Bad Nauheim - Weißwasser

  • Doch, doch... Bedingungen.

    Weil das Eis so weich ist? Auch der Nebel ist nicht normal.

    Ja das Eis ist immer weicher in BN

    Wundert mich trotzdem schon immer


    Nebel ist tatsächlich normal bei der Zeit und Wetterlage und ja das ist nicht del2 reif

  • Nebel ist bei Spielen mit ermäßigtem Eintritt eigentlich nicht im Preis inbegriffen.

    Ventilator-Betrieb ist teuer. Daher auch der hohe Bier Preis.


    Doch, doch...total normal in Nauheim.

    Auch der Nebel im CKS ist alterhrwürdig!

    Einmal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (3. Oktober 2023 um 16:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schon VfL-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bad Nauheim besser gestartet, aber ungefährlich. 2 gute Schüsse waren dabei.

    Weißwasser ab Minute 10 deutlich besser mit 4-5 sehr guten Chancen. Bad Nauheim gut bedient mit dem 0:0

  • Beide Teams erschreckend schwach

    Klassisches 0:0 Spiel…Weißwasser ist aber definitiv näher dran


    Edit: durch die Strafen vom EC das verdiente 1:0

  • Beide Teams erschreckend schwach

    Klassisches 0:0 Spiel…Weißwasser ist aber definitiv näher dran


    Edit: durch die Strafen vom EC das verdiente 1:0

    Weiß nicht was du siehst, aber für ein Auswärtsteam ist das ein gutes Spiel. Bei 5-5 Bad Nauheim komplett einfallslos. Nur jetzt in ÜZ war es gefährlich.

  • Ich finds interessant, dass Weißwasser eigentlich immer mit dem gleichen Gameplan ins CKS kommt und oft das selbe rauskommt

    Weißwasser konzentriert sich extrem auf die Defensive und verteidigt immer weit nach außen, lässt kaum was zu und kassiert dann auch nicht viele Dinger, mit einem starken Goalie im Tor. Offensiv wird gar nicht viel gemacht, sondern paar Nadelstiche gesetzt und man hat sein PP, was heute noch nicht glatt läuft.

    Nauheim ist dann immer extrem einfallslos gegen die Spielweise und kriegt nach vorne gar nix hin

    Und dann geht das Spiel mit 0:x an Weißwasser, irgendwann muss man dort auch mal eine Lösung gegen finden


    Ps: ich meinte dass beide Teams offensiv nicht viel zeigen, nur Weißwasser muss es auch gar nicht, BN schon

  • Die ersten 2 reihen funktionieren doch prima. In Reihe drei spielen 2 Herren komplett neben der Spur. Und in jedem Spiel bekommen wir ein Gegentor durch ein TW-Fehler. Ich sehe das Experiment mit den Keepern als gescheitert an.

  • Die ersten 2 reihen funktionieren doch prima. In Reihe drei spielen 2 Herren komplett neben der Spur. Und in jedem Spiel bekommen wir ein Gegentor durch ein TW-Fehler. Ich sehe das Experiment mit den Keepern als gescheitert an.

    Die ersten 2 Reihen funktionieren so gut das sie heute sage und schreiben 0 Tore geschossen haben :pfeif:

  • Von der 11. - 60. Minute ein perfektes Auswärtsspiel gemacht. Die ersten 10 Minuten war man noch im Bus. Aber, wenn man früh um 4 oder 5 losfahren muss, dann kein Wunder.

    Ansonsten was will man da groß meckern? Vorne die Tore gemacht, hinten Bad Nauheim, zumindest bei 5-5, die Energie aus den Angriffen gezogen. Und in Unterzahl war halt Stettmer da. Der Typ ist wie ein Eiswürfel. Krank.

    Einfach, top. Jetzt kann man ganz entspannt am Freitag nach Krefeld fahren.

    Bye the way. Der soviel gescholtene Scheidl schon mit 6 Toren. Aber hey, der kann doch nix...

    PS: a.-d. Sorry, wurde nur ein Tor.

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

    Einfach ideenlos was die umherfahrenden da heute gezeigt haben. Die Herrschaften in rot waren heute wohl die Gewinner des öffentlichen Eislauf am Vormittag und die Spieler haben bedient, was auch die Bedienungen erklärt :beer:

    Ich nehm es mit Humor, viel schlimmer kann es nicht kommen...denke gegen die Huskies gibt's 7-10 Stück am Sonntag und danach wachen sie hoffentlich auf, falls nicht dann :pfeif:

  • Sollen wir die Saison abbrechen?

    Nach 7 Spielen 7 punkte, wv waren es nochmal letztes Jahr zu dem Zeitpunkt? Upps und wo waren wir am Ende der Hauptrunde und der Saison?

    Gut läuft es definitiv nicht, aber wie oft hat das Team und Harry schon gezeigt wie sie sich anpassen können? X-mal!

    Mal sehen wann das endlich verstanden wird…ein bisschen mehr vertrauen und weniger Panik mache wäre angebracht


    Harry ist nicht blöd, der wird auch sehen dass er was ändern muss und ein paar Konstellationen auch wirklich Schwachsinn sind, die er versuchen wollte, wie Weiß/Jerry/Körner und vor allem Kevin und Fischer