Marco Pfleger

  • da Hr. Pfleger scheinbar noch 1,5 Jahre Vertrag in LA hat, kann er es ja erstmal gemütlich angehen.

    Christkindlmarkt besuchen, die staade Zeit genießen, er hat ja keinen Leidensdruck irgendwo hin wechseln zu müssen.

    Nach Tölz zurück kann er immer noch, wenn sein Vertrag in LA ausgelaufen ist ;)

  • da Hr. Pfleger scheinbar noch 1,5 Jahre Vertrag in LA hat, kann er es ja erstmal gemütlich angehen.

    Christkindlmarkt besuchen, die staade Zeit genießen, er hat ja keinen Leidensdruck irgendwo hin wechseln zu müssen.

    Nach Tölz zurück kann er immer noch, wenn sein Vertrag in LA ausgelaufen ist ;)

    Mein Gefühl sagt mir, er ist längst untergekommen.

  • Ich fände die Gesichter im Gästeblock spannend, wenn Pfleger heute Abend aus dem Eisbärenkopf eingelaufen käme.

    Aber auch eigentlich nur das, insgesamt passt er glaube ich nicht wirklich zu uns.

  • Rosenheim wird es.

    Die Bad Herselder Zeitung liefert auch einen möglichen Grund:

    "Gestern gab der EV Landshut, größter Rivale Rosenheims, die Trennung von Stürmer Marco Pfleger bekannt. Möglich erscheint, dass er nun bei den Starbulls aufschlägt – auch weil es Norman Hauner hingegen zu den Hannover Scorpions in die Oberliga ziehen soll".

  • In Reiden könnte er zur Legende werden☝️🤭😈😈

    Schätze Rosenheim oder Weiden! Weiden auch nur, weil die das Geld einfach zahlen und seine Spetzln da sein.

  • Schätze Rosenheim oder Weiden! Weiden auch nur, weil die das Geld einfach zahlen und seine Spetzln da sein.

    Und nach Rosenheim geht er, wie jeder andere Spieler dort, wegen der tollen Landschaft und der guten Luft….das Thema hatten wir schon.

  • Ich fänds geil wenn er zu uns kommt. Pasanen würde Ihm (soweit seine Diva Vorwürfe überhaupt stimmen sollten) schon in den Verhandlungsgesprächen klar machen das er sich der Mannschaft unterzuordnen hat. Das nur das Team der Star ist. Wenn du so einen Deutschen Spieler mit solchen Stats im besten Alter haben kannst, her damit. :thumbsup:

  • Und nach Rosenheim geht er, wie jeder andere Spieler dort, wegen der tollen Landschaft und der guten Luft….das Thema hatten wir schon.

    Drücken wir es anders aus: Wir müssen das Geld durch Sponsoring und Marketing heranschaffen, in Weiden geht´s a bissi leichter ;)

  • und wir haben ein bayrisches Wirtshaus am Altmarkt … vielleicht schmeckt ihm das Hacker Pschorr ja dort

    Na ja, er steht halt lieber auf Weißbier ;) und Hacker Pschorr hat a greisliges Weißbier. Wahrscheinlich wird er in Tölz sein und hier sein Bierchen gönnen mit seinen ehemaligen Eishockeyfreunden :pfeif:

  • Drücken wir es anders aus: Wir müssen das Geld durch Sponsoring und Marketing heranschaffen, in Weiden geht´s a bissi leichter ;)

    Du merkst aber schon welchen Schmarrn du schreibst?!

    In Weiden wird genau so wie überall anders auch durch Marketing und Sponsoren Gelder für den Club herbeigeschafft.

    Die drucken nicht im Keller selber Geld !

  • Die drucken nicht im Keller selber Geld !

    ist das aus Gründen der Regionalität außerhalb von Selb überhaupt erlaubt.

    Mal im Ernst:

    Kurzfristig einen größeren Batzen Geld aufzutreiben, wie z.B. für die sofortige Verpflichtung eines neuen Spielers, geht nut mit zwei Mitteln.

    Entweder man hat einen "Keller" in dem das Geld bereits liegt = sprich man hat einen Posten im Etat vorgeplant und bereitgestellt für solch einen Fall

    oder - und das dürfte in den meisten Fällen so sein -

    ein Mäzen/Großsponsor oder auch eine Gruppe öffnet spontan die Schatulle und schießt den benötigten Betrag zusätzlich zu.

    Und in diesem Punkt dürfte Weiden schon besser aufgestellt sein als Rosenheim

  • Nicht, wenn der Faktor Hauner ins Spiel kommt und ordentlich was von Payroll nimmt. Außer in Weiden steht auch ein Spieler gerüchteweise vor dem Abflug...

    chris

  • Die Eislöwen haben die Verträge mit Baßler (leider) und Saakyan aufgelöst … wir hätten Platz für Marco 🤪 falls er in einen schönen anderen Freistaat mit Sprachbehinderung wechseln will - wir konnten uns ja auch mit Franz Steer und Andy Brockmann unterhalten 🤷🏻‍♂️

  • Du merkst aber schon welchen Schmarrn du schreibst?!

    In Weiden wird genau so wie überall anders auch durch Marketing und Sponsoren Gelder für den Club herbeigeschafft.

    Die drucken nicht im Keller selber Geld !

    Aber das Geld gibts doch dort wie "geschnitten Holz" , äh ich wollte sagen "geschnitten Brot". :)