Dresden vs. Kassel

  • Ich finde es trotzdem nicht korrekt, da die Aktion von Pischoff meiner Meinung nach mehr als 2 Minuten verdienen. Selbst eurer Kommentator hat klar gesagt, wie die Aktion einzuordnen ist. Dass Detsch 2+20 bekommt ist natürlich ok.

  • Du sagst es ja, er kann sich für seinen Mitspieler einsetzen aber wenn dann Kommentare kommen wie, lächerlich das es 5 gegen 5 weiter geht, ist einfach absurd :facepalm:

    erstaunlich ist trotzdem das Pischoff den Fight gewinnt

    Bei ner normalen 2 Minuten Strafe gegen Pischhoff Stimme ich dir zu...Aber ich finde das waren schon mehr als 2 Minuten und sind wir mal ehrlich, wäre es andersrum gewesen, hätten wir uns auch beschwert, auch ich wenn es 5vs5 weitergehen würde aber naja war nicht Spielentscheidend

  • Bei ner normalen 2 Minuten Strafe gegen Pischhoff Stimme ich dir zu...Aber ich finde das waren schon mehr als 2 Minuten und sind wir mal ehrlich, wäre es andersrum gewesen, hätten wir uns auch beschwert, auch ich wenn es 5vs5 weitergehen würde aber naja war nicht Spielentscheidend

    Ich fand persönlich das es nur 2min waren, mehr auf keinen Fall

  • Sei euch gegönnt. Ich hätte nur einfach lieber Sorgen der Art "welche Stellschrauben fehlen für die Playoffs" als dieses "Wie zur Hölle soll das Team die Klasse halten?".

    Selbst wenn Danny adB kommt und den Gegentorschnitt halbiert, verlieren wir beide Spiele dieses Wochenende. Und eine Offensive krempelt man kaum mit 1-2 Nachverpflichtungen um.

    Petteris Einsatz in Ehren, aber ich hoffe auf eine Neubesetzung seiner Stelle. Jemand mit Erfahrung.

    Andreas Brockmann *hust


    Guter Sprade Kommentator heute....Spiel bzw Ergebnis spricht für sich...

    Mit dem Olsen haben wir noch Freude

    Mit Schwartz auch

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (7. Januar 2024 um 18:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guido 1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Von den seltsamen Entscheidungen der letzten Jahre ist Brockmanns Entlassung wohl ganz oben dabei. Haben hier auch sehr wenige verstanden... :seestars:

    Diese Entscheidung habe ich bei euch nie verstanden. Er hat auch bei euch aus dem vorhandenen Spielerpotential ,finde ich, das maximale rausgeholt, was sich doch jetzt zeigt. So auch bei uns, es war ein unglaublicher Erfolg als er uns damals mit der vorhandenen Truppe und unserem Etat 3mal hintereinander in HF geführt hat.
    Davor ziehe ich heut noch den Hut, ich habe damals sehr bedauert als er nicht verlängert wurde.
    Mit Brockmann würdet ihr definitiv anders da stehen!

    Des Weiteren sind wir froh dass ihr, Gerüchten zu Folge, Blomquist nicht genommen habt weil nicht sicher war wann er den Pass erhält.
    Derzeit unser bester Stürmer und Unterschiedsspieler....

    Da ich ein großer Fan der Stadt Dresden bin, und unsere Auswärtsspiele die letzten 3 Jahre immer mit einem Aufenthalt bei euch verbinde, wünsche ich mir natürlich dass euer Standort die Klasse hält und ihr das Blatt noch wenden könnt,... denn das ist nötig!

  • Ich fand persönlich das es nur 2min waren, mehr auf keinen Fall

    Wie kommst du zu der Einschätzung?

    Puck ist weg, Spieler verliert durch Check den Helm und der Check ist nicht direkt an der Bande. Ich möchte gar nicht wissen, was gewesen wäre, wenn solch ein Check von Ryan Olsen gemacht worden wäre…