Passau - Memmingen

  • Am 6. Spieltag steht unser viertes Auswärtsspiel auf dem Programm, diesmal geht's nach Passau. Der einzige Auftritt unserer Mannschaft am Wochenende, Sonntag ist man spielfrei.

    Die letzten Jahre hatten wir durchaus kuriose Auftritte in Passau dabei, von Kantersiegen bis zu denkwürdigen Niederlagen.

    Ich erhoffe mir in erster Linie drei Punkte, dazu wäre es schön zu sehen wenn man 60 Minuten konsequent verteidigt. Das man Passau nicht unterschätzen darf, belegt deren Heimerfolg gegen Heilbronn, sowie der Punktgewinn gegen Bayreuth.

  • Ich bin zufrieden. Der Sieg klar verdient. Hinten hat man nur 2 Gegentore kassiert und wenig zugelassen. Das erste Gegentor Marke Kacktor des Jahres, und warum der Schiedsrichter 2 Minuten vor Ende da noch eine Strafzeit geben muss konnte ich nicht wirklich erkennen. Die Liga ist hinter Weiden eng beisammen, da musst du solche Punkte mitnehmen. Job erledigt, Freitag endlich wieder Heimspiel, dazu gegen Füssen.

  • Gutes Spiel der Memminger Mannschaft.

    Stellungsspiel und Abwehrverhalten sichtlich verbessert zu den letzten Spielen.

    Vorne auch gefährlich unterwegs, allein die Chancenauswertung ist noch verbesserungswürdig.

    Aber ich will nicht schimpfen, drei Punkte geholt und einen recht guten Eindruck hinterlassen, so darf es weiter gehen.

    Auf Sprade auch die Kommentatoren aus Passau sehr angenehm und objektiv.

    Das hat Freude gemacht.

  • Ich bin zufrieden. Der Sieg klar verdient. Hinten hat man nur 2 Gegentore kassiert und wenig zugelassen. Das erste Gegentor Marke Kacktor des Jahres, und warum der Schiedsrichter 2 Minuten vor Ende da noch eine Strafzeit geben muss konnte ich nicht wirklich erkennen. Die Liga ist hinter Weiden eng beisammen, da musst du solche Punkte mitnehmen. Job erledigt, Freitag endlich wieder Heimspiel, dazu gegen Füssen.

    Bei der Strafzeit kurz vor Schluss...Marci darf da so nicht hin! Das kann durchaus gepfiffen werden, das war unnötig.

    Insgesamt waren die Indians offensiv durchaus spektakulär - allein die Chancenauswertung war eine Katastrophe! 4 mal Alu MM, 2 mal Alu Passau zeigen aber, dass das Spiel allein bei diesen Schüssen alles ermöglichen können. Kantersieg MM, oder knapper Sieg für Passau.

    Natürlich absolut verdienter Sieg!

    Nach hinten besser gearbeitet als zuletzt :thumbsup: ...jetzt Pause genießen und dann mit voller Kraft voraus! 4 Siege aus 6 Spielen machen Lust auf mehr! :respekt:


    Und hab ich vergessen - absolut guter Auftritt des Passauer sprade Teams!

    Edited once, last by Crazy Canuck: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt. (October 14, 2023 at 3:52 PM).

  • Heilbronn hat zb. in Passau verloren da sieht man. wie ausgeglichen die Liga nach Weiden ist und jeder Punkt auf der haben Seite ist Goldwert egal wie er

    zustande kommt, auch in Derbys wird es enger zu gehen als uns lieb ist bin ich mir sicher.

  • Heilbronn hat zb. in Passau verloren da sieht man. wie ausgeglichen die Liga nach Weiden ist und jeder Punkt auf der haben Seite ist Goldwert egal wie er

    zustande kommt, auch in Derbys wird es enger zu gehen als uns lieb ist bin ich mir sicher.

    Auch Weiden wird federn verlieren...