Marco Pfleger

  • Dresden spielt doch noch DEL 2.....

    soll angeblich doch nicht dresden werden sondern ein OL Nord club . da wäre es aber eigentlich nur Hannover die das geld dafür haben . aber noch ne Ü stelle ? deswegen ja meine frage wie viel da dran ist

  • soll angeblich doch nicht dresden werden sondern ein OL Nord club . da wäre es aber eigentlich nur Hannover die das geld dafür haben . aber noch ne Ü stelle ? deswegen ja meine frage wie viel da dran ist

    Also ,Halle hat das Geld bestimmt auch ... (Und wäre nicht soooo weit nach Bayern..)


    PS: als es hieß dass der Herr Pfleger Landshut verlassen soll...hat man ihn wohl mal kontaktiert...Ist ja ein Ex Gaudet Spieler....


    Edit PPS: Ü Stellen... Scorpions haben die letzte 30 Spiele mit weniger als die erlaubten 15 ü23 gespielt....die letzten Wochen eher mit 10-12 ü 23...

    Im.Kader haben wir 17 Ü23...

  • Wird nicht Hauner ebenfalls in Hannover gerüchtet? Seit Wochen ja, aber heute nimmt das nochmal an Fahrt auf. Evtl ergibt sich ja doch noch etwas in Rosenheim (die Hoffnung stirbt zuletzt)

  • Die 1a Frage ist, wie lange will Landshut noch Zahlen für nix?

    Die 1b Frage ist, wie lange will Pfleger noch inaktiv bleiben?

    Die 1c Frage ist, wer hat die größte Not und erhofft sich den größten Input, wenn Pfleger kommt?

    Je näher die Wechselfrist rückt, desto häufiger wird sich dieses Finanzdreieck immer schneller verschieben!

    Haben DEL2 und OL nicht verschiedene Wechselfristen, dann gäbe es noch mehr Dynamik in dem Kräftespiel?

  • Die 1a Frage ist, wie lange will Landshut noch Zahlen für nix?

    Die 1b Frage ist, wie lange will Pfleger noch inaktiv bleiben?

    Die 1c Frage ist, wer hat die größte Not und erhofft sich den größten Input, wenn Pfleger kommt?

    Je näher die Wechselfrist rückt, desto häufiger wird sich dieses Finanzdreieck immer schneller verschieben!

    Haben DEL2 und OL nicht verschiedene Wechselfristen, dann gäbe es noch mehr Dynamik in dem Kräftespiel?

    Nein, das wurde mittlerweile begradigt - für alle am 15.02 :)

  • 3 Monate Wedemark sind wie gut bezahlter Urlaub. Also Why Not? 😉

    Glaube aber auch eher das es Hauner wird und Pfleger dann doch in Rosenheim landet

  • Wen meinst du mit soliden Stürmer? Hast du in dieser Saison schon ein Spiel der Rosenheimer gesehen? Egal welches es war: Die Leistung des soliden Stürmers war in den anderen 39 Spielen nicht besser :pfeif:

  • Also nach dem Hauner sogar gestern in einem sehr wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurrenten daheim bleiben durfte, weil der Knoten einfach nicht mehr platzt, und Rosenheim etwas machen muss um zB Duke einen guten Partner an die Seite zu setzen, finde ich dieses Pfleger-Ding zu den Starbulls nicht mehr so uninteressant wie am Anfang. Rosenheim hat den Druck nicht absteigen zu dürfen: egal wie Pfleger/Hauner nächste Saison drauf sind, die Starbulls müssen irgendwie auf Rang 10 kommen. Pfleger wird nach einem Wechsel sicher nicht schlechter sein als Hauner, was die verbliebenen 12 Spiele angehen.


    Edit: Hauner ist am Sprung weg. In Rosenheim wird behauptet das sein Spind in der Kabine geräumt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von admiralmarjoss (22. Januar 2024 um 20:17) aus folgendem Grund: Neuigkeit

  • Wird nicht Hauner ebenfalls in Hannover gerüchtet?

    Die Frage ist doch eher welcher vermeintlich wechselwillige Spieler der zuletzt (in unserem Fall ist das ein Zeitrahmen zwischen 1 und gefühlt 15 Jahren) mal ein Trikot mit dem DEL(2) Logo trug wird nicht zu uns gerichtet? ^^

  • Die Frage ist doch eher welcher vermeintlich wechselwillige Spieler der zuletzt (in unserem Fall ist das ein Zeitrahmen zwischen 1 und gefühlt 15 Jahren) mal ein Trikot mit dem DEL(2) Logo trug wird nicht zu uns gerichtet? ^^

    Da gibt es mit Sicherheit ein paar. Schwieriger wird es, Spieler zu finden, die weder zu euch noch nach Weiden gerüchtet werden.