Krefeld vs Selb

  • Hühnerhaufen.. Niemand weiß was der andere macht, will, soll, …

    Naja vllt stellt er die Reihen in der Pause etz ja wieder um.

    Mc neill geht einfach komplett unter in Reihe 2. der tut mir langsam leid. Mich würds langsam Nird wundern wenn der auch mal die Schnauze voll hat.

  • Komplett ohne Plan, was da getrieben wird ..

    nicht persönlich, nur wie soll’s denn sein bitte?

    Neue Spieler integrieren ohne neue Reihenzusammenstellung? Is recht schwierig… noch dazu gibts keine Info über evtl. kurzfristige Erkrankungen.

    Und was erwartet man gegen eine Krefelder Mannschaft die den Aufstieg als Ziel hat? Klar die sind bis jetzt auch noch nicht so richtig heiß gelaufen, scheinen es heute aber zu tun, leider.

    Ich für meinen Teil stehe weiter zu meinen Wölfen in schlechten wie bestimmt auch wieder in besseren Zeiten! :!:

  • Und was erwartet man gegen eine Krefelder Mannschaft die den Aufstieg als Ziel hat? Klar die sind bis jetzt auch noch nicht so richtig heiß gelaufen, scheinen es heute aber zu tun, leider

    Klar spielen wir gegen Krefeld…

    Würden wir gegen eine andere Mannschaft spielen, würde sich aber an unserem Auftreten nichts ändern.. siehe die letzten Spiele

    Egal gegen wen, das WIE ist doch entscheidend. Viel zu oft wird der Puck verloren, Goalie allein stehen gelassen oder man steht direkt vorm leeren Tor und keiner trifft, Sprints mit gezogener Handbremse und und und..

    Jeden Spieltag neue Reihen (das Rotieren fand auch ohne neue Spieler statt)…

    Das ganze Durcheinander bringt doch nirgends Konstanz rein.🤷🏼‍♀️

  • 40 Minuten ein gutes Spiel unserer Wölfe. Bei der momentan Situation reicht es eben dann nicht, wenn man die ersten 20 Minuten unterirdisch spielt und froh sein muss, nur 0:2 zurück zu liegen. Danach konnte man mit allem, außer dem Torabschluss, zufrieden sein. Und beim Thema Torabschluss sind wir wieder mal bei der Konti-Diskussion. Bei den anderen Teams treffen halt die Kontis - bei uns leider viel zu selten.

    Trotzdem Glückwunsch zum Krefelder Sieg, den sie sich im ersten Drittel erspielt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von srk (15. Dezember 2023 um 21:54)

  • 1. Drittel noch Busbeine gehabt und die bekannten Zuordnungsfehler in der Abwehr. Mit der aktuellen Schwäche in der Offensive war dann nichts mehr drin, leider. Am Sonntag müssen 3 Punkte her ...