ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe 5:2

  • I

    Raab - Hanusch; Knackstedt - Kruminsch - McNeill

    Plauschin - Trska; Miglio - Bassen - Heljanko

    Marusch - Hördler; Fedor - Peter - Schwamo

    Naumann - Gelke - Krymskiy

    Interessant

    Im Vergleich dazu war der für seine ständigen Reihenumstellungen kritisierte Waßmiller ja ein "Reihenumsteller light" :)

  • Da hat unser neuer Trainer aber noch jede Menge Arbeit. Kaufbeuren kontert uns in deren eigenen Stadion aus. Viel zu viele Konter bei unseren Powerplays zugelassen. Wahnsinn !

  • Da hat unser neuer Trainer aber noch jede Menge Arbeit. Kaufbeuren kontert uns in deren eigenen Stadion aus. Viel zu viele Konter bei unseren Powerplays zugelassen. Wahnsinn !

    Schlimmer eigentlich Knackstedt wieder mit so ner Aktion was komplett negativ aufs Team springt. Ich versteh es einfach nicht 🤦🏼‍♂️

  • Schlimmer eigentlich Knackstedt wieder mit so ner Aktion was komplett negativ aufs Team springt. Ich versteh es einfach nicht 🤦🏼‍♂️

    hat doch alles richtig gemacht, Kaufbeurer Spieler ausgeschalten und nicht mal 2 min dafür bekommen.....toller Sportler

  • Das erneute ändern der Reihen verstehe wer will.

    Klar will ein neuer Trainer was ändern aber vllt lass ich es erst mal wie es funktioniert hat und änder es wenn ich die Spieler besser kenne.

    Besser mal auf Lanny gehört.

    Schade für die vielen Fans die mitgereist sind.

    Aber vllt gibt es ja ein Wunder. Würde ich nicht ausschlagen.

  • Das erneute ändern der Reihen verstehe wer will.

    Klar will ein neuer Trainer was ändern aber vllt lass ich es erst mal wie es funktioniert hat und änder es wenn ich die Spieler besser kenne.

    Besser mal auf Lanny gehört.

    Schade für die vielen Fans die mitgereist sind.

    Aber vllt gibt es ja ein Wunder. Würde ich nicht ausschlagen.

    lanny war für die aufstellung heute zuständig.

    die unsportlichkeiten nerven sehr. scheint viel frust dabei zu sein wenn vorne nichts reingeht. gehört sich trotzdem nicht.

  • Verdienter Sieg für Kaufbeuren. Glückwunsch! Etwas subjektiver Blick…

    1:0 geht in Ordnung, wenn man dann bei den vielen Stochermöglichkeiten vorm Tor einen reindrückt könnte das ein anderes Spiel werden. So lässt man die Joker immer mehr Zugriff aufs Spiel bekommen und hat größtenteils keine Kufe aufs Eis bekommen. Der Doppelschlag im 2.Drittel war dann zu viel. unsere zwei Tore waren dann reine Ergebniskosmetik, nicht mehr. Man hatte leider nie das Gefühl, dass man so wirklich zurückkommen könnte, zumindest ging es mir so.

  • In der Tat hätte das Spiel ganz anders laufen können, wenn da nicht Fiessinger gewesen wäre.

    Für mich war Jere heute Spieler des Tages.

    Jetzt hoffe ich, dass nach der x-ten Alibivorstellung unserer Nr 10 unser Talent Sivic stattdessen endlich einige Chancen erhält.

    Ich glaube nicht, dass sich Lammers einen Gefallen tut, wenn er weiter spielt.Er scheint eine irreparable Schulterverletzung zu haben und traut sich selbst nichts mehr zu.

    Sensationell unser 4.Sturm und Burghart.

    Leider fällt Sarri so gut wie nicht auf. Da hätte ich mir mehr erwartet.

    Dennoch: die Mannschaftsleistung imponiert ungemein, wenn man vom PP absieht.

  • Ben Rubin 23. Dezember 2023 um 00:06

    Hat den Titel des Themas von „ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe“ zu „ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe 5:2“ geändert.
  • lanny war für die aufstellung heute zuständig.

    die unsportlichkeiten nerven sehr. scheint viel frust dabei zu sein wenn vorne nichts reingeht. gehört sich trotzdem nicht.

    So stand es im Vorbericht, ich glaube aber kaum, dass der Lanny die Reihen umstellt, wenn sie am Sonntag funktionierten, so hat man Heljanko auf das gleiche Niveau gesetzt wie der Rest der Mannschaft ist, nämlich kopflos, zahnlos, ohne Biss

  • Bin mal gespannt, ob sich die Liga diese hinterfotzige Drecksaktion von Knackstedt nochmal ansieht.

    In den Highlights gut zu sehen, dass hier Frust und pure Absicht dahinter steckte, für mich ein klarer Stockstich ins Gemächt.

    Sehr schade, da er sowas als wirklich guter Eishockeyspieler wirklich nicht nötig hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von mosl (23. Dezember 2023 um 10:47)

  • Bin mal gespannt, ob sich die Liga diese hinterfotzige Drecksaktion von Knackstedt nochmal ansieht.

    In den Highlights gut zu sehen, dass hier Frust und pure Absicht dahinter steckte, für mich ein klarer Stockstich ins Gemächt.

    Sehr schade, da er sowas als wirklich guter Eishockeyspieler wirklich nicht nötig hätte.

    Ich denke, das wird sich die Liga sehr wohl nochmal anschauen und eine nachträgliche Sperre aussprechen.

  • Hab das Spiel gestern nicht gesehen und mir gerade die Tore auf SpradeTV angesehen. An der Art, wie wir den Großteil unserer Gegentore fangen hat sich nichts geändert. Marusch hat sich beim 0:1 anscheinend den verletzten Glässl zum Vorbild genommen und lieber dem eigenen Torwart die Sicht genommen, als den Schützen zu attakieren. Da kann er noch so jung sein, aber dieses Abwehrverhalten verstehe ich einfach nicht - so leicht wird es uns nie beim Toreschießen gemacht. Die anderen Tore meist Konter auf Grund schlechter defensiver Abstimmung. Es bleibt sehr viel Arbeit für den neuen Trainer. Hoffentlich reicht es noch.

  • Insgesamt eine sehr gute Vorstellung vom ESVK. Jun bekommt das anscheinend gut in den Griff - Respekt.

    Knackstedt: ich hoffe, er bekommt 5 Spiele. :hammer:

    Zum viel gerühmten Raab: Der sollte ganz schnell lernen, den Schnabel zu halten und sich auf das beschränken, was er ohne Frage drauf hat. Offenbar nimmt er sich die falschen Spieler im Team zum Vorbild.