Krefeld - Kassel

  • Komisch. Ich wurde im Sommer blöd angemacht, als ich die „Altherren“ Kaderplanung der Huskies kritisiert habe und das nicht zukunftsfähig fand.

    Dennoch sollte man nicht alles schlecht reden. Nach der Rekordsaison ist man j nicht auf einmal Abstiegskandidat

  • Komisch. Ich wurde im Sommer blöd angemacht, als ich die „Altherren“ Kaderplanung der Huskies kritisiert habe und das nicht zukunftsfähig fand.

    Dennoch sollte man nicht alles schlecht reden. Nach der Rekordsaison ist man j nicht auf einmal Abstiegskandidat

    Frag mal in Bietigheim, was die jahrelang für Erfahrungen mit Altherren gemacht haben.

  • Schiris eigentlich voll auf unserer Seite, das macht’s noch gruseliger. 6:2 mit ganz viel Glück, Foulspiel ging voraus

    Ich habe vor dem 6:2 keine Strafe gesehen. Der Krefelder geht selbst runter. Wird nicht gedrückt oder so. Bisher machen die meiner Meinung einen guten Job. Und die vielen strafen in Serie bei Krefeld waren ja wieder so Stock strafen die sie derzeit mehr pfeifen.

    Alles was Richtung Tor geschossen wird von Kassler Seite sind Verteidiger Schüsse. Von stürmern kommt da einfach viel zu wenig.

    Ohne Maxwell würde es noch schlimmer aussehen.

  • Scheiß Verlierer.... X(

    Verhalten ist einfach peinlich , war schon in WsW so.

    Wisst ihr , man kann verlieren , was mich ärgert ist das uns die Truppe als Aufstiegstruppe verkauft wird wobei jeder der sich ein bisschen mit Eishockey beschäftigt die Probleme offenkundig schon vor der Saison erahnt hat.

    Katastrophe

  • Diese Schlussphase haben die Schiris zu verantworten.

    Dieses Kleinliche pfeifen von Stockfouls geht mir total auf den Sack. Bald spielen wir Eishockey mit Schaumstoff Schläger oder am besten ganz ohne.😂

  • Preto fängt klar ohne Grund an, Bodnarchuk nimmt einen auf dem Boden liegenden Spieler... Vorher schon bei icing wollte er mit dem scheiß anfangen...

    So eine spielerische Leistung und dann noch solche Aktionen. :seestars:

  • Vier ziemlich schwache Spiele unserer Huskies. Da passt so gut wie gar nichts zusammen.

    Immerhin konnte McMillan heute einen Punkt einfahren. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt unsere Offensivqualitäten in Frage zu stellen. Wobei man fairerweise sagen muss... selbst mit Verstärkung würde das momentan nicht viel besser aussehen. Dafür gibt es schlicht zu viele Baustellen.

    Ohne Maxwell hätten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen ähnlich miserablen Saisonstart wie 21/22 hingelegt. Glück für Bo Subr.

  • Verhalten ist einfach peinlich , war schon in WsW so.

    Wisst ihr , man kann verlieren , was mich ärgert ist das uns die Truppe als Aufstiegstruppe verkauft wird wobei jeder der sich ein bisschen mit Eishockey beschäftigt die Probleme offenkundig schon vor der Saison erahnt hat.

    Katastrophe

    Nur die GF, Sportdirektoren und beiden Podcaster nicht.

    Da steht trotz Teambuildings ohne Ende keine Mannschaft auf dem Eis, das sind 3 Gruppen. Powerplay, dafür dass nur 3 Spieler neu sind, kompletter Witz, Disziplin sowieso nicht vorhanden. Bullies unterirdisch. Das Meiste davon mit Ansage.

    Glückwunsch Krefeld! Gute Leistung und völlig verdienter Sieg, der auch 8:1 ausgehen hätte können, wenn man den vermeintlichen Pfostenschuss und das aus meiner Sicht Foul vor dem 6:2 betrachtet.

    Für große Klappe ist das Fundament überhaupt nicht da.

  • Was hatter Maxwell denn da gerade noch im Sinn???


    Zitat aus dem WZ-Ticker: :rofl:

    "Auch das shake-hands lief nicht ganz ohne Nebengeräusche ab. Maxwell und Matsumoto hatten sich noch etwas zu sagen, der Torhüter wollte auch im Anschluss noch mal in Richtung des Krefelder Stürmers. Doch das Schiedsrichter-Quartett - mit ihrer stärksten Szene heute - schickten den Torhüter mit Nachdruck in die Kabine"

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (24. September 2023 um 16:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gott sei Dank ist das Spiel aus.Kassel einfach gottlos schlecht.Krefeld war jetzt aber auch nicht sonderlich gut.Man hat den Krefeldern einfach mega auch mega Platz gelassen.Aber natürlich geht der Sieg für Krefeld absolut in Ordnung.

    Ohne Maxwell wäre es nicht bei 6 Eiern geblieben.

    Ich hoffe unsere sportliche Leistung hatte heute keine Tomaten auf den Augen und hat die Schwächen gnadenlos gesehen.Wobei ich glaube nicht das es ein Knipser alleine hilft.Die Probleme liegen viel tiefer.

    Und jetzt hört mir mit „ist ja erst 4. Spieltag auf.“ die Probleme liegen offen auf der Hand.

    Verlieren wir in Selb und zuhause gehen Bietigheim (was nicht so abwegig ist) könnte es das erste mal ungemütlich werden..

  • Nur die GF, Sportdirektoren und beiden Podcaster nicht.

    Da steht trotz Teambuildings ohne Ende keine Mannschaft auf dem Eis, das sind 3 Gruppen. Powerplay, dafür dass nur 3 Spieler neu sind, kompletter Witz, Disziplin sowieso nicht vorhanden. Bullies unterirdisch. Das Meiste davon mit Ansage.

    Glückwunsch Krefeld! Gute Leistung und völlig verdienter Sieg, der auch 8:1 ausgehen hätte können, wenn man den vermeintlichen Pfostenschuss und das aus meiner Sicht Foul vor dem 6:2 betrachtet.

    Für große Klappe ist das Fundament überhaupt nicht da.

    Kannst du mir das mit den Bullies erläutern? Außer Oleg alle positiv und das ohne Weidner

  • Kannst du mir das mit den Bullies erläutern? Außer Oleg alle positiv und das ohne Weidner

    Kann ich gern versuchen.

    Das ist die Sache mit den Statistiken.. Weidner soll letzte Woche genau 1 von 15 gewonnen haben. Offiziell hat Kassel heute die Statistik laut Einblendung mit 30:23 gewonnen, aber ich hab extra nochmal drauf geachtet, auch weil mich Lowry als C interessiert hat.

    Ich hab im ganzen Spiel ungefähr 2 gute Anspiele gesehen, die Wichtigen (zb PP im gegnerischen Drittel) werden konsequent verloren, wenn „gewonnen“ wird, ist es meist ein wüstes Gestocher im Pulk, aus dem kein wirklicher Vorteil entsteht, weil die Scheibe nicht sicher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (24. September 2023 um 17:34)

  • Hab es am Anfang schon geschrieben! Ich sehe Kassel nicht als Top4 Team.

    Diese Saison wird eine "Übergangssaison".

    Danach ist dann die Halle fertig und man kann durchstarten.