dann auf dem Weg zum Stadion bin gibt's auch den Spieltagstipp. Vielleicht bin ich ja diesmal etwas näher dran.

    Haben jetzt noch 2 zusätzliche Pausen eingelegt, mich hat die frühe Abfahrzeit (11 Uhr) tatsächlich auch etwas verwundert 🙈

  • Er hat 13:15 geschrieben, somit wäre er ca. 14:15 da. Das sind dann fast 2h.

    Aber ist ja auch egal. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellungen auf beiden Seiten. Wenn ich dann auf dem Weg zum Stadion bin gibt's auch den Spieltagstipp. Vielleicht bin ich ja diesmal etwas näher dran.

    Danke für die Aufklärung, hatte ich nicht genau gesehen.

  • Vielleicht wird Flade heute zum Petr Heider im Sturm 😅

    Wie ich schon einmal geschrieben habe, gut das wir ein kleines Polster aufgebaut haben. Die jungs können heute nur überraschen, gibt wohl auch so noch ein paar „kränkelnde“.

    Tippe auf ein 4:1 für crimmitschau

  • Vielleicht wird Flade heute zum Petr Heider im Sturm 😅

    Wie ich schon einmal geschrieben habe, gut das wir ein kleines Polster aufgebaut haben. Die jungs können heute nur überraschen, gibt wohl auch so noch ein paar „kränkelnde“.

    Tippe auf ein 4:1 für crimmitschau

    Schickt die lieber hoch an die Pommesbude. Nicht, dass unsere Jungs angesteckt werden.

    Aber aus Regensburger Sicht kann man auch ein wenig froh sein, dass man jetzt die Krankheitswelle abfasst, dann sollte man bis zu den Playoffs durch sein.

    Klingt doof, kann aber tatsächlich noch ein Vorteil sein.

  • Spitzenspiel im Sahnpark!

    Für die Eisbären gilt, Neffin braucht einen Sahn(höhö)etag und die Abwehr muss, im Gegensatz zu Freitag, wieder Sattelfest stehen - dann könnten evtl. Punkte drin sein.

    Wird spannend, ich freu mich auf das Spiel.

  • Eher im Sahnpark zu sein lohnt sich immer. Erstens bekommste nen anständigen Parkplatz und Zweitens kannste dir die Zeit muckelig im Forsthaus vertreiben 😉