Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • Willkommen zurück in Kassel liebe Steelers. Wir haben neue Sitze in der Halle und einen schönen Videowürfel.

    Für Komfort ist also gesorgt.

    Mein Saisontip für Bibi war ja nicht hoch, aber als Tabellenletzten hab ich sie nicht gesehen.

    Bin gespannt.

    Kassel : 3

    Bibi : 1

    Zuschauer 2910

  • Der Tabellenstand nach 5 Spieltagen heißt noch gar nichts. (Habe ich hier gelernt)

    Die Steelers mit dem absoluten Willen den Bock endlich umzuschmeißen und gerade gegen Kassel wieder mal bis zur letzten Sekunde auf dem Punkt da.

    Nützt nur nüscht.

    Der selbsternannte Meisterschaftskandidat 4

    Die stählernen exMeister 1

    Zuschauer: 3248 + 7

    Tore: Valenti, Keck, 2x Detsch / Berry

  • Gespannt bin ich, wer bei den Steelers fehlen wird, auf unserer Seite sieht es nach den Bekannten Weidner ,sykora und Keussen auch nach Spitzner aus……sage 3:2 n.v Kassel

  • Also wenn wir so spielen wie gestern....dann Kassel 10

    Steelers 0🤷‍♂️ Denke mal das die Huskys nicht so viel liegen lassen werden wie Regensburg.

    Du hättest den letzten Satz noch irgendwie als Ironie kennzeichnen müssen.

    Mit Maxwell und Rückenwind vom Freitag könnte es ein 4-2 geben.

  • Ich sehe 2 Möglichkeiten:

    Entweder Bietigheim gewinnt (wâre nicht das erste mal dass sowas in aussichtsloser Situationen überraschend passiert)

    Oder Kassel gewinnt sehr hoch.

    Knapper Sieg für Kassel schließe ich aus.

  • Wir tun uns gegen Teams im Tabellenkeller immer schwer und leisten immer gerne Aufbauhilfe.

    1:3

    Tor von Seigo

    2866 Zuschauer davon 11 aus Bibi

  • Ich sehe 2 Möglichkeiten:

    Entweder Bietigheim gewinnt (wâre nicht das erste mal dass sowas in aussichtsloser Situationen überraschend passiert)

    Oder Kassel gewinnt sehr hoch.

    Knapper Sieg für Kassel schließe ich aus.

    Ich sehe auch 2 Möglichkeiten:

    1. Kassel gewinnt

    2. Kassel verliert

    Kann mich aber auch irren, bin ja kein Experte :pfeif:

  • Ich denke das sich der Kader zu Freitag nicht groß ändern wird,es werden vermutlich neben Prommersberger wieder Moser,Zerter-Gossage und Welychka ausfallen.Event kommt Killins dazu der im letzten Drittel auf der Tribüne saß.

  • Dass Zerter-Gossage frühestens Dienstag wieder spielt, wurde im Laufe der Woche von den Steelers selbst so bekanntgegeben.

    Bei Kassel dürften Weidner, Keussen, Spitzner und Sykora fehlen. Und ich würde mich nicht wundern, wenn Maxwell heute nicht im Tor steht.

  • Das wird für Bietigheim heute eine deutliche Niederlage, mit mindestens 5 Toren unterschied. Kassel wird uns heute eine ordentliche Abreibung geben, die wir auch verdienen.

  • Das wird für Bietigheim heute eine deutliche Niederlage, mit mindestens 5 Toren unterschied. Kassel wird uns heute eine ordentliche Abreibung geben, die wir auch verdienen.

    Ironie bitte immer kennzeichnen. DANKE!

    :thumbsup: