Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (1:3)

  • Die Höchstadt Alligators empfang - nach drei Niederlagen in Folge und dem Abgang von Martin Heinisch - die Blue Devils Weiden.

    Die Vorzeichen vor der Partie sind (scheinbar) klar. Doch die Partien bei den Alligators waren für die Devils meist eine "harte Nuss".

    Bei den Blue Devils fehlen Elsner (gesperrt), Schlenker (verletzt), Filin, Gläser (beide krank).

    Die bisherigen Duelle in der Saison 2023/24:

    08.10.2023: Alligators - Blue Devils - Rebels 0:8

    26.11.2023: Blue Devils - Alligators 5:3

    Bilanz Blue Devils:

    Ergebnisse: 32x S, 2x N (95 Punkte - Platz 1)

    Tore: 195

    Gegentore: 82

    Powerplay: 34/111 = 30,6% (Platz 2)

    Unterzahl: 101/127 = 79,5% (Platz 4)

    Strafzeiten: 390 Minuten (= 11,5 pro Partie, Platz 10)

    Bilanz Alligators:

    Ergebnisse: 15x S, 19x N (48 Punkte - Platz 7)

    Tore: 119

    Gegentore: 130

    Powerplay: 25/114 = 21,9% (Platz 7)

    Unterzahl: 78/96 = 81,3% (Platz 3)

    Strafzeiten: 215 (= 6,3 pro Spiel, Platz 1)

    Topscorer Blue Devils:

    1. Tyler Ward (34Sp - 26T / 35V)

    2. Tomas Rubes (34Sp - 15T / 40V)

    3. Kurt Davis (34Sp - 11T / 39V)

    Topscorer Alligators:

    1. Anton Seewald (31Sp - 15T / 24V)

    2. Lars Schiller (32Sp - 9T/ 21V)

    3. Klavs Planics (31Sp - 14T / 15V)

    Goalies Blue Devils:

    1. Marco Wölfl (18Sp - 37GT / 2,06 GT/60)

    2. Jaroslav Hübl (16Sp - 45GT / 2,81 GT/60)

    Goalies Alligators:

    1. Nico Zimmermann (19Sp - 67GT / 3,72 GT/60)

    2. Justin Spiewok (12Sp - 34GT / 3,04 GT/60)

    3. Benjamin Dirksen (5Sp - 19GT / 4,04 GT/60)

    Eingeteilte Unparteiische:

    SR 1: Patrick Altmann

    SR 2: Carsten Lenhart

    LP 1: Yannick Müller-Osten

    LP 2: Moritz Bösl

    Vorbericht Weiden:

    https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-wo…falken-stoppen/

    SpradeTV:

    https://sprade.tv/gamedetail/9168/

  • -Bettauer ist Amerikaner

    -Tyson Ward

    -Der Spielstand kann nicht aktualisiert werden. Sie können ja ab und an mal durchsagen wie viel es steht.

    4 Minuten Sprade Stream und mir ist ist jetzt schon schwindelig. :seestars:

  • Sese 19. Januar 2024 um 22:07

    Hat den Titel des Themas von „Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (:)“ zu „Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (1:3)“ geändert.
  • Nicht spektakulär (ist ja auch kein Muss), aber insgesamt trotz der Umstellungen souverän. HEC gewohnt unangenehm, im letzten Drittel dann aber auch etwas abgebaut. Angenehm fand ich die Sprade- Kommentatoren. Schade, dass es bei Schmidt nicht mit mehr Eiszeit geklappt hat. Bin schon auf Sonntag gespannt und hoffe auf Rückkehrer.