Marco Pfleger

  • Ist denn der eigentliche Weißwurstäquator nicht inzwischen so was wie eine natürliche Grenze für Pfleger?

    Ja, ich will jetzt keine Ferndiagnose stellen aber vielleicht würde es gerade ihm nicht schaden diese Komfortzone und damit sein gewohntes Umfeld mal zu verlassen.

  • Off Topic

    Mitlerweile bekommt man selbst hier eine vernünftige Weißwurst und Leberkäse...

    Gefährliche Aussage: nur weil man die 2 Spezialitäten richtig schreiben kann, heißt es noch lange nicht, dass man es vernünftig zubereiten kann :thumbsup:

  • Off Topic

    Mitlerweile bekommt man selbst hier eine vernünftige Weißwurst und Leberkäse...

    Ach, ihr könnt's da oben doch gar ned einschätzen ob es sich bei dem was euch da vorgesetzt wird um was vernünftiges handelt... allein dass du da von einer Weißwurst schreibst spricht da nicht unbedingt für gehobene Expertise... :rofl:


    Nix für ungut, aber damit könnt ihr sicher nicht auftrumpfen...

    :prost:

  • Gefährliche Aussage: nur weil man die 2 Spezialitäten richtig schreiben kann, heißt es noch lange nicht, dass man es vernünftig zubereiten kann :thumbsup:

    Ach, ihr könnt's da oben doch gar ned einschätzen ob es sich bei dem was euch da vorgesetzt wird um was vernünftiges handelt... allein dass du da von einer Weißwurst schreibst spricht da nicht unbedingt für gehobene Expertise... :rofl:


    Nix für ungut, aber damit könnt ihr sicher nicht auftrumpfen...

    :prost:

    Off Topic

    Das stimmt...nur hat meine Familie früher in Österreich gelebt .. zumindest bei einem Leberkäse, passt das mit der Zubereitung ;) ....schmeckt dann halt besser als in Bayern :)... Wie fast alles in Österreich.....Duck und weg ..:) .

  • Off Topic

    Das stimmt...nur hat meine Familie früher in Österreich gelebt .. zumindest bei einem Leberkäse, passt das mit der Zubereitung ;) ....schmeckt dann halt besser als in Bayern :)... Wie fast alles in Österreich.....Duck und weg ..:) .

    Kulinarisch wird’s halt von Nord nach Süd immer besser - gut, dass du das erkannt hast 😉

  • Ach, ihr könnt's da oben doch gar ned einschätzen ob es sich bei dem was euch da vorgesetzt wird um was vernünftiges handelt... allein dass du da von einer Weißwurst schreibst spricht da nicht unbedingt für gehobene Expertise... :rofl:


    Nix für ungut, aber damit könnt ihr sicher nicht auftrumpfen...

    :prost:

    Es sollen nördlich des Weisswurstäquators schon Zutzelkurse in Bräustüberlumgebung angeboten worden sein.

  • Das Ding gehört mit Messer und Gabel gegessen. keine barbarischen Rituale mehr aus dem Hinterwald. Wir sind doch hier zuvilisiert. ^^

    Ich kann dir versichern, auch im tiefsten Oberbayern essen „das Ding“ 99% der Leute mit Messer und Gabel.

    (Die restlichen 1% sind die legendären bei uns am grünen Markt verspeisten Exemplare😉)

  • Off Topic

    Das stimmt...nur hat meine Familie früher in Österreich gelebt .. zumindest bei einem Leberkäse, passt das mit der Zubereitung ;) ....schmeckt dann halt besser als in Bayern :)... Wie fast alles in Österreich.....Duck und weg ..:) .

    Im Weißwursteldorado Österreich gab's die bei mir damals in Wien aus'm Supermarkt aus der eingeschweißten Plastikverpackung. Beim normalen Metzger, so wie hier in Bayern, hat man die dort nicht bekommen.

  • Ja, ich will jetzt keine Ferndiagnose stellen aber vielleicht würde es gerade ihm nicht schaden diese Komfortzone und damit sein gewohntes Umfeld mal zu verlassen.

    Seh ich auch so. Man hat ihn jetzt in eine Schublade gesteckt, sein Image markiert mit einem gewissen Lebenswandel sowie hohen Gehaltsvorstellungen usw. Ob zu recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Als "Betroffener" würde mich das ordentlich ärgern und ich würd diesen "Fans" und "Kritikern" jetzt erst recht zeigen wollen, was ich drauf hab. Gehaltseinbußen kann er ja evtl mit Prämien o.ä. ausgleichen. 2, 3 Jahre auf (DEL2)Top-Niveau hat der Kerl mMn auf jeden Fall noch drauf. Danach kann er ja bei seinem Heimatverein seine Karriere ausklingen lassen.