EC Bad Nauheim gegen Lausitzer Füchse

  • Das erste Spiel in Bad Nauheim gewannen die Sachsen, gestützt auf den überragenden Jonas Stettmer, mit 4-0 in Bad Nauheim.

    Aus diesem Grund gehen sie als Favorit in das Duell am Familientag um 16 Uhr. Sitzplätze ausverkauft.

    Sammle am Familientag immer :facepalm:

    Bin gespannt, wie sich Lausitz heute präsentieren wird und wer für Lausitz das Tor hütet, nachdem Stettmer sich in Berlin festgespielt hat.

    Ich wünsche allen Gästen und Fans von Lausitz eine gute Anreise! :prost: :saint: :saint: <3

  • Das erste Spiel in Bad Nauheim gewannen die Sachsen, gestützt auf den überragenden Jonas Stettmer, mit 4-0 in Bad Nauheim.

    Aus diesem Grund gehen sie als Favorit in das Duell am Familientag um 16 Uhr. Sitzplätze ausverkauft.

    Sammle am Familientag immer :facepalm:

    Bin gespannt, wie sich Lausitz heute präsentieren wird und wer für Lausitz das Tor hütet, nachdem Stettmer sich in Berlin festgespielt hat.

    Ich wünsche allen Gästen und Fans von Lausitz eine gute Anreise! :prost: :saint: :saint: <3

    Du wurdest früher bestimmt in der Schule gemobbt. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum du sticheln musst...

  • Wird sicher wieder ein relativ enges und wohl auch eher unansehliches Spiel werden.

    Tippe aber auf ein 4:2 Sieg der Teufel mit einem weiteren Tor von Mäx Göhrleck 😃

    Wie sieht es bei den Füchsen mit dem spielenden Personal aus? Am Freitag haben ja paar gute gefehlt.

  • Du wurdest früher bestimmt in der Schule gemobbt. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum du sticheln musst...

    Der Rübenbauer aus Wetterau wird doch bis heute gemobbt. Sogar hier im Forum.

    Tipp für das Spiel:

    Rübennasenhausen gegen Weißwasser 2:4


    Wird sicher wieder ein relativ enges und wohl auch eher unansehliches Spiel werden.

    Tippe aber auf ein 4:2 Sieg der Teufel mit einem weiteren Tor von Mäx Göhrleck 😃

    Wie sieht es bei den Füchsen mit dem spielenden Personal aus? Am Freitag haben ja paar gute gefehlt.

    Vermutlich immer noch ohne Dove-McFalls, Coughler, Bohac, Bettahar (vielleicht gibt es ja auch noch eine von The_Iceman beschworene Wunderheilung)

    Könnte passieren, dass Bartuli wie schon am Freitag wieder von Berlin abgestellt wird. Würde ich im gönnen, das Game winning goal gegen euch zu schießen :)

    (Allerdings hatte Berlin Freitag frei. Dafür ist Hördler wieder von der WM zurück)

    Edited 3 times, last by 3liter: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt. (January 7, 2024 at 1:49 PM).

  • Nu gloar.

    Deswegen sind wir erster Abstiegkandidat und abgeschlagener letzter in der Tabelle.

    Er hat doch absolut Recht. Der schlechteste Angriff der Liga wird eben dann deutlich, wenn die starke Defensive nicht überragt. Genau das war heute (und auch in den letzten Spielen) der Fall.

  • Er hat doch absolut Recht. Der schlechteste Angriff der Liga wird eben dann deutlich, wenn die starke Defensive nicht überragt. Genau das war heute (und auch in den letzten Spielen) der Fall.

    Im ersten Spiel bei uns gegen euch stand eure Abwehr um Stettmer super und ihr habt uns dann eiskalt ausgekontert.

  • Er hat doch absolut Recht. Der schlechteste Angriff der Liga wird eben dann deutlich, wenn die starke Defensive nicht überragt. Genau das war heute (und auch in den letzten Spielen) der Fall.

    Und das liegt ua nicht an den Spielern die fehlen?

    Wenn die wieder dabei sind und es noch wenigstens einen Neuzugang gibt läuft es dann nicht wieder besser?

  • Im ersten Spiel bei uns gegen euch stand eure Abwehr um Stettmer super und ihr habt uns dann eiskalt ausgekontert.

    Das mit dem Auskontern haben wir ja heute auch paar mal gemacht. Allein Breitkreuz hatte 4 order 5 Dinger auf der Kelle. Aber die waren halt nicht drin, alle nicht.

    Die 2 Tore im ersten Drittel kam man bekommen, wir müssen aus den Chance aber eben auch 2 machen. Das ist das Problem im Moment.

    Hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück. Letztendlich sind dadurch alle Reihen geschwächt, weil kein Reihe mehr passt und "von unten aufgefüllt wird". Ein zusätzlicher Konti wäre auch mehr als angebracht.