Eispiraten Crimmitschau - Krefeld Pinguine

  • Der Westclub um Felix Bick gibt sein Stelldichein im Sahnpark und möchte zum Jahresauftakt sicherlich die ersten drei Punkte entführen. Die heimspielstarken Eispiraten haben damit aber definitiv ein Problem und werden dem flugunfähigen Kevin die Flügel stutzen wollen. Ich erwarte erneut ein enges Spiel und tippe auf ein 4:2 für die Eispiraten.

  • Es kommt die schwächste Auswärtsmannschaft und es fährt die schwächste Auswärtsmannschaft wieder.

    Wir erzielen kaum mehr als ein Tor, warum soll das ausgerechnet gegen Shilin anders sein?

    Bick ist fraglich, eher Hane.

  • Ist so. Auswärts gebe ich keinen Deut auf die Truppe. Mit Shilin habt ihr eigentlich den besten Torhüter der zweiten Liga und unsere Offense ist ein laues Lüftchen. Deswegen, klares 3:1 für Crimmitschau.

  • Auch ich habe keine Erwartungen, die bisherigen Auswätserfahrungen kann man nicht schönreden...

    Ich bin schon bei einem spannendes und guten Match zufrieden. Hauptsache man erkennt ein Spielsystem und die Fehlpässe halten sich in Grenzen.

    Felix Blick wieder dabei, dafür Fischer raus und weiterhin verletzt: MacDonald, Matsumuto, Flaake, Niederberger

  • Bis auf den Eröffnungsthread wird hier nur tiefgestapelt, da soll noch mal jemand sagen KR ist immer noch nicht in der DEL2 angekommen, keine Spur von Überheblichkeit ;)

    Wirkt irgendwie überheblich, sich sogar im tief stapeln als beste sehen zu wollen. 😅

  • Wir haben Bietiegheim und Rosenheim vergeigt, kann nur ne Niederlage bei rum kommen. Ohne Shilin verlieren wir sogar noch wahrscheinlicher. Klingt komisch ist aber so. Danke Poss, dass du den Finnen aus der 1 Line genommen hast. Krefeld und Finnen passt einfach net.

    P.S: Ausnahme war Mikko Koivunoro und Jesse Niinimäki! 8)


    Lustig das Ruutu die Führung erzielt ;))

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle82 (2. Januar 2024 um 23:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei dem verkürzten Kader wird das heute kaum was werden. Zeigt auch schon das 1. Drittel. Crimmitschau mit 2 Chancen als Bick abprallen lässt, dass wars bis jetzt

    Bin mal gespannt was Niedenz für den Stockcheck von der Disziplinarkommision bekommt. Geht gar nicht sowas.

  • 0:4 Ui. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Crimme sooo schlecht ist?! Gucke zur Abwechslung mal kein Sprade TV.


    1:5 Was zur Hölle…

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (2. Januar 2024 um 21:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Doch tatsächlich, das ist heute überhaupt garnichts von uns, ab Spielbeginn behäbig komplett ohne Zugriff, und dann macht man sich als I-Punkt in der eigenen 5 Minuten Überzahl alles final kaputt, Krefeld ist keineswegs übermächtig aber nutzt die Chancen einfach gut, für uns aber so total ernüchternd.

  • Ja äh ok, null mit drei Punkten gerechnet. Aber gut nehmen wir. Eventuell steigert es das Selbstbewusstsein für die weiteren Spiele. Ich bleibe mehr als skeptisch! Zu inkonstant diese Saison.

  • Mit schlechten Sprade Übertragungen kennen wir uns aus, aber das war heute unterirdisch.

    Zum Spiel noch was zu sagen?

    Die Ausfälle waren für uns heute nicht zu kompensieren. Viel zu fahrig und inkonsequent. Auch solche Spiele soll es geben. Mund abputzen und Freitag auf ein Neues. Glückwunsch an Krefeld. Verdient gewonnen.