Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Was wäre das für ein Spieltag, wenn ich die Gelegenheit nicht nutzen würde um meine Dresdner Freunde hier ein bißchen zu sticheln. Die Landeshauptstädter rangieren derzeit auf einem Playdownrang und damit das möglichst so bleibt, muss das zweitstärkste Heimteam der Liga nach einem holprigen Wochenende zurück in die Erfolgsspur finden. Was kann es da Besseres geben, als einen Sieg gegen Dresden? Natürlich den zweiten Sieg gegen Dresden in diesem Jahr. Da Spiele gegen die Sprengigel immer irgendwie eklig, unangenehm und zäh sind, tippe ich auf ein 3:2 für die Eispiraten.

  • https://www.eispiraten-crimmitschau.de/derby-gegen-dr…-in-bietigheim/

    Crimmitschau erklärt es selbst zum Derby. Der Mann ohne Helm und ohne Gurt bestätigt dieses, denn sticheln muss man fast nur beim Derby.

    Da man in Crimmitschau sich nicht mal vier Wände in der Eishalle leisten kann, tut es not das viele Dresdner hinfahren und mit ihrem Eintritt für bessere Verhältnisse sorgen.

    Crimme ist sogar mal der Favorit und Dresden muss zeigen was es kann.

    Ob der neue alte Bekannte bei Dresden Mitch Wahl zum Einsatz kommt, ist unsicher, da sein Eishockey Besteck noch am Flughafen München gesucht wird. Schneechaos lässt grüßen.

  • https://www.eispiraten-crimmitschau.de/derby-gegen-dr…-in-bietigheim/

    Crimmitschau erklärt es selbst zum Derby. Der Mann ohne Helm und ohne Gurt bestätigt dieses, denn sticheln muss man fast nur beim Derby.

    Da man in Crimmitschau sich nicht mal vier Wände in der Eishalle leisten kann, tut es not das viele Dresdner hinfahren und mit ihrem Eintritt für bessere Verhältnisse sorgen.

    Crimme ist sogar mal der Favorit und Dresden muss zeigen was es kann.

    Ob der neue alte Bekannte bei Dresden Mitch Wahl zum Einsatz kommt, ist unsicher, da sein Eishockey Besteck noch am Flughafen München gesucht wird. Schneechaos lässt grüßen.

    Wahl ist laut Tag24 und Kilpivaara heute noch nicht mit an Board

  • https://www.eispiraten-crimmitschau.de/derby-gegen-dr…-in-bietigheim/

    Crimmitschau erklärt es selbst zum Derby. Der Mann ohne Helm und ohne Gurt bestätigt dieses, denn sticheln muss man fast nur beim Derby.

    Da man in Crimmitschau sich nicht mal vier Wände in der Eishalle leisten kann, tut es not das viele Dresdner hinfahren und mit ihrem Eintritt für bessere Verhältnisse sorgen.

    Crimme ist sogar mal der Favorit und Dresden muss zeigen was es kann.

    Ob der neue alte Bekannte bei Dresden Mitch Wahl zum Einsatz kommt, ist unsicher, da sein Eishockey Besteck noch am Flughafen München gesucht wird. Schneechaos lässt grüßen.

    Was die Eispiraten schreiben, lässt deine kühnsten Träume wahr werden was? :pfeif:

  • https://www.eispiraten-crimmitschau.de/derby-gegen-dr…-in-bietigheim/

    Crimmitschau erklärt es selbst zum Derby. Der Mann ohne Helm und ohne Gurt bestätigt dieses, denn sticheln muss man fast nur beim Derby.

    Da man in Crimmitschau sich nicht mal vier Wände in der Eishalle leisten kann, tut es not das viele Dresdner hinfahren und mit ihrem Eintritt für bessere Verhältnisse sorgen.

    Crimme ist sogar mal der Favorit und Dresden muss zeigen was es kann.

    Ob der neue alte Bekannte bei Dresden Mitch Wahl zum Einsatz kommt, ist unsicher, da sein Eishockey Besteck noch am Flughafen München gesucht wird. Schneechaos lässt grüßen.

    Die Eispiraten haben ihr Geld lieber in eine dichtes Stadiondach investiert.

  • ....Da man in Crimmitschau sich nicht mal vier Wände in der Eishalle leisten kann, tut es not das viele Dresdner hinfahren und mit ihrem Eintritt für bessere Verhältnisse sorgen....

    Bin vor allem gespannt drauf, was du unter "viel" verstehst :popcorn:

  • Platz 13 fordert Platz 2 heraus, das klingt eindeutig. Dresden hat sich nach dem Trainerwechsel etwas gefangen, Crimmitschaus Lauf wurde etwas gebremst, zuletzt gab es nur 5 Punkte aus 5 Spielen - nur Freiburg war schlechter. Schuld sind natürlich wie so oft im Sahnepark die Refs - sind die doch tatsächlich so frech und pfeifen Strafen und erkennen Schlittschuhtore ab.

    Trashtalk wäre damit abgehakt. Ein Satz muss reichen, denn es ist ja nur das kleine Derby.

    Ich habe leichte Hoffnung, dass wir heute Abend mit einer guten Defensivleistung etwas Zählbares mitnehmen können. Das ist im Sahnpark zwar nie leicht, diese Saison erst Recht nicht. Bin ja mal (ganz ohne Gehässigkeit) gespannt, ob sie ihre Wunschzuschauerzahl von 4413 heute Abend knacken. Das lange Sachsenderby letzten Freitag war ja relativ mau besucht.

    Die Eispiraten haben ihr Geld lieber in eine dichtes Stadiondach investiert.

    Die Stadt Crimmitschau vielleicht.

  • Platz 13 fordert Platz 2 heraus, das klingt eindeutig. Dresden hat sich nach dem Trainerwechsel etwas gefangen, Crimmitschaus Lauf wurde etwas gebremst, zuletzt gab es nur 5 Punkte aus 5 Spielen - nur Freiburg war schlechter. Schuld sind natürlich wie so oft im Sahnepark die Refs - sind die doch tatsächlich so frech und pfeifen Strafen und erkennen Schlittschuhtore ab.

    Trashtalk wäre damit abgehakt. Ein Satz muss reichen, denn es ist ja nur das kleine Derby.

    Ich habe leichte Hoffnung, dass wir heute Abend mit einer guten Defensivleistung etwas Zählbares mitnehmen können. Das ist im Sahnpark zwar nie leicht, diese Saison erst Recht nicht. Bin ja mal (ganz ohne Gehässigkeit) gespannt, ob sie ihre Wunschzuschauerzahl von 4413 heute Abend knacken. Das lange Sachsenderby letzten Freitag war ja relativ mau besucht.

    Die Stadt Crimmitschau vielleicht.

    Ich würde nahezu alles darauf verwetten, dass die anvisierte Zahl nicht erreicht wird. Irgendwas zwischen 3.500 und 4.000 fänd ich sehr solide und ich glaube darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Damit ist es kuschelig warm ohne maßlos überlastet zu sein.

  • Huch, kam das wirklich aus Dresden grade?

    Danke, dass du es schreibst, hatte das "Mutig, als Dresdner die Stadt als Sponsor zu kritisieren." schon fast fertig getippt.🤣

  • Bin ja mal (ganz ohne Gehässigkeit) gespannt, ob sie ihre Wunschzuschauerzahl von 4413 heute Abend knacken.

    sollte das mit der "zuschauerzahl" nicht klappen,

    liegt es am gegner. ( :pfeif: )

    die einen möchte man gerne sehen ( :thumbup: ),

    manche weniger ( :schulterzuck: ) und

    andere von der tabellen situation fast "nicht" :rofl: .

    trotzdem guter dinge heute,

    knapper sieg für die piraten! :thumbsup:

    ;( werdet ihr morgen wegen den "ref´s! :rofl:

  • Brill und Apel als Hauptschiedsrichter, da wird es garantiert nix an den Schiris zu meckern geben. :thumbsup: :pfeif: :seestars:

    Wir haben Marc-Andre Naust und Bruce Becker. Wollen wir tauschen?

    Ihr nehmt den Becker und nehmen dafür euren Brill :thumbsup:

  • gäbe es denn welche an denen du keinen Makel finden würdest?

    Du wirst es nicht glauben, trotz meines ironischen Beitrages vorher, gehe ich immer unvoreingenommen an die Schiris. Ich bin generell kein Freund von Schirischelte. Ich gehe generell eher davon aus, dass die Schirileistung schon passt und das heißt in meinen Augen überhaupt nicht, dass sie nicht auch Fehler machen dürfen. Auch nach einem Spiel neige ich nicht dazu die Niederlage an den Schiris fest zu machen, sondern über die Leistung des Teams und des Gegners zu sprechen. Das einzige Mal, wo ich mich richtig geärgert habe über die Schiedsrichterleistungen diese Saison war als Kannengießer das Spiel gegen Rosenheim verpfiffen hat und selbst dann ist es irgendwann mal wieder gut sich darüber aufzuregen. Ich bin kein Freund von Brill und Apel, ja, aber ich muss sagen, dass Brill zum Beispiel mir in den letzten Spielen immer recht gut gefallen hat.

  • Spielt man seit Jahren, die beste Saison überhaupt und hat an einem Dienstag ganze 958 (!) Zuschauer zu einem tabellarischen Topspiel. Und dann so ein Spruch. Wahnsinn, echt spaßig, der falsche Fuchs.

    Aber immerhin lachst du selbst über dein Witz. "Spassfuchs" klein und spitz, lacht meist nur über seinen eigenen Witz.

    Zum Spiel:

    3:5 für die Gäste