Bad Nauheim - Krefeld

  • Krass. Mein Blutdruck .....


    und jetzt entscheiden die Stripes das Spiel endgültig.


    Sag ich doch.


    Hoher Stock und eine Strafe, die keine war - ganz klar Puck gespielt.

    3 Mal editiert, zuletzt von knebel24 (19. November 2023 um 21:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Krass. Mein Blutdruck .....


    und jetzt entscheiden die Stripes das Spiel endgültig.


    Sag ich doch.


    Hoher Stock und eine Strafe, die keine war - ganz klar Puck gespielt.

    Sprade streamt auch in HD, dann siehst du es genauer... und auch richtig 😃

  • Schlechteste Schirileistung der Saison. 2 klarste Fouls von Krefeld im2 Drittel nicht gegeben und dann das Ding zum 3:4, welches bei Olympia für ne Medaille in Griechisch-Römisch reichen könnte.

    Zum Glück noch die richtige Antwort gegeben,

    Davon abgesehen: das geilste Heimspiel diese Saison. Läuft langsam.

  • knebel24

    ok...wir haben nur gewonnen weil ihr vom Team Stripes benachteiligt wurdet.

    Ich entschuldige mich hiermit im Namen aller Nauheim Fans und der Schiedsrichterverinigung bei dir.

    Als Entschuldigung bekommst du das große Taschentuch und einen College Block mit Kugelschreiber um alle Verfehlungen der Schiris zu notieren

  • Der Stock kam mir auch zu hoch vor live, aber mit VB war es dann wohl nicht eindeutig zu sehen(?)

    Die Strafe in der OT war mMn glücklich, aber immerhin wurde das Glück ausgeglichen damit

    Grundsätzlich war das eindeutig beste Saisonspiel mMn und das lag 50% an bärenstarken Krefeldern und 50% an bärenstarken Nauheimern. Frage, sonst spielt ihr aber nicht so oder? Sonst würdet ihr ja woanders stehen…der Wechsel an der Bande wird sich mit der konstanten Leistung definitiv auszahlen.

    Das die OT von den Spielanteilen verdient war, ist sicherlich glasklar und ich fand auch das Nauheim sich die besseren Chancen rausgespielt hat und sich daher den Zusatzpunkt irgendwo auch verdient hat.

    Gute Heimreise an die Auswärtsfans, die Atmosphäre war Playoffs-Reif!