Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Endlich ist dieses schlechte Spiel vorbei. Gutes Backchecking und ein Valenti reichen um uns eine einfache Niederlage zuzufügen.

    Kein richtiges Passspiel, schlechte Annahmen, sinnloses rumgerenne. Nur zu versuchen Tore zu verhindern und auf Fehler des Gegners zu warten ist einfach nicht gut genug. Beste Reihe die 4.. Der Rest Totalausfall.

    Und wenn man im eigenen PP weiter so möchtegernlässig hinten rumwerkelt und die Scheiben verliert, dann sollte man was anderes spielen als Eishockey.

    Achja, Glückwunsch nach Kassel für den ungefährdeten Erfolg.

  • Hans Detsch provoziert einen Gegner.

    Eine wahre rarität…😰

    Ein toller Kampf trotzdem wie ich finde

    Die Boxeinlage hat euer Spieler selbst provoziert durch den Hit gegen Detsch.

    Das er vorher schon provoziert hat,ist richtig.

    War auf jedenfall ein schritt in die richtige Richtung.Hoffe ich zumindest.Die Reihe um Valenti könnte jetzt mit Weidner passen.Auch Brune mit keck besser unterwegs.

    Trotzdem bleibe ich dabei,MacMillan muss weg.Wahnsinn wie Gedanken langsam der ist.

    Spiel ging übrigens 3:1 aus.

  • Naja kein Leckerbissen aber wenigsten ein Schritt nach vorne. Dotter endlich in Hamm und Müller endlich mal wieder mit vernünftig Eiszeit und schon steht die Defensive wesentlich stabiler. Maxwell heute mit einem guten Spiel und natürlich unsere Lebensversicherung Valenti. Wir haben kein SH gefangen und sogar im PP getroffen - bin fast sprachlos :thumbsup:

  • Die gegnerischen Trainer loben die Huskies wieder in den Himmel….

    Es war nur einer und der Himmel ist das Ziel. Da sind wir noch lange nicht. Lediglich das heutige Spiel war erstmal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber auch das darf man kommunizieren, wenn man bisher, und da nehme ich mich in keinster Weise aus, Kritik an dem Spiel der Huskies geübt hat. Jetzt gilt es genau diesen Schritt zu verinnerlichen und weiter dran zu arbeiten. Man wird auch wieder Spiele verlieren, gar kein Thema. Aber wenn man so auftritt wie heute und sich stetig verbessert wäre das alles was die Fans sich wünschen. Ob am Ende dann die Meisterschaft steht weiß niemand. Wäre auch langweilig im Sport.

  • Interessant, wo Ihr die richtige Entwicklung seht. Ich fand die Füchse erschreckend schwach. Unterzahl wirklich schlecht. Wenn Sie aber doch mal mit Geschwindigkeit gekommen sind, wurde es richtig eng für die Huskies.

    Aber gut. Sonntag wird es sich weisen.

  • Interessant, wo Ihr die richtige Entwicklung seht. Ich fand die Füchse erschreckend schwach. Unterzahl wirklich schlecht. Wenn Sie aber doch mal mit Geschwindigkeit gekommen sind, wurde es richtig eng für die Huskies.

    Aber gut. Sonntag wird es sich weisen.

    Ich verstehe deine Sichtweise. Aber versuch doch auch mal anzuerkennen, dass man versucht hat etwas im Spiel umzustellen. Und am Ende ist die Frage warum die Fixxe nicht besser gespielt haben. War es ein schlechter Tag von denen oder haben die Huskies sie einfach nicht richtig ins Spiel kommen lassen? Und dass nicht alles Gold ist, sieht man an den Kontern. So what? Es war trotzdem ein Schritt in die Richtige Richtung

  • Interessant, wo Ihr die richtige Entwicklung seht. Ich fand die Füchse erschreckend schwach. Unterzahl wirklich schlecht. Wenn Sie aber doch mal mit Geschwindigkeit gekommen sind, wurde es richtig eng für die Huskies.

    Aber gut. Sonntag wird es sich weisen.

    Ich hab zwar noch nix geschrieben, fühle mich aber angesprochen.

    Das war auf jeden Fall eine gewaltige Steigerung zu dem Crimme-Spiel.

    Was hast du nach dem Katastrophenspiel vom Sonntag erwartet?

  • Ich hab zwar noch nix geschrieben, fühle mich aber angesprochen.

    Das war auf jeden Fall eine gewaltige Steigerung zu dem Crimme-Spiel.

    Was hast du nach dem Katastrophenspiel vom Sonntag erwartet?

    Klar war das besser und erfolgreicher als gegen Crimmitschau. Aber für mich ist der richtige Weg eine Steigerung im Gesamten. Und die sehe ich noch nicht nach diesem Spiel.