Politische Landschaft Deutschland - bitte ohne persönliche Diskussion und Anfeindungen

  • Wie in dem Beitrag sehr schön dargestellt, geht während der Ausdifferenzierung bei der Entwicklung der Embryos manchmal etwas nicht nach Plan. Dadurch entstehen Menschen, die zwischen den Geschlechtern liegen. Solange die Menschen sich damit gut fühlen und keine sonstigen körperlichen Nachteile haben, ist das nicht krank o.ä.

    Nur ändert das doch nichts daran, daß es 2 Geschlechter gibt.

    Und was sind dann Menschen die dazwischen liegen? Genau dafür wurde ja zum Beispiel Divers eingeführt. ;) Quasi als zusätzliches Geschlecht eben für Menschen die nicht strikt Mann oder Frau sind.

  • Wenn dir Bedeutung von Anführungszeichen tatsächlich bekannt sein sollte hat sich diese ganze "Diskussion" (wie 90% der "Diskussionen" hier) doch schon erledigt.

    Und zum ""verwässern" von "Diskussionen": Schau an, was hier schon wieder seit einer Seite los ist... Es geht nur um einen von dir eröffneten Nebenkriegsschauplätz der mit der ursprünglichen "Diskussion" rein gar nix zu tun hat und der mir deshalb jetzt aber schon wieder zu blöd wird... Die kannst dir also eine Antwort/ ein "Zitat" sparen. Aber egal wir sind ein freies Land, du kannst machen was du willst, nur antworten werd ich halt nicht mehr :):):):)...

    Es dauert halt eine Seite lang, wenn man sich darum windet auf Nachfragen einzugehen. :schulterzuck:

  • Und was sind dann Menschen die dazwischen liegen? Genau dafür wurde ja zum Beispiel Divers eingeführt. ;) Quasi als zusätzliches Geschlecht eben für Menschen die nicht strikt Mann oder Frau sind.

    Also zwei Geschlechter mit ihren Bezeichnungen und eine Bezeichnung für alle die dazwischen liegen bzw. so fühlen.:prost:

  • Vielleicht Menschen die zwar biologisch noch männliche Geschlechtsmerkmale besitzen, sich selbst aber schon als Frau fühlen/bezeichnen.

    Danke für die Aufklärung.

    Jetzt sehe ich manche Menschen doch mit ganz anderen Augen 👍🏻

    Insbesondere, wenn sie zu mir sagen "ich fühl mich Scheisse"

  • Divers ist ja quasi nur der Sammelbegriff für alles was abweichend von Mann und Frau existiert. Ob das jetzt nun als drittes Geschlecht gilt oder nur die Zusammenfassung vieler weiterer Geschlechter sei ja mal dahingestellt. Aber Es gibt zumindest mehr als nur Mann oder Frau.

  • Diese Menschen möchten idR aber weder als Mann noch als Frau bezeichnet werden.

    Natürlich, was anderes steht dort auch nicht.;)

    Es ging mir nur noch darum ob Divers einfach selbst nur ein 3. Geschlecht ist oder auch für viele weiteren stehen kann.

  • Winter ohne Atomkraft gut überstanden – und Strom ist billiger
    Der meteorologische Winter ist vorbei – der zweite nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine und der erste nach dem endgültigen Ausstieg aus der Kernenergie.…
    www.br.de

    Für unsere Atomkraftfreunde: Wir leben noch

    Für unsere Kohlefreunde: Wir haben einen historischen niedrigen Verbrauch

    Für unsere "Wir müssen importieren" Freunde: Selbst der ist zum Großteil sauber.

    Der Strompreis hat sich wieder eingeregelt, die Stadtwerke müssen noch ihre Altverträge für Kontrakte loswerden und die Gaspeicher das teure Gas aus den Speichern bekommen, dann wird es wohl nicht billiger aber auch nicht teuerer.

  • Können wir bei der ausschweifenden Diskussion noch die Rechtslage klären, ob man die Samenspenderin,als biologisch männlich einstufen darf oder das strafbar ist?

    7 Peitschenhiebe im Darkroom bei falscher Ansprache. Gendergagagesetzbuch Paragraph 69a, Absatz 2.

  • Nur ändert das doch nichts daran, daß es 2 Geschlechter gibt.

    im Prinzip nicht, aber je besser das Erbgut des Menschen untersucht und auseinander gepflückt werden kann, desto öfter fallen eben Anomalien auf, die nicht in das ja/nein, 1/0 oder schwarz/weiß Schema passen. Da der "normale" ;) Mensch aber in der Regel Probleme hat mit allem was nicht in sein erlerntes und seit ewigen Zeiten bestehendes Schema hat - könnte auch allgemein als Weltbild bezeichnet werden - steigt eben auch der Diskussionsbedarf und somit das Streitpotential ..... und zwar aller Menschen, ob normal, unnormal oder was sonst noch. Macht das Leben doch erst richtig interessant

  • Und Ich dachte seither, es sind die Kriege / Naturkatastrophen / verrückte Despoten, die für Stress auf der Welt sorgen:seestars:=O ich Dummerchen:respekt:

    Zur Not sind es dann eben irgendwelche Minderheiten die dafür herhalten müssen, falls es mal gerade keine Katastrophen oder Kriege gibt. Ob nun Homosexuell, Andersgläubig, abweichende Hauttypen oder Haarfarben, die Liste ist lang.

  • https://www.br.de/nachrichten/ba…illiger,U6id6Al

    Für unsere Atomkraftfreunde: Wir leben noch

    Für unsere Kohlefreunde: Wir haben einen historischen niedrigen Verbrauch

    Für unsere "Wir müssen importieren" Freunde: Selbst der ist zum Großteil sauber.

    Der Strompreis hat sich wieder eingeregelt, die Stadtwerke müssen noch ihre Altverträge für Kontrakte loswerden und die Gaspeicher das teure Gas aus den Speichern bekommen, dann wird es wohl nicht billiger aber auch nicht teuerer.

    Welcher Winter?

  • So lange du Commodus ein :facepalm: da lässt fühle ich mich mehr als bestätigt genau das richtige geschrieben zu haben. Danke dafür :thumbup::*

    Aber selbst auch mal einen Beitrag zu verfassen würde mich noch mehr freuen. ;)


    Welcher Winter?

    Die Winter die immer wärmer werden, was ja dann zur Folge hätte wir brauchen auch in Zukunft noch weit weniger Atomkraft als die Jahre zuvor. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (12. März 2024 um 20:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bone02943 mit diesem Beitrag zusammengefügt.