Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (0:8)

  • Spieltag 5 der Oberliga-Saison 2023/24 mit dem Spiel des Tabellenführers Blue Devils Weiden bei den Höchstadt Alligators

    Die Blue Devils konnten auch das vierte Saisonspiel gewinnen. Am Freitagabend gewann die Buchwieser-Mannschaft mit 5:2 gegen Lindau.

    Die Gastgeber aus Höchstadt hingegen haben aus einem schweren Auftaktprogramm bislang nicht die gewünschte Anzahl an Punkten einfahren können. Zum Auftakt in ein weiteres schweres Wochenende unterlag die Alligators in Memmingen mit 7:4.

    Bilanz Blue Devils:

    Ergebnisse: S - S - S - S

    Tore: 21

    Gegentore: 11

    Powerplay: 7/19 = 36,8%

    Unterzahl: 10/15 = 66,7%

    Strafzeiten: 60 Minuten

    Bilanz Alligators:

    Ergebnisse: S - N - N - N

    Tore: 10

    Gegentore: 17

    Powerplay: 4/17 = 23,55

    Unterzahl: 11/12 = 91,7%

    Strafzeiten: 28

    Topscorer Blue Devils:

    1. Tyler Ward (4Sp - 4T / 3 V)

    2. Luca Gläser (4Sp - 3T / 4V)

    3. Tomas Rubes (4Sp - 2T /5V)

    Topscorer Alligators:

    1. Jake Fardoe (4Sp - 1T / 3V)

    2. Klavs Planics (4Sp - 2T / 1V)

    3. Martin Heinisch (4Sp - 1T / 2V)

    Goalies Blue Devils:

    1. Jaroslav Hübl (2Sp - 5GT / 2,50 GT/60)

    2. Marco Wölfl (2Sp - 6GT / 3,00 GT/60)

    Goalies Alligators:

    1. Justin Spiewok (2 Sp - 4 GT / 2,02 GT/60)

    2. Nico Zimmermann (1 Sp - 4 GT / 4,07GT/60)

    3. Benjamin Dirksen (1Sp - 6 GT / 6,07GT/60)

    Eingeteilte Unparteiische:

    SR 1:

    SR 2:

    LP 1:

    LP 2:

    Vorbericht Weiden:

    https://www.bluedevilsweiden.de/gute-fruehform…-vor-der-brust/

    Vorbericht Höchstadt:

    https://www.facebook.com/HoechstadtAlli…4bz7TCh11brpsUl

  • Wenn man so spielt wie in Bad Tölz bis zur Strafe gegen Eberhardt bin ich zuversichtlich, dass gewonnen wird.

    Höchstadt ist aber immer ein gefährlicher Gegner, da muss man immer auf der Hut sein.....

    Ich tippe mal einen 3 zu 6 Auswärtssieg

  • Ich sagt das wird deutlich an weiden gehen. Lassen vorne zuviel Chancen liegen und hinten wackeln wir auch bisschen. Hoffe aber auf ein Faires und schnelles Spiel. Mein Tipp 2:7 Weiden. An alle weidener kommts gut nach Höchstadt!!

  • Sese 8. Oktober 2023 um 20:17

    Hat den Titel des Themas von „Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (:)“ zu „Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden (0:8)“ geändert.
  • einfach erbärmlich was der HEC abliefert. Da passt überhaupt nichts. Bin gespannt auf Freitag, da muss eine Reaktion kommen.

    Letzte Saison war Höchstadt immer sehr bissig im Spiel. Aber dieses kratzen und beissen, was den Gegner dann nervt, das hat heute irgendwie gefehlt bei euch.