Regensburg - Kassel

  • 4 Punkte die mir nicht gefallen

    1. Valenti der in der letzten Jahren meist überschätzte Spieler

    2. Faber wissen wir - die Scheibe ist nicht sein Freund - aber seid einer Handvoll Spiele Keussen auch jenseits von gut und böse.

    3. Olsen-Schwarz-Weiß - wenn ich sehe was andere Vereine nachverpflichten - also der "Spielerverpflichter" ( ich weis nicht wer es ist :schulterzuck: )ist eine ziemliche Niete

    4. Zwei wichtige Spiele - zweimal Manu nicht an der Bande - zwei blöde Niederlagen :thumbsup: :D

  • Wie wir dieses Spiel insgesamt gewinnen konnten, das frage ich mich wohl nicht alleine....

    Weisst du was das schlimme ist?

    Wenn wir Kasseler Fans genau das immer wieder kritisieren und von vielen Fans anderer Standorte als arrogant und überheblich bezeichnen lassen müssen.

    Die Chancenverwertung ist immer wieder das Problem, genau die war auch letzte Saison das Problem. Es fehlt im Sturm an kreativen Ideen. Dann holt man Schwatz und Weiß welche jetzt wirklich nicht schlecht aber eben wie alle anderen bei uns sind. Es fehlt eben mal ein kreativer stürmer.

  • Bist du deppert! Mir fehlen zu diesem Team die Worte... JUNGS SEID IHR GEIL 😍😍

    An die Huskies Fans, kommt gut Heim, war sehr geil. Und schön dass des Treffen mit Guido geklappt hat, ich hab mich echt Angestrengt so vom Dialekt her 😅

  • Mir ist es ehrlich gesagt auch viel zu blauäugig zu hoffen, dass, wenn man Spiele in der Hauptrunde verliert, auf einmal in den Playoffs explodiert.

    Es geht konstant bergab seit Frühjahr 2023 bzw stagniert. Und die Scheuklappen will wieder bis zum erneuten bitteren Playoffaus niemand abnehmen.

  • Etwas Demut würde dir nicht schaden.

    Wir wissen, wo wir herkommen und das lassen wir uns sicher nicht schlecht reden, wir sind da stolz drauf. Arroganter Kommentar von dir und nichts aus letzter Saison gelernt .

    Und ja, wir haben nen minimalen Bruchteil eures Etats und doch ist jeder unserer Kontis besser als eure AL-Positionen.

    Ändert nichts daran, dass Kassel verdient aufsteigen wird dieses Jahr.

    Ich schreibe doch das ich neidisch auf eure Kontis bin, das beste was die Liga zu bieten hat.

    Fakt ist , ohne 2-3 Spieler wärt ihr nicht da wo ihr nun steht.

    Um diese Spieler beneide ich euch.

    Das hat nichts mit arrogant zu tun

  • 4 Punkte die mir nicht gefallen

    1. Valenti der in der letzten Jahren meist überschätzte Spieler

    2. Faber wissen wir - die Scheibe ist nicht sein Freund - aber seid einer Handvoll Spiele Keussen auch jenseits von gut und böse.

    3. Olsen-Schwarz-Weiß - wenn ich sehe was andere Vereine nachverpflichten - also der "Spielerverpflichter" ( ich weis nicht wer es ist :schulterzuck: )ist eine ziemliche Niete

    4. Zwei wichtige Spiele - zweimal Manu nicht an der Bande - zwei blöde Niederlagen :thumbsup: :D

    Deswegen spielt er wohl keine DEL mehr. Körperlich einfach viel zu schwach.

  • Er meint wohl eher das tolle Torhütergespann, heute mit einem überragenden Neffin.

    Er meint unsere Abwehr die großteils noch aus der Oberliga kommt und sich in jeden Schuss schmeißt und er meint unsere Stürmer die gemeinsam nach hinten arbeiten.

    Ich schieb den Beitrag einfach auf deinen Frust.

    Danke!

    Natürlich auch noch einen Richard divis der trotz Verletzung voll dabei ist! Oder einen David Booth, der neu dazu kommt und so unfassbar wichtige Plays macht, sich für keinen Zweikampf zu schade ist und sich unheimlich mit den jungs freut! Dieses Team ist der Hammer!!

  • Mir ist es ehrlich gesagt auch viel zu blauäugig zu hoffen, dass, wenn man Spiele in der Hauptrunde verliert, auf einmal in den Playoffs explodiert.

    Es geht konstant bergab seit Frühjahr 2023 bzw stagniert. Und die Scheuklappen will wieder bis zum erneuten bitteren Playoffaus niemand abnehmen.

    Solche Spiele bleiben auch einfach im Kopf hängen. Die Spieler merken doch langsam selber, dass sie sich das anders vorgestellt haben. Leistungsexplosion!? Ich glaub den meisten geht jetzt schon der Stift vor dem ersten PO-Spiel. Ich seh auch wieder keinen echten Leader der auch mal wirklich mit Leistung führt. Ich bleib dabei - ohne einen wirklichen Klasse AL wird das dieses Jahr auch nichts werden. Aber lass mich gern eines besseren belehren von unserer sportlichen Führung.

  • Ich schreibe doch das ich neidisch auf eure Kontis bin, das beste was die Liga zu bieten hat.

    Fakt ist , ohne 2-3 Spieler wärt ihr nicht da wo ihr nun steht.

    Um diese Spieler beneide ich euch.

    Das hat nichts mit arrogant zu tun

    Grundsätzlich sind solche Aussagen wie "ohne XY wärt ihr nicht hier und dort" für die Katz.

  • Grundsätzlich sind solche Aussagen wie "ohne XY wärt ihr nicht hier und dort" für die Katz.

    Man kann es definitiv böse verstehen. Ich denke aber, aus Kassler Sicht meint er das wirklich eher neidisch, weil es genau an so Spielern in Kassel fehlt. Denke es sollte wirklich nicht arrogant wirken.

  • ...ach und übrigens, der Kommentator ist ja die größte Katastrophe die bisher auf Sprade jemals erlebt habe. Wer nicht unparteiisch kommentieren kann, ist auf der Position fehl am Platz.

    War Biersack nicht da? Der jubelt über Gästetore bekanntlich Ja lauter, als über die eigenen.

    So richtig unparteiisch ist kaum einer

  • Trivino war und ist unser Glücksfall. Ein feiner Kerl und Eishockey kann er besser als die meisten in der DEL2.

    Dafür können wir Kassel gar nicht oft genug danken!

    Natürlich ist das völlig richtig. Ohne Yogan, Girduckis und Trivino wären wir vermutlich nicht auf Platz 2. Allerdings hätten wir dann eben andere Kontis und die könnten auch sehr gut sein. Auf dem Transfermarkt hat sicher Kassel bessere Chancen als die kleinen Eisbären aus Regensburg. Da wurde bei uns eben richtig gute Arbeit gemacht und ein Quäntchen Glück gehört natürlich auch dazu.

    Kassel wird’s heuer schaffen. Ihr gehört einfach eine Klasse höher - da können wir nicht mal daran schnuppern

  • .. Auf dem Transfermarkt hat sicher Kassel bessere Chancen als die kleinen Eisbären aus Regensburg. Da wurde bei uns eben richtig gute Arbeit gemacht und ein Quäntchen Glück gehört natürlich auch dazu.

    ...

    Das fehlt Kassel leider seit einigen Jahren. Trotz das man 2 sportliche Leiter hat :pfeif:

  • Das fehlt Kassel leider seit einigen Jahren. Trotz das man 2 sportliche Leiter hat :pfeif:

    Kannst dich bei Gibbs bedanken.

    Unter dem wird man das nicht sehen.

    Er will sich nicht von 3-4 Spielern abhängig machen. (Seine Aussage in der Hna)


    Trivino war und ist unser Glücksfall. Ein feiner Kerl und Eishockey kann er besser als die meisten in der DEL2.

    Dafür können wir Kassel gar nicht oft genug danken!

    Natürlich ist das völlig richtig. Ohne Yogan, Girduckis und Trivino wären wir vermutlich nicht auf Platz 2. Allerdings hätten wir dann eben andere Kontis und die könnten auch sehr gut sein. Auf dem Transfermarkt hat sicher Kassel bessere Chancen als die kleinen Eisbären aus Regensburg. Da wurde bei uns eben richtig gute Arbeit gemacht und ein Quäntchen Glück gehört natürlich auch dazu.

    Kassel wird’s heuer schaffen. Ihr gehört einfach eine Klasse höher - da können wir nicht mal daran schnuppern

    Danke, und ich beneide euch wirklich um die 3 und das hat nichts mit arrogant sein zu tun.

    Da wurde richtig gute Arbeit gemacht bei euch um die 3 unter einen Hut zu bekommen.

    Es ist gegen uns schon öfter passiert das wir Spielerisch überlegen sind und der Gegner einfach die besseren Individualisten hat und somit das Ding gewinnt , da bin ich einfach angefressen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymus (28. Januar 2024 um 21:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonymus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es geht konstant bergab seit Frühjahr 2023 bzw stagniert. Und die Scheuklappen will wieder bis zum erneuten bitteren Playoffaus niemand abnehmen.

    Gibt es auf der Ligenseite keine "Trendtabelle" mehr? Letzte 5, letzte 10 Spiele? Ich finde das nicht, vielleicht bin ich auch zu doof...