Blue Devils Weiden - Heilbronner Falken (5:3)

  • Ist das noch verhältnismäßig? :schulterzuck:

    Schiri kannst einfach nicht anpacken, geht null Komma null… (6-8 Spiele hättens aber getan, aber da will der DEB sicher ein Zeichen setzen)…! ich finde allerdings eher die Strafe für Duke in der DEL2 nen Witz… der Kerl hätte mindestens 10+ Spiele verdient gehabt für die vorsätzliche Körperverletzung 🤷‍♂️

  • Da hast du sicher recht.

    Mir ging es bei meiner Fragestellung zur Verhältnismäßigkeit auch darum die Strafe objektiv anhand von Bildmaterial beurteilen zu können.

    Die Zusammenfassung des Spieles auf thefan.fm beinhaltet die Szene leider nicht.

  • Schiri kannst einfach nicht anpacken, geht null Komma null… (6-8 Spiele hättens aber getan, aber da will der DEB sicher ein Zeichen setzen)…! ich finde allerdings eher die Strafe für Duke in der DEL2 nen Witz… der Kerl hätte mindestens 10+ Spiele verdient gehabt für die vorsätzliche Körperverletzung 🤷‍♂️

    Da hast du recht, hab jetzt nach dem Urteil auch gleich an die Sperre von Duke gedacht.... da stimmt einfach was nicht.

    Edit: Nachfrage, da ich beim Spiel nicht vor Ort war, was war eigentlich der Grund für diese Aktion? Muss ja irgendwas vorgefallen sein, was dem Spieler nicht passte....

  • Da hast du recht, hab jetzt nach dem Urteil auch gleich an die Sperre von Duke gedacht.... da stimmt einfach was nicht.

    Edit: Nachfrage, da ich beim Spiel nicht vor Ort war, was war eigentlich der Grund für diese Aktion? Muss ja irgendwas vorgefallen sein, was dem Spieler nicht passte....

    Übersehenes Abseits beim Treffer zum 5:3 (EN) kurz vor Schluss