Krefeld - Dresden

  • Geiles Spiel

    Der FC "ich Treff das Tor nicht" gegen effiziente Dresdner.

    Seidel mit einer Topleistung im Tor.

    Wie der Krefelder das leere Tor verschossen hat, wird ihn noch Nachts verfolgen.

  • Ich hab ja das Team vor der Saison stark kritisiert, aber was ich bisher gesehen habe, ist richtig stark. Gut, die Saison ist erst 6 Spieltage alt. Aber vorallem Seidel und die Leistungsexplosion von Rundqvist überraschen mich. Kann gern so weitergeben.

    Die Niederlage von heute wird wohl gleichzeitig das Ende von Blank in Krefeld bedeuten. Dort hat sich zur Vorsaison nicht viel gerändert: es fehlt an ausgeglichenen 4 Reihen.

  • Ich hab ja das Team vor der Saison stark kritisiert, aber was ich bisher gesehen habe, ist richtig stark. Gut, die Saison ist erst 6 Spieltage alt. Aber vorallem Seidel und die Leistungsexplosion von Rundqvist überraschen mich. Kann gern so weitergeben.

    Die Niederlage von heute wird wohl gleichzeitig das Ende von Blank in Krefeld bedeuten. Dort hat sich zur Vorsaison nicht viel gerändert: es fehlt an ausgeglichenen 4 Reihen.

    Ich hab mich ja auch sehr kritisch geäußert und zu dem Zeitpunkt war diese auch nicht unbegründet und ohne das ich jetzt in irgendwelche Lobeshymnen umschwenken will aber Hut ab für die bisherige Leistung. Das lässt sich gut anschauen…

  • Ich glaube nicht, dass es eine Trainer-Diskussion gibt. Warum auch?

    Das einzige, was ich BB vorwerfen könnte, dass er nicht in Freiburg und/oder Rosenheim Bittner seinen Einsatz gegeben hat. Jetzt soll er wohl morgen ran dürfen. Mal sehen.