Blue Devils Weiden - Heilbronner Falken (2:5)

  • Hat heut net sein sollen - glaube jeder weiß woran es lag… :) aber ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal 🤷‍♂️ vielleicht hat man noch die ein oder andere Erkenntnis gewonnen 👍

  • Sese 21. Januar 2024 um 20:40

    Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - Heilbronner Falken (:)“ zu „Blue Devils Weiden - Heilbronner Falken (2:5)“ geändert.
  • Insgesamt ein starkes Oberliga Spiel ! Weiden leider nur 2 Drittel lang ! Knackpunkt heute der Fehler von Eberhard zum 2 zu 2 und der Bock von Hübl zum 2 zu 3 ! Und dann hat man halt die Ausfälle auch gemerkt ! Insgesamt kein Beinbruch! Erkenntnisse wurden heute sicher auch wichtige gewonnen!

  • Insgesamt ein starkes Oberliga Spiel ! Weiden leider nur 2 Drittel lang ! Knackpunkt heute der Fehler von Eberhard zum 2 zu 2 und der Bock von Hübl zum 2 zu 3 ! Und dann hat man halt die Ausfälle auch gemerkt ! Insgesamt kein Beinbruch! Erkenntnisse wurden heute sicher auch wichtige gewonnen!

    Was hätte er da machen sollen, wenn er das Ding gegen die Maske kriegt und es von da reinfällt?

  • Was hätte er da machen sollen, wenn er das Ding gegen die Maske kriegt und es von da reinfällt?

    War für mich nicht wirklich die Maske so wie ich des gesehen hab…. War eher der Fanghandschuh mit dem er nicht richtig zugepackt hat … So hab’s ich zumindest gesehen…

  • Was hätte er da machen sollen, wenn er das Ding gegen die Maske kriegt und es von da reinfällt?

    Hübl hat komplett daneben gelangt - nix Maske

    Zum Spiel heut: Ja 2 Drittel Weiden für mich klar die bessere Mannschaft, die Niederlage an sich find ich garnicht mal so schlimm - erdet nochmal vor den Playoffs.

    Man merkt dass eben 2 aus den ersten beiden Reihen gefehlt haben.

    Verstehe nicht warum Wölfl nicht im Tor war aber jetzt ist es noch völlig egal. Ab März zählts.

    Glückwunsch nach Heilbronn!

  • Hübl hat komplett daneben gelangt - nix Maske

    Zum Spiel heut: Ja 2 Drittel Weiden für mich klar die bessere Mannschaft, die Niederlage an sich find ich garnicht mal so schlimm - erdet nochmal vor den Playoffs.

    Man merkt dass eben 2 aus den ersten beiden Reihen gefehlt haben.

    Verstehe nicht warum Wölfl nicht im Tor war aber jetzt ist es noch völlig egal. Ab März zählts.

    Glückwunsch nach Heilbronn!

    Müsste jetzt nochmal die Wiederholung sehen, aber beim Tor und in der Wiederholung sah es sehr danach aus, als hätte er den gegen die Maske bekommen (so i.Ü. auch der O-Ton der Kommentatoren). Wenn du das besser gesehen hast, geht das Ding natürlich auf seine Kappe.

  • War ein intensives, schönes Spiel. Leider hat bei uns etwas das Scheibenglück gefehlt. Etwas mehr Dusel vorm Tor für uns, wer weiß, was dann möglich gewesen wäre... Aber: Verdienter Sieg der Falken, die eiskalt vollstreckt haben. Mir hat das hohe Niveau heute echt gut gefallen. Hoffe weiterhin auf Rückkehrer nächste Woche.

  • Was hätte er da machen sollen, wenn er das Ding gegen die Maske kriegt und es von da reinfällt?

    Hattest recht - in der Zusammenfassung schaut’s mehr nach Maske aus - komisch im Spiel war ich mir sicher es war die Fanghand war auch auf meiner Seite das Tor 🤷🏻‍♂️

    Wenn’s die Maske war dann doch echt unglückliches Tor - wobei natürlich Mapes da komplett allein vor Hübl steht

    Wobei man tatsächlich die Aktion direkt vorm 2:3 pfeifen könnte - ist für mich eig eine Strafe bei der Aktion gegen Davis an der Bande - soll keine Ausrede sein, Heilbronn hat heute das Spiel verdient gezogen weil sie die Tore gemacht haben.

  • Gegen Heilbronn kann man mal Verlieren , kein Beinbruch unter Freunden (Grüße nach Heilbronn). Man hat halt schon gemerkt das ein Filin und Gläser nicht zu Ersetzen sind , und dann hat man halt auch die Reihenumstellung gemerkt , und wenn man dann noch einen Unsicheren Torwart drin hat wirds halt schwer.

    Mund abputzen und weiter machen.

  • Gegen Heilbronn kann man mal Verlieren , kein Beinbruch unter Freunden (Grüße nach Heilbronn). Man hat halt schon gemerkt das ein Filin und Gläser nicht zu Ersetzen sind , und dann hat man halt auch die Reihenumstellung gemerkt , und wenn man dann noch einen Unsicheren Torwart drin hat wirds halt schwer.

    Mund abputzen und weiter machen.

    also 2 Drittel lang war Weiden richtig stark, und hätte auch führen müssen.

    im letzten Drittel ist dann irgendwie etwas verloren gegangen und dann hat man gegen gute Gäste verloren.

    aber wie du sagst, kein Beinbruch.

    und aus Niederlagen kann man wichtige Erkenntnisse mitnehmen

  • also 2 Drittel lang war Weiden richtig stark, und hätte auch führen müssen.

    im letzten Drittel ist dann irgendwie etwas verloren gegangen und dann hat man gegen gute Gäste verloren.

    aber wie du sagst, kein Beinbruch.

    und aus Niederlagen kann man wichtige Erkenntnisse mitnehmen

    Seh ich auch so. Ich fands prinzipiell ein wirklich schön anzuschauendes Eishockeyspiel. Auch viel besser als das letzte Heimspiel gegen HN das man irgendwie gewonnen hat. Wenn dann der Gegner an dem Tag dann halt ein bisschen besser ist, dann ist es halt so. Ist jetzt wirklich kein soooo großer Beinbruch.

  • also 2 Drittel lang war Weiden richtig stark, und hätte auch führen müssen.

    im letzten Drittel ist dann irgendwie etwas verloren gegangen und dann hat man gegen gute Gäste verloren.

    aber wie du sagst, kein Beinbruch.

    und aus Niederlagen kann man wichtige Erkenntnisse mitnehmen

    Naja führen müssen würde ich jetzt nicht direkt sagen, klar die ein oder andere gute Chance liegen gelassen, aber insgesamt war Heilbronn einfach gefährlicher und hinten ein wenig stabiler. War n schönes Spiel, macht Bock auf die Playoffs. Der Berger hat zudem auch wirklich sauber gekippt.

  • Naja führen müssen würde ich jetzt nicht direkt sagen, klar die ein oder andere gute Chance liegen gelassen, aber insgesamt war Heilbronn einfach gefährlicher und hinten ein wenig stabiler. War n schönes Spiel, macht Bock auf die Playoffs. Der Berger hat zudem auch wirklich sauber gekippt.

    Auf mich hat er eigentlich ziemlich nüchtern gewirkt ;););)...