Eispiraten Crimmitschau- Kassel Huskies

  • Ich hoffe , das diejenigen die sich in letzter Zeit gefragt hatten weshalb Geischeimer nicht mehr berücksichtigt wird , jetzt wissen weshalb.

    Sorry aber der hat nichts in dieser Liga zu suchen.

    Ich persönlich finde Dotter ehrlich gesagt schlechter

  • Ich persönlich finde Dotter ehrlich gesagt schlechter

    Die bekleckern sich beide nicht mit Ruhm. Wobei ich Geischeimer noch ein bisschen Zeit einräume, nachdem er zuletzt ausschließlich in der Oberliga zum Einsatz kam. Was allerdings deutlich wird... auch die Verteidigung benötigt dringend Verstärkung.

  • Geischmeier bitte 🙏

    Ihr bringt mich sonst durcheinander 🥃🥃🥃

    Einmal editiert, zuletzt von starfish (12. Januar 2024 um 21:20) aus folgendem Grund: To much 🥃

  • Die Kommentatoren reden viel Blödsinn - die sehen nicht das quadratmeter große Pflaster am Kinn von Lowry und philosophieren das wohl das Trikot gerissen ist und getauscht werden musste. Ganz schön verblendet :suspekt:

  • Der beste ist der Typ der gerade am Mikro ist.

    „auch wenn es so im Regelbuch steht finde ich das man die Strafe nicht geben sollte“ WTF :bash:

    Das ist eine klare Strafe. ( Handspiel beim Bully)

    Bitte bitte lasst euren Sponsorenbeauftragten nicht mehr ans Mikro.

    Ps : der Check von Tschanow im ersten Drittel war für mich eine klare Strafe.

    Für ihn ja auf keinen Fall

  • Und die beiden Moderatoren in der Drittel Pause reden auch nur Blödsinn, viele Strafen gegen beide Mannschaften. Was sehen die von ein Spiel 🤔 Kassel hatte noch nicht mal eine Überzahl

  • Bitte bitte lasst euren Sponsorenbeauftragten nicht mehr ans Mikro.

    der war leider im vorbericht schon extrem anstrengend.

    Aber man muss andere Menschen nicht bewerten.

    Ich Versuche das Grade zu lernen.

    Ist nicht einfach 🙏🙏

  • Und die beiden Moderatoren in der Drittel Pause reden auch nur Blödsinn, viele Strafen gegen beide Mannschaften. Was sehen die von ein Spiel 🤔 Kassel hatte noch nicht mal eine Überzahl

    ???

    rein statistisch falsch. Die drei Sekunden von der Lindberg-Strafe zählen auch als ÜZ.

  • Ich finde unsere Übertragung heute auch nicht sehr gelungen. Es wird sich sehr an Kleinigkeiten hoch gezogen.

  • Man muss ja nicht immer mit Zwecke einer Meinung sein, aber bißchen Respekt wär schon angebracht. Der hat schon in Ecken geschissen, da habt Ihr alle noch nicht mal hingerochen.

  • Puh... ganz schwere Kost.

    Defensiv hat man so ziemlich das bekommen, was man erwarten konnte. Dotter, Geischeimer & Müller einfach nur maßlos überfordert. Die Nachrücker müssten nicht einmal irgendwelche Wunderdinge vollbringen, sondern einfach nur halbwegs stabil stehen. Selbst davon ist man mit der Besetzung meilenweit entfernt.

  • Was die Komentatoren an Stimmung gegen die Schiedsrichter machen :seestars:

    Kassel hat 2 shorthander geschossen. Crimme kein Powerplay trotz einiger Möglichkeiten.

    Was gibt's da zu diskutieren?

    Das einzige was man diskutieren könnte war die Strafe gegen Schwatz (für). Wegen halten gibt's halt kein Videobeweis.

    Wegen Stockstich halt schon und dieser wurde vermutet.

  • Die Kommentatoren waren schwierig. Bei der Feser / Seigo Situation wird von einem Stockschlag gefaselt und überdramatisiert. Beim nicht gegebenen Tor erkennt man die klare Torhüterbehinderung nicht an.

    Es gab aber auch eine i.m.A. klare Fehlentscheidungen, zu Ungunsten von Crimme. Müller hätte gegen Zigmund eine Strafe kriegen müssen und wir hätten eine 3 vs. 5 Unterzahl gehabt.

    Das Tor wurde zurecht aberkannt. Die Doppelstrafe von Schwarz war korrekt. Das Runterdrücken ist unnötig und dumm.