Welcher Spieler war für euch der größte "Drecksack", den ihr je in Deutschland habt Eishockey spielen sehen?

  • Dr. Murat Pak, hat sich als junger Spieler schon beim Warm Up mit Trajan Cazacu von den Schalker Haien geprügelt, später als Spieler von Zweibrücken den eigenen Strafbankordner, der gleichzeitig auch noch Vorstand war, eine geballert, als der ihm nach einer Strafe einen Spruch drückte.

    Heute Mannschaftsarzt EC Bad Nauheim <3

  • Mathieu Tousignant zu seiner Ravensburger Zeit. Ich erinnere mich an Playoffs gegen Ravensburg als er ganz alleine unsere Mannschaft durch seine Sticheleien aufgebracht hat. Er hat gestichelt , unsere Spieler ( ua Keussen) ließen sich provozieren und wanderten alleine auf die Strafbank und die Tûrme nutzten das Gnadenlos aus.

    Und ich dachte schon der wird vergessen. Dessen Hinterfotzigkeit bis heute unübertroffen.

  • Martin Sekera

    Für sein Auftreten haben sich teilweise sogar die eigenen Mannschaftskameraden geschämt

    Hab den gegen Crimmitschau mal auf der Strafbank erlebt. Da war auch der Schiribeobachter da. Der hat gemeint, wenn er jetzt keine Ruhe gibt, zieht er ihn aus dem Verkehr :D

    Bei den Refs eindeutig Roman Bucala. Der einzige mit Fanclub.

  • Wie armselig... fast die komplette aktuelle Ravensburger Truppe. Frust, Hass und Neid aus Landshut :respekt:

    Das war eigentlich als Kompliment gemeint. Einen Latta (natürlich Nick ;) ) hätte ich gerne in Landshut.

    Zu Bernie Englbrecht: Der hat mal vor einem Spiel gegen Hedos beim Warmmachen Pucks in den Gästeblock geschlenzt. ;)

  • Das war eigentlich als Kompliment gemeint. Einen Latta (natürlich Nick ;) ) hätte ich gerne in Landshut.

    Zu Bernie Englbrecht: Der hat mal vor einem Spiel gegen Hedos beim Warmmachen Pucks in den Gästeblock geschlenzt. ;)

    Engelbrecht war echt immer extrem unterhaltsam:):).... Genau so wie Manfred Ahne, der in meiner Erinnerung zumindest gefühlt wirklich NIE ein Spiel in Weiden zu Ende gespielt hat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mir fallen da noch David Wolf und Niki Meier ein

    Wolf aber tatsächlich im negativen Sinne.

    Hat mal 2014, kurz vor seinem Gastspiel in den USA, einem Gegenspieler 6 Zähne ausgeschlagen.

    Statements von ihm dazu waren u.a.

    "Ich bin kein Schläger, ich bin ein guter Eishockeyspieler" "Ich bereue die Verletzung von Benedikt sehr. Der Vorfall tut mir leid. Ich will als Spieler wahrgenommen werden, nicht als Schläger."

    Sehr viel dafür getan bzw. daraus gelernt hat er seit dem ja nicht, dass man ihn vorallem als guten Spieler wahr nimmt. Vielleicht hätten in seinem Fall härtere Strafen nachgeholfen, wenn es selbständig bis heute immer noch nicht dazu gereicht hat, sein immer wieder auffallend unsportliches Verhalten abzustellen.

    Eishockey: Freezers-Profi David Wolf wehrt sich nach Schlägerei
    Durch seinen Ausraster verlor sein Gegenspieler sechs Zähne. Nun spricht Eishockey-Profi David Wolf über die Schlägerei mit Ingolstadts Benedikt Schopper. "Wer…
    www.spiegel.de
  • Über einen aktuellen DEL2 Spieler haben wir glaub auch noch nicht geredet - Jordan Knackstedt! Auch einer, bei dem Genie und Psycho stets viel zu nahe liegen.

    Und mein persönlicher Freund zu Heilbronner Zeiten war auch noch Gelke ... keiner hat hinterfotzige Stockstiche so gut beherrscht wie er.

  • Einen den ich vermisse, ist Stephan Kreuzmann. Der galt ja schon immer als verlängerter Arm von Frank Gentges.

    Ganz extrem war das o.g. Duo m. E. zu Dortmunder Zeiten in der damaligen OL West.

  • Zu Bernie Englbrecht: Der hat mal vor einem Spiel gegen Hedos beim Warmmachen Pucks in den Gästeblock geschlenzt. ;)

    Das hat er, als er in Erding war, auch gerne gemacht. Die Freundschaft zwischen ihm und Selb und Tölz und naja eigentlich allen war da immer sehr ausgeprägt. :D

  • Das hat er, als er in Erding war, auch gerne gemacht. Die Freundschaft zwischen ihm und Selb und Tölz und naja eigentlich allen war da immer sehr ausgeprägt. :D

    Bei uns wurde er immer mit Psycho Rufen begrüßt, nicht ohne Grund. Da gabs doch später auch noch nen Vorfall, als er schon Trainer war, komme nur net drauf, aber da hat er sich auch eingemischt oder so....