Regensburg - Kassel

  • Olsen Geht mir heute auf den Sack.

    Mir der eine Kommentator. Seit 60 Minuten fordert er bei jedem hinfaller ne Strafe. Und dann eben das Geschreie von wegen Schiebung - echt ätzend auch wenn er in diese Situation recht hat. Was macht Olsen da!! Ich würde den heut nicht mehr bringen.

  • So ist das aber manchmal. Kassel spielt sehr gut und muss für jedes Tor ackern. Regensburg macht die Buden. Da kann auch der Trainer wenig machen.

    Wäre schön, wenn es manchmal wäre. Wir tun uns immer extrem schwer vorm Kasten. Und in den Playoffs sind es nun mal dies Nuancen, die Spiele auf der Kippe entscheiden.

  • Glückwunsch nach Regensburg.

    Kassel zeigt einfach derzeit, dass man eben keine Angst in den Playoffs vor ihnen haben muss.

    Und jeder der meint, Kassel wäre in einer Serie unschlagbar... Nein! Sie sind schlagbar! Relativ einfach sogar.

  • ...ach und übrigens, der Kommentator ist ja die größte Katastrophe die bisher auf Sprade jemals erlebt habe. Wer nicht unparteiisch kommentieren kann, ist auf der Position fehl am Platz.

  • Das ist schon extrem nervig. Zumal man heute das Spiel eindeutig bestimmt hat. Neffin, wie Bick am Freitag. Ich bin ehrlich, solche Speile tun mir extrem weh.

    Das einzige, was anders ist zum letzten Jahr: Wir verlieren die Spiele in der Hauptrunde. Hoffe das hilft in den POs.

    Krefeld am Freitag mit ner sackstarken Defensivleistung und heute fressen se 5 Buden gegen Freiburg und verlieren.

    Das ist die Psychologie gegen Kassel. Alle Mannschaften können auftreten, wie: alles ist besser als Null Punkte!

  • Wie wir dieses Spiel insgesamt gewinnen konnten, das frage ich mich wohl nicht alleine. Kassel einfach saustark und immer wieder gefährlich. Einziges Manko die Chancenverwertung, das 2:3 nach dem 2ten Drittel war das beste, was uns passieren konnte. Im dritten Drittel dann eigentlich ausgeglichenes Spiel, Regensburg offensiver unterwegs und am Ende mit Glück 3 Punkte geholt.

  • Du meinst eure 1 1/2 Reihen ? Ja da bin ich schon neidisch drauf 🙏.

    Etwas Demut würde dir nicht schaden.

    Wir wissen, wo wir herkommen und das lassen wir uns sicher nicht schlecht reden, wir sind da stolz drauf. Arroganter Kommentar von dir und nichts aus letzter Saison gelernt .

    Und ja, wir haben nen minimalen Bruchteil eures Etats und doch ist jeder unserer Kontis besser als eure AL-Positionen.

    Ändert nichts daran, dass Kassel verdient aufsteigen wird dieses Jahr.

  • ...ach und übrigens, der Kommentator ist ja die größte Katastrophe die bisher auf Sprade jemals erlebt habe. Wer nicht unparteiisch kommentieren kann, ist auf der Position fehl am Platz.

    wir müssen ihn leider jedes Heimspiel ertragen. :prost:

  • Du meinst eure 1 1/2 Reihen ? Ja da bin ich schon neidisch drauf 🙏.

    Er meint wohl eher das tolle Torhütergespann, heute mit einem überragenden Neffin.

    Er meint unsere Abwehr die großteils noch aus der Oberliga kommt und sich in jeden Schuss schmeißt und er meint unsere Stürmer die gemeinsam nach hinten arbeiten.

    Ich schieb den Beitrag einfach auf deinen Frust.