Kassel Huskies - EC Bad Nauheim

  • Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Bleibt mir noch eine Frage: wer war denn bei den Huskies die #71? Schien mir auch ein Jugendspieler zu sein, klein und hatte Probleme, sich körperlich gegen die Großen durchzusetzen..... :/


    ( 8o)

    Den hast du doch nur wahrgenommen als er zur Pause rausgefahren ist. Ansonsten war der doch viel zu schnell für deine alten Augen.

    :D

  • Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Bleibt mir noch eine Frage: wer war denn bei den Huskies die #71? Schien mir auch ein Jugendspieler zu sein, klein und hatte Probleme, sich körperlich gegen die Großen durchzusetzen..... :/


    ( 8o)

    Das ist glaube ich🤔 ein „Jugendspieler“ eines anderen hessischen DEL2 Teams.

    Wenn er gegen sie antritt, wird er auch so freundlich🤨 wie Lunemann beim ECK empfangen.

    Andere Völker, andere Sitten 😉

  • Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Bleibt mir noch eine Frage: wer war denn bei den Huskies die #71? Schien mir auch ein Jugendspieler zu sein, klein und hatte Probleme, sich körperlich gegen die Großen durchzusetzen..... :/


    ( 8o)

    Böse er ist! 😉

  • Zwei Punkte zum gestrigen Spiel:

    1. Unsere Abwehr ist immer noch zu schlecht. Keusson und Faber zu langsam. Seigo nicht in Form. Dotter mit Fehlern. Nur Mülli und Bodnachuk, das schigged nit. Gegen langsame Stürmer (Dresden) geht das, gestern hammse uns machchesmah schwindelig gespielt. Die Nadelstiche der Nauheimer waren schon super.

    2. Trainer stellt die Mannschafft zu offensiv ein und wir laufen ins Messer.

    Und was haben die Nauheimer ein Glück gehabt bei manchen Dingern gestern. Ich finde unser Sturm (bis auf das Powerplay) ist nicht sooo schlecht. Aber die Abwehr um Maxwell muss es reißen diese Saison, oder es wird nichts.

    Wenn man es spielerisch nicht lösen kann im PP, dann muss halt dauernd einer vors Tor und Blueliner abfälschen bis der Arzt kommt.

    So und jetzt kloppt alle drauf.... :hammer:

  • Danke… aber das da am Ende 9000 Zuschauer rein sollen, halte ich für eine Ente

    Wenn du bei Konzerten den Innenraum einrechnest passt es. Hat halt nix mit Eishockey zu tun. Kann man aber untern Tischbfallen lassen und hört sich klasse an. :pfeif:

  • Wenn du bei Konzerten den Innenraum einrechnest passt es. Hat halt nix mit Eishockey zu tun. Kann man aber untern Tischbfallen lassen und hört sich klasse an. :pfeif:

    Off Topic und Besserwissermodus.

    Niemals! Die Bühne soll ja vor dem Heuboden stehen und damit fällt da die Kapazität schon mal weg.

    Feld sind ca 30x60 m. Sind 1800 qm 1qm pro Besucher., wobei da die Bühne + Absperrung nochmal 200 qm wegnimmt und Du da auch die Plätze seitlich wegnehmen musst.

    Mittelbühne fällt aus Würfelgründen aus.

    Daher würde ich bei Konzerten auf 6000 Zuschauer tippen.

  • Off Topic und Besserwissermodus.

    Niemals! Die Bühne soll ja vor dem Heuboden stehen und damit fällt da die Kapazität schon mal weg.

    Feld sind ca 30x60 m. Sind 1800 qm 1qm pro Besucher., wobei da die Bühne + Absperrung nochmal 200 qm wegnimmt und Du da auch die Plätze seitlich wegnehmen musst.

    Mittelbühne fällt aus Würfelgründen aus.

    Daher würde ich bei Konzerten auf 6000 Zuschauer tippen.

    Dann hat der Kollege vielleicht die 6 mit ner 9 vertauscht. :schulterzuck: