EV Landshut - Krefeld Pinguine

  • Servus zusammen,

    der 36. Spieltag beschert uns ein Heimspiel gg. den KEV - man darf gespannt sein, wie sich die Neuen schlagen / wie sie rein finden. Mit Zitterbart ein "Heimkehrer", u.a. aus dem Meisterjahr OL 2019, haben wir den Burschen noch in bester Erinnerung und sehr gespannt ebenfalls darf man auf den Finnen Koskenkorva sein. Ansonsten fallen leider drei wichtige Scorer aus und mit Stowasser ein junger Verteidiger, sogar bereits das Saisonende.

    Die ersten beiden Spiele gingen mit 1:4 in Landshut und 3:1 bei den Pinguinen jeweils an den heutigen Gast. Ich hoffe wir finden heute einen Weg sie zu schlagen, sonst hängst schneller wieder hinten drin, als vll um Weihnachten erwartet. Einen weiteren Landshuter dürfen wir heute ebenfalls wieder in den Reihen des KEV begrüßen, mit David Trinkberger kehrt jemand kurzfristig Heim.

    Was gibts sonst noch zu sagen? :/ wieviele Gäste dürfen wir erwarten? Bzw. die letzten Heimspiele relativ gut gefüllt, somit auch spannend die heutige Zuschauerzahl natürlich ...

    Auf ein schönes Spiel

    sportliche Grüße
    Mane :prost:

  • Ich freue mich auf das Spiel, bei Sprade bereits gebucht.

    Es bleibt zu hoffen, dass die Krefelder ihren Auswärtsaufwärtsschwung bestätigen.

    Mit einem Sieg über Landshut käme man min. auf Platz 6.

    Auf ein schönes Spiel

    das hoffe ich auch. Ein Spiel zweier Traditionsmanschaften.

    EDIT: den Trinkberger lassen wir euch auch ggf. gerne direkt da :)

  • Ihr könnt den Trinkberger direkt und sofort ganz bei euch behalten, ganz ohne Gegenleistung. Deal da Mane?! :thumbsup: :thumbsup:

    P.S: Da wir aktuell auswärts punkten, werde ich die Übertragung heute wohl auch buchen, wider besseren Wissens :hammer:

  • Nun ja, das wäre genau DER Spieler, der uns noch fehlt !! :hammer: kleiner Scherz :saint: die Gebrüder Trinkberger jetz vll nicht die Scoringmaschinen, aber dennoch bei uns ausgebildet, deswegen hatte ich ihn erwähnt. Na dann, ich hoffe euch gefällt unsere Sprade Übertragung, bei uns ist Diese sehr sehr beliebt - einige behaupten sogar, dass sie die Spiele deshalb lieber zu Hause schauen und nicht wegen unserer Heimstärke, ein Schelm wer ... :pfeif:

    So, Spass bei Seite und schön langsam fertig machen fürs Stadion, in letzter Zeit gibts sogar mehr Heimsiege. :beer:

  • Bin auch wieder über sprade dabei.

    Ich denke es wird eine knappe Kiste, hoffe aber die Punkte gehen an den Niederrhein, da die Jungs jetzt wissen, wie man Auswärts spielen muss. Hinten gut stehen, beim 1:1 eng am Gegner bleiben, Schüsse blocken und vorne die Scheibe rotieren und viel schießen. Zusätzlich haben wir die beiden Konterspieler Lessio und Niederberger. Unsere Eigengewächse spielen in der Krefelder Reihe: Kuhnekath, Kretschmann, Riefers, Buschmann, Ehrhoff, die geben wir aber nicht ab!

    Boah, wenn ich das so lese, können wir ja nur gewinnen, ich hab richtig Bock auf das Spiel!

    Allen eine gute Anreise und den Rest eine ordentliche Bandbreite!

  • Wir können froh sein, dass wir zumindest noch ein wenig im Spiel sind. Wir könnten auch schon wieder im Bus sitzen, Packung inclusive.

    Unterirdisches Drittel, nichts dagegen gehalten.

  • Das da die Zuschauer so nah an der Strafbank pöbeln dürfen, habe ich so auch noch nicht gesehen. Unding!

    Adam Spieler des Spiels? Jetzt verarschen sie uns auch noch! :rofl:

  • Verdienter Sieg für Landshut, weil wir ab dem 2. Drittel das Spielen eingestellt haben. Da fallen die "beinstellenblinden" Schiris nicht ins Gewicht.

    Heut schaue ich mir ausnahmsweise mal die PK an ..... :popcorn:

  • Gegen Regensburg mit ihren Imports werden wir mit diesem limitierten Haufen kein Land sehen. Ich hoffe Schopp stellt der Lichtgestalt Draisaitl ein paar deutliche und unangenehme Fragen. Selbst der reich geerbte Hobby Eishockeymanager Manager Frank Lämmerman aka SeSa hat ein besseres Team, Stand heute, zusammengestellt. Sick!

  • War gar nichts, stark angefangen, nichts draus gemacht, sehr stark nachgelassen, EVL verdient in Führung gegangen; Lessio am Ende noch gekniffen, bin total bedient, mal wieder ein scheiß Start ins Wochenende!

    Glückwunsch an Landshut, habt euch die Ehrenrunde richtig verdient!