Dresden - Freiburg

  • Drei Teams ? Ihr Wollt in die DEL ! ;)

  • Drei Teams ? Ihr Wollt in die DEL ! ;)

    Ich weiß, das ist nur witziger Post #13432 zum Thema Dresden will in die DEL aus der sächsischen Provinz. Dennoch glaube ich manchmal, dass man sich die Bürgschaft hätten sparen sollen, solange man noch keinen aufstiegsbereiten Kader hat.

    Bringt nur Unruhe rein und lädt zum Lästern ein.

  • Ich weiß, das ist nur witziger Post #13432 zum Thema Dresden will in die DEL aus der sächsischen Provinz. Dennoch glaube ich manchmal, dass man sich die Bürgschaft hätten sparen sollen, solange man noch keinen aufstiegsbereiten Kader hat.

    Bringt nur Unruhe rein und lädt zum Lästern ein.

    Und dann funktioniert das team, man wird Meister und darf nicht hoch. Da möchte ich die Leute hören

  • Das die Szene gegen Neher in der 14. Sekunde nicht überprüft würde, aber eine Spielverzögerung per Video geprüft wird, zeigt ganz gut wie wichtig die Gesundheit der Sportler für die Liga ist. (Vorsicht Ironie)

    Bin happy über den Punkt und in erster Linie darüber das Dresden keine voll drei Punkte erkämpfen konnte. Die Verpflichtung von DadB kann man als Außenstehender verstehen, ich habe Schwendener noch nie so wenig souverän gesehen. (Soll nicht hämisch klingen)

    Neher laut badischer Zeitung mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterungen. Hilft unsere dünnen Defensive nicht wirklich wenn sich das bestätigt.

    sonst starke Moral bewiesen und überraschend starke Spezialteams von uns.

    Und ich hoffe wirklich das ihr nichts mit dem Abstieg zutun habt, jeder Verein der in der Lage ist, die Bürgschaft zu hinterlegen ist wichtig.

  • Das die Szene gegen Neher in der 14. Sekunde nicht überprüft würde, aber eine Spielverzögerung per Video geprüft wird, zeigt ganz gut wie wichtig die Gesundheit der Sportler für die Liga ist. (Vorsicht Ironie)

    im Stadion empfand ich das gar nicht als so hart , es hat auch keiner protestiert oder ein Fight gestartet.

  • Das die Szene gegen Neher in der 14. Sekunde nicht überprüft würde, aber eine Spielverzögerung per Video geprüft wird, zeigt ganz gut wie wichtig die Gesundheit der Sportler für die Liga ist. (Vorsicht Ironie)

    Der Videobeweis ist nicht so konzipiert, dass einfach eine potenzielle Strafe auf Verdacht hin geprüft werden darf. Erst müssten die Schiedsrichter auf große Strafe entscheiden, um dies dann per Video zu verifizieren.

    Zur Szene: war schwer zu sehen im TV. Es war kein krachender Check, aber schon ein klares Halten und Drücken in die Bande durch Turnbull mit dem Resultat eines blutenden Nehers inkl. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Da hat den Schiris der Mut gefehlt, wohl schon nach wenigen Sekunden entscheidend einzugreifen.

  • The Great One ich weiss, daher stellt sich ja nochmal die Frage wieso eine Spielverzögerung überprüft werden muss, liegt hier Verdacht für eine große Strafe vor, ich denke eher nicht.

    ZweiPi mir geht es eher um den Umgang mit so Situationen. Nicht darum ob man Travis für 5 min rausstellen sollte, dafür war auch am TV zu wenig Zusehen