Dresden vs. Kassel

  • Also wenn ihr dieses Jahr nicht das Finale gewinnt, starte ich ne Petition dafür, dass sie euch trotzdem oben aufnehmen. Eure Hauptrunden Dominanz wird ja langsam albern. 😜

    Die Husky stellen vorher einen Antrag das der erste der Hauptrunde, analog zum Playdowns, weniger Siege braucht. :rofl:

  • "Kassel schweine..." nach so einer Aktion... Joa. Ok. Kann man singen, zeigt aber das da ein paar Hanseln ein bisschen was zwischen den Ohren fehlt.

  • Aus eurer Sicht verständlich. Aus unserer Sicht erkennen wir aber, dass wir im letzten Powerplay ermöglichen, dass ein Gegner frei auf unser Tor zuläuft und verschießt. Kurze Zeit später habt ihr einen 3:1 Konter auf unser Tor, aber zu unserem Glück wird die Szene nicht genutzt. In den Playoffs nutzen gute Gegner sowas aus uns es fallen zwei Tore.

    Missversteh mich nicht: Das SPiel der Huskies ist bis hierher richtig gut. Man erkennt aber (bei allem Respekt), warum ihr da steht, wo ihr steht und in den Playoffs werden wir sehr wahrscheinlich auf stärkere Gegner treffen.

    Sei euch gegönnt. Ich hätte nur einfach lieber Sorgen der Art "welche Stellschrauben fehlen für die Playoffs" als dieses "Wie zur Hölle soll das Team die Klasse halten?".

    Selbst wenn Danny adB kommt und den Gegentorschnitt halbiert, verlieren wir beide Spiele dieses Wochenende. Und eine Offensive krempelt man kaum mit 1-2 Nachverpflichtungen um.

    Petteris Einsatz in Ehren, aber ich hoffe auf eine Neubesetzung seiner Stelle. Jemand mit Erfahrung.

  • Wie lächerlich ist das bitte. Das Spiel geht 5 gegen 5 weiter bei so einer Aktion und einem anschließenden Fight an dem beide beteiligt sind?

    Was ist daran bitte lächerlich... wenn euer Detsch persönlich Polizei spielt hat er pech.

    bekommt 2min für seine unnötige Härte und dann kommt es zum Fight ohne Handschuhe 5min.

  • Was ist daran bitte lächerlich... wenn euer Detsch persönlich Polizei spielt hat er pech.

    bekommt 2min für seine unnötige Härte und dann kommt es zum Fight ohne Handschuhe 5min.

    Füreinander einstehen in einer Mannschaft... Gibt es in Dresden nicht. Sieht man :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von -PSY- (7. Januar 2024 um 18:13)

  • Wie lächerlich ist das bitte. Das Spiel geht 5 gegen 5 weiter bei so einer Aktion und einem anschließenden Fight an dem beide beteiligt sind?

    fraglich ist für mich höchstens, ob die 2 Minuten das Pischoff-Foul ausreichen. Dass Detsch 2 Minuten zusätzlich erhält ist durchs Regelwerk abgedeckt, weil er anfängt. Das Problem ist eher, dass diese Regel in der Liga viel zu selten angewandt wird.

  • Finde ich von Detsch Gerechtfertigt sich für seinen Mitspieler einzusetzen...Bekommt seine Strafe dafür und fertig aber solche Leute brauchst auch in deinem Team. Wir haben

    Zumindest hat er den psycho von Detsch mal eine gegeben....

    Finde ich von Detsch gerechtfertigt sich für seinen Mitspieler einzusetzen...Bekommt seine Strafe dafür und fertig aber solche Leute brauchst auch in deinem Team. Von Pischhoff war der Check übertrieben jetzt aber am Freitag hatte er auch einen Fight in Bietigheim. Sowas kann nochmal pushen und solange Detsch jetzt nicht sonstwas veranstaltet finde ich die Reaktion normal

  • Finde ich von Detsch Gerechtfertigt sich für seinen Mitspieler einzusetzen...Bekommt seine Strafe dafür und fertig aber solche Leute brauchst auch in deinem Team. Wir haben

    Finde ich von Detsch gerechtfertigt sich für seinen Mitspieler einzusetzen...Bekommt seine Strafe dafür und fertig aber solche Leute brauchst auch in deinem Team. Von Pischhoff war der Check übertrieben jetzt aber am Freitag hatte er auch einen Fight in Bietigheim. Sowas kann nochmal pushen und solange Detsch jetzt nicht sonstwas veranstaltet finde ich die Reaktion normal

    Du sagst es ja, er kann sich für seinen Mitspieler einsetzen aber wenn dann Kommentare kommen wie, lächerlich das es 5 gegen 5 weiter geht, ist einfach absurd :facepalm:

    erstaunlich ist trotzdem das Pischoff den Fight gewinnt