EHC Königsbrunn

  • Ich kläre das, Danke Für den Hinweis.

    Merci, sag bitte hier Bescheid. Bis Dato noch nichts zu sehen.


    Erledigt. Ist jetzt da.

    Einmal editiert, zuletzt von gp14 (9. März 2024 um 16:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gp14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es soll einfach nicht sein.

    0:3 und 1:4 liest sich nach ner klaren Sache, was sie aber nicht ist

    Am Ende sind es Kleinigkeiten die den Ausschlag geben.

    Heute hat Vajs leider nicht seinen besten Tag erwischt und Pätzold wieder stark...

    Naja, finde es schade, dass sich die Jungs einfach nicht belohnen.

    Glückwunsch an Erding - sind ja ein gutes Team, auch über die gesamte Saison stark.


    Jetzt hilft nur noch der Eishockeygott und Bullnheimer :S.


    Plato

    Was weiß man denn von Bullnheimer - kommt er zu Spiel 3?

    Einmal editiert, zuletzt von dcb8 (10. März 2024 um 21:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dcb8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tim fehlt leider weiter. Na dann endlich mal effektiver. Vlllt mit etwas Scheibenglück mal in Führung gehen und diese etwas halten - dann wird das ein anderes Spiel.

  • Geht doch noch weiter - sehr spannende Angelegenheit heute :).

    Diesmal Erding in den ersten zwei Dritteln spielbestimmend. Zuerst nur Strafen der Pinguine, dann fast nur noch auf Seiten der Gladiators. Mal effektiv die Überzahl genutzt.

    Das haben sie sich einfach mal verdient aufgrund der Leistung aus allen Spielen in dieser Serie noch einmal vor heimischer Kulisse im Halbfinale zu spielen :prost:.


    Plato

    Weiß man schon wie lange Tim eigentlich ausfällt?

  • Tim fällt die restliche Saison komplett aus.

  • Bei Facebook steht das er zum Finale wieder dabei ist. Aber ihr kommt aus meiner Sicht hoffentlich nicht ins Finale 😉

    Zumindest einen Sweep konnten wir abwehren, war allerdings auch ein hartes Stück Arbeit. Zu Bullnheimer: bei der Art der Verletzung, die mir genannt wurde, würde es mich wundern, wenn er nochmal spielt.

  • Ja was ist denn hier los?!

    5:1!

    Erstes Drittel teilweise gar nicht aus dem eigenen Drittel gekommen und dann Pätzold beim 1:0 mit nem Fehler und effektiv das 2:0 nachgelegt. Danach weiter getroffen ohne so stark wie im ersten Drittel unter Druck zu geraten. Absoluer Respekt an das Team!

  • Ja, was kann man da nur sagen?!

    FINALE! :)

    Bärenestark mit dem nötigen Quentchen Glück. Tolle Mannschaftsleistung!

    Aus 0:2 gegen den Favoriten auf 3:2!

  • Erding war ein würdiger Gegner.

    Schade, dass da Diskussionen über die Schirileistungen aufkommen (Die nicht immer klare Linie, war leider vorhanden... Tendentiell zu gunsten der Pinguine, die dafür nichts können - deshalb kann ich das in gewisser Weise nachvollziehen, wenn es sich im Rahmen hält) und überlagern die starke Leistung von KB.

    Jedoch war das nicht der Hauptgrund und Erding hätte besonders im Spiel 3 den Sack zumachen können. Danach wirkten die Pinguine spritziger und sind dann bei am Ende ausgeglichener Serie (alle Spiele betrachtet) dann verdient ins Finale eingezogen. Bei Erding wäre es genauso verdient.


    Hervorzuheben ist die super Leisting der Pinguine - kontinuierlich gesteigert (Effektivität!). Das darf nicht untergehen!