Blue Devils Weiden - EC Peiting (4:3)

  • Also bleibt die Stimmung bei euch erhalten im Stadion?

    Dauergesang weg, Höchst*** Fotzen - Schleife… ja, ist wie bei nem Waldbrand - erst denkt man „puh, vieles weg“, aber relativ schnell kommt die Natur zurück… also ja, die Stimmung wird darunter erstmal nicht leiden, ich hoffe sogar, dass wieder mehr respektvolles Miteinander entsteht - es gab mal Zeiten da hatten die Devils-Fans nen relativ guten Ruf 👍

  • Dauergesang weg, Höchst*** Fotzen - Schleife… ja, ist wie bei nem Waldbrand - erst denkt man „puh, vieles weg“, aber relativ schnell kommt die Natur zurück… also ja, die Stimmung wird darunter erstmal nicht leiden, ich hoffe sogar, dass wieder mehr respektvolles Miteinander entsteht - es gab mal Zeiten da hatten die Devils-Fans nen relativ guten Ruf 👍

    Bin mal gespannt ob heute Abend die Stimmung darunter leiden wird

  • Wenn die Stimmung so ist wie bei den Vorbereitunsspielen dann gute Nacht..

    Da waren die anderen Fanclubs ja auch im Stadion und es war tote Hose..

    In der Vorbereitung war schon seit Jahren nix los... auch mit "aktiver Fanszene"...

  • Ein Drama - unglaublich!

    Allein schon der Verweis dieser Gruppierungen auf die „Vernachlässigung traditioneller Werte“ ist ja unfassbar…

    Schade, dass sie sich ne geile Saison entgehen lassen…


    Wieso verwundert mich das jetzt nicht, dass ausgerechnet aus Kaufbeuren Verständnis kommt… :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Papstnachfolger (29. September 2023 um 17:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papstnachfolger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wo stehen diese Infos eigentlich diese Saison?

    Habe jetzt bei deb-online nichts gefunden. :/

    Auch die "Player Sheets" mit dem Line-Up finde ich gerade nicht. :seestars:

  • So, Arbeitssieg, verdient ja (wenn die Hälfte der 6 Pfostentreffer drin gewesen wäre, dann wär es zu deutlich geworden), aber viel Luft nach oben. Wenn du dich halt nur auf die spielerischen Qualitäten verlässt, dann kaufen dir solche unbequemen Mannschaften wie Peiting schnell den Schneid ab 🤷‍♂️ ansonsten, Stimmung gut, 1400 Zuschauer gleich mal zum Auftakt (inklusive der 2 Gästefans - gute Heimreise), drei Punkte und gutes Bier 🍻

  • Sese 29. September 2023 um 23:07

    Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - EC Peiting“ zu „Blue Devils Weiden - EC Peiting (4:3)“ geändert.
  • Wenn man nicht genug Probleme hat dann macht man sich eben welche. Ulli Hoeness:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • An dieser Stelle mal ein Lob an den Peitinger Sebastian Zwickl ... 16 Jahre alt und gleich ein Tor und Assist im ersten Spiel. Zuvor noch mit einem Alleingang gescheitert, bei der Rückkehr auf die Spielerbank lächelte er und Coach Morris und klatschten sich ab ... und Gute Besserung an Marco Habermann, scheint sich wohl an der Schulter verletzt zu haben.