Regensburg - Bad Nauheim

  • Nanu ca. 300+ bekloppte (mich eingeschlossen) wollen heute das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen.

    Regensburg lebt von ihrer Topreihe.

    Diese müssen wir kalt stellen dann sollte es machbar sein den Sieg zu holen.

    5:3 für den ECN

  • Ob der Puck wirklich drin war? Sah in der ersten Wiederholung nach Latte aus danach fällt der Puck Meier hinter zwischen die Beine.

    Aber Nauheim ist selbst schuld. Man spielt offensiv sehr gefährlich lässt aber zuviele Konter zu.

  • Der ältere der beiden Kommentatoren ist leicht nervig.

    Jede Aktion ist gegen seine Regensburger, egal ob Foul oder nicht immer einseitiger Sichtweise.

    Am besten war sein Spruch mit dem Crosscheck 😜

  • Puh, momentan ist das schon verdammt anstrengend uns beim Spiel zuzusehen. Gajovsky und divis so schlecht wie ich sie noch nie gesehen habe. 3. Reihe maximal Oberliga Niveau und naja… ist eigentlich immer das gleiche!

    Edit: (War klar das sie jetzt treffen 🙄) sind trotzdem schlecht aktuell 😎


    Nimm unsere 2. Reihe aus dem Spiel und du kannst Kaffee trinken gehen wenn der Rest am Eis ist.


    Es muss dringend nachgelegt werden und zwar mindestens mit einem 5. Konti und divis solange sitzen lassen bis er seinen pass hat. Wir sind so harmlos vorne 🤮

  • Verdient letzter aktuell, Glückwunsch an Nauheim für einen hoch verdienten Sieg! Ich bin sehr gebrochen, es muss jedenfalls etwas passieren.

  • Am Ende ist es leider auch eine Qualitätsfrage wenn man 40+ Torschüsse benötigt um ein Spiel zu gewinnen. Das kann nicht nur Pech sein, die Qualität hat in der Liga deutlich zugenommen - bei uns auch allerdings nur in Reihe 2. dafür aber in Reihe 1 und 3 deutlich abgenommen oder am stagnieren. Dann verlierst du diese „50:50“ spiele leider jedesmal mit einem Tor unterschied. Deswegen bin ich der Meinung das wir nocheinmal Qualität benötigen, die bekommst du nur über einen 5. Konti.