EVL Landshut - ESV Kaufbeuren 3:2 n.V.

  • Landshut heute absolut schlagbar. Trotzdem war nicht mal der eine Punkt für uns wirklich verdient. Das macht mir etwas Sorge. Und auch dass Lammers nicht mal mehr aus den besten Chancen ein Tor machen kann.

  • Das Landshuter VIP "Publikum" über der Gästetribüne ist dass assozialste was es gibt. Ab dem ersten Drittel sind Becher in den Block gefallen. Ordner interessiert das null. Bei uns in Kaufbeuren wenn Becher fliegen, egal von wem wird der sofort rausgeschmissen. Ich kanns wirklich nicht fassen, jedes Jahr die selbe scheiße.

  • Das Landshuter VIP "Publikum" über der Gästetribüne ist dass assozialste was es gibt. Ab dem ersten Drittel sind Becher in den Block gefallen. Ordner interessiert das null. Bei uns in Kaufbeuren wenn Becher fliegen, egal von wem wird der sofort rausgeschmissen. Ich kanns wirklich nicht fassen, jedes Jahr die selbe scheiße.

    Bleib halt daheim.

  • Bleib halt daheim.

    Wow. Super Gastgeber seid ihr! Stimmung eh voll katastrophe, dazu assozial ohne Ende. Ich geh jetzt erstmal meinen Bierkopf duschen. Tipp für die Zukunft fürs Opern Publikum, lieber die Stimme strapizieren, als das Handgelenk für die Becher in den Block.

  • Wow. Super Gastgeber seid ihr! Stimmung eh voll katastrophe, dazu assozial ohne Ende. Ich geh jetzt erstmal meinen Bierkopf duschen. Tipp für die Zukunft fürs Opern Publikum, lieber die Stimme strapizieren, als das Handgelenk für die Becher in den Block.

    Ist ja jetzt ned so, dass aus dem Gästeblock dutzende Becher Richtung Heimfans geworfen wurden…

    Ist jetzt a ned so, dass eure „Ultras“ nach Spielende versucht haben den Zaun einzutreten…

    Immer diese bösen bösen Landshuter…

    Übrigens, Derbysieger 😁

  • Ist ja jetzt ned so, dass aus dem Gästeblock dutzende Becher Richtung Heimfans geworfen wurden…

    Ist jetzt a ned so, dass eure „Ultras“ nach Spielende versucht haben den Zaun einzutreten…

    Immer diese bösen bösen Landshuter…

    Übrigens, Derbysieger 😁

    Und warum ging eigentlich das Spiel später los? :popcorn:

  • Ist ja jetzt ned so, dass aus dem Gästeblock dutzende Becher Richtung Heimfans geworfen wurden…

    Ist jetzt a ned so, dass eure „Ultras“ nach Spielende versucht haben den Zaun einzutreten…

    Immer diese bösen bösen Landshuter…

    Übrigens, Derbysieger 😁

    Es war alles friedlich, bis dass mal wieder von den "Landshuter VIP's los ging"Ist ja alles ok, aber dass der Ordnungsdienst in Landshut nur nichtssagende Leuchtpilonen sind, dass ist das Problem. Dann würde es niemals eskalieren. Die Stimmung generell in Landshut ist leider wirklich unterirdisch, also vielleicht erstmal an der eigenen Nase fasen, bevor man ständig auf Trainer/Spieler einhaut. Fahr auf fast jedes Auswärtsspiel, aber Landshut ist stimmungstechnisch einer der absoluten Tiefpunkte.

  • Es war alles friedlich, bis dass mal wieder von den "Landshuter VIP's los ging"Ist ja alles ok, aber dass der Ordnungsdienst in Landshut nur nichtssagende Leuchtpilonen sind, dass ist das Problem. Dann würde es niemals eskalieren. Die Stimmung generell in Landshut ist leider wirklich unterirdisch, also vielleicht erstmal an der eigenen Nase fasen, bevor man ständig auf Trainer/Spieler einhaut. Fahr auf fast jedes Auswärtsspiel, aber Landshut ist stimmungstechnisch einer der absoluten Tiefpunkte.

    Wahrnehmung von Stimmung ist immer subjektiv.

    Es waren sicherlich schon weniger Gästefans bei uns wie ihr heute und die haben mehr Stimmung gemacht wie ihr.

    Im übrigen, der erste Becher flog bereits, als eure Kindergartenhools in den Block gekommen sind. Aus eurem Block Richtung Heimfans.

    Wobei das keine Rolle spielt wer zuerst wirft. Assozial ist das so oder so, egal von wem

  • Wahrnehmung von Stimmung ist immer subjektiv.

    Es waren sicherlich schon weniger Gästefans bei uns wie ihr heute und die haben mehr Stimmung gemacht wie ihr.

    Im übrigen, der erste Becher flog bereits, als eure Kindergartenhools in den Block gekommen sind. Aus eurem Block Richtung Heimfans.

    Wobei das keine Rolle spielt wer zuerst wirft. Assozial ist das so oder so, egal von wem

    Der erste Becher ist schon längst von oben gefallen, da waren die Ultras noch auf der Autobahn. Dann geht man zu euren Leuchtpilonen, mehr als Schulterzucken gibts da nicht. Normalzustand in LA.

  • ABK

    Aus jedem deiner Posts liest man einfach die pure Abneigung gegenüber dem EVL. Glaub mir, jeder hat verstanden, wie sehr du uns hasst und wie tief der Stachel sitzt.

    Welchen Mehrwert dein durchgehendes Gestichel für dieses Forum haben soll, bleibt wohl ein Geheimnis. Wenn du grundsätzlich nur zum Trashtalk in den Thread kommst, dann brauchst du auch nicht erwarten, dass man dich noch ernst nimmt. Der Ton macht die Musik.

  • ABK

    Aus jedem deiner Posts liest man einfach die pure Abneigung gegenüber dem EVL. Glaub mir, jeder hat verstanden, wie sehr du uns hasst und wie tief der Stachel sitzt.

    Welchen Mehrwert dein durchgehendes Gestichel für dieses Forum haben soll, bleibt wohl ein Geheimnis. Wenn du grundsätzlich nur zum Trashtalk in den Thread kommst, dann brauchst du auch nicht erwarten, dass man dich noch ernst nimmt. Der Ton macht die Musik.

    Keine Sorge, mein Stachel sitzt nicht tief. Bin happy wenn ich auf die Tabelle schau. Schau mal in den Thread vor einem Jahr, da schreib ich genau das gleiche. Ich finds einfach unbegreiflich, wie es jedes Jahr wieder feinste Bierduschen von oben gibt und es wird nur zugeschaut. Dass würde ich genauso verurteilen, wenn es bei uns vorkommen würde. Den Sieg heute habt ihr absolut verdient, alles andere war mal wieder bodenlos in Landshut.

  • ABK

    Aus jedem deiner Posts liest man einfach die pure Abneigung gegenüber dem EVL. Glaub mir, jeder hat verstanden, wie sehr du uns hasst und wie tief der Stachel sitzt.

    Welchen Mehrwert dein durchgehendes Gestichel für dieses Forum haben soll, bleibt wohl ein Geheimnis. Wenn du grundsätzlich nur zum Trashtalk in den Thread kommst, dann brauchst du auch nicht erwarten, dass man dich noch ernst nimmt. Der Ton macht die Musik.

    Gut geschrieben 👍

  • Ben Rubin 25. November 2023 um 08:09

    Hat den Titel des Themas von „EVL Landshut - ESV Kaufbeuren“ zu „EVL Landshut - ESV Kaufbeuren 3:2 n.V.“ geändert.