Marco Pfleger

  • Warum Bayern, was hat das mit den 75km auf sich, ist er Heimschläfer, hat er eine digitale Fußfessel, was passiert wenn er out of Bayern wohnt???

    Komplizierte Verhältnisse für einen Spieleragenten!

  • Warum Bayern, was hat das mit den 75km auf sich, ist er Heimschläfer, hat er eine digitale Fußfessel, was passiert wenn er out of Bayern wohnt???

    Komplizierte Verhältnisse für einen Spieleragenten!

    Er wollte nie weg aus Bayern und einen Spieleragenten hat er auch nicht, das macht er selbst.

  • Kaufbeuren würde am meisten Sinn machen, da deutlich am nähesten an seiner Heimat gelegen. Aber ich denke wir werden keine Gehälter aufrufen die einen Marco Pfleger zufrieden stellen, falls man überhaupt Interesse hätte. Daher seh ich diese Spur als komplett kalt an. Wenn Rosenheim und Regensburg nicht wollen, dann bleibt für mich nur noch Weiden. Tölz kann ihn sich sicher nicht leisten. In Weiden hat man das Geld und will unbedingt aufsteigen. Für mich wäre dass die logische Lösung falls Rosenheim und Regensburg wirklich abwinken.

    Also wenn er wie vorher mal erwähnt wurde die selben Stammlokale wie der Zach Hans hat, welche übrigens in Tölz und nicht in Holzkirchen zu finden sind dann hat er von Rosenheim aus ne knappe Stunde zu fahren und von Kfb schnell 1,5.

    Der Zach hatte da immer eine gute Schafkopfrunde ich glaube sogar immer Donnerstagsnachmittag, vielleicht fahr ich schnell vorbei, bin eh unterwegs und gehe dem ganzen mal auf den Grund

  • Also wenn er wie vorher mal erwähnt wurde die selben Stammlokale wie der Zach Hans hat, welche übrigens in Tölz und nicht in Holzkirchen zu finden sind dann hat er von Rosenheim aus ne knappe Stunde zu fahren und von Kfb schnell 1,5.

    Der Zach hatte da immer eine gute Schafkopfrunde ich glaube sogar immer Donnerstagsnachmittag, vielleicht fahr ich schnell vorbei, bin eh unterwegs und gehe dem ganzen mal auf den Grund

    Sorry bin immer von Peißenberg ausgegangen.

  • Also wenn er wie vorher mal erwähnt wurde die selben Stammlokale wie der Zach Hans hat, welche übrigens in Tölz und nicht in Holzkirchen zu finden sind dann hat er von Rosenheim aus ne knappe Stunde zu fahren und von Kfb schnell 1,5.

    Der Zach hatte da immer eine gute Schafkopfrunde ich glaube sogar immer Donnerstagsnachmittag, vielleicht fahr ich schnell vorbei, bin eh unterwegs und gehe dem ganzen mal auf den Grund

    Dem Grund des Glases, des Krugs oder des Fasses?


    Ist doch eigentlich ein typischer Dresden Transfer. Gestandenes Alter, gute Statistik … fertig. Gebt dem Mann ein hoch dotierten 1,5 Jahres Vertrag!

    Den hat er schon, musst schon was drauflegen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von SONNENGOTT (14. Dezember 2023 um 17:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeinzEAK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut Eisblog Podcast ist Pfleger viel zu gut für DEL2.

    Also RB München Nürnberg Augsburg Straubing mit in die Verlosung 🤔🤔