Krefeld - Kassel

  • MacMillan :rofl:

    Was ein Typ.

    Ja er hat da vorm Tor eine abbekommen... Entweder klärt er es direkt mit dem Spieler, oder er sollte die fresse halten. Aber nach abpfiff noch mal zum Schiedsrichter und diesen dann beleidigen... Passt zur hobbie Mannschaft.

  • McMillan kann schon nix auf dem Feld und dann noch eine Strafe ziehen. Herrlich dieser Volldepp.

    und bekomm ich meine 8,90 wieder für diese mit Abstand schlechteste Tonübertragung?

  • Offensive fehlen mir einfach die Worte. Diese Leistung im Zusammenhang mit den groß Kotzigen Parolen um Ziele , das ist doch mehr als beschämend .

    Tiefstapeln wäre mal von der GF angebracht.

    Ich hoffe das Krefeld uns noch ein paar einschenkt und einige mal aus ihrer Blase aufwachen.

  • Gewinnt zumindest ab und zu Bullies, als einziger. Schon ne AL wert

    Für bullies gewinnen ist ne AL wert?Ernsthaft?Der ist langsam,unbeweglich und ein kringeldreher.Der sollte auch mal überlegen was er beruflich macht.Diskutieren kann er wenn abgepfiffen ist,oder er packt sich den Krefelder gleich.

    Faber und Keussen spielen als ob die 2 Promille im Blut haben.

    Alles wird versucht auf Keck und Valenti zu zu schneiden.Klappt nicht.

    Bodnarchuck der beste AL,die anderen drei sind da,mehr auch nicht.

    Wirkt alles hilf und ideenlos.

    Bedient.

  • Der geniesst sogar das Privileg heute unser Spielführer zu sein :rofl: . Ein passendes Gesicht zu dem Haufen.

    Mich wundert nur wie manche während der Sommerpause das Spielen verlernt haben. Für einen Pass über 5 m oder Puckan/Mitnahme brauche ich nicht eingespielt sein.

    Spielt man eventuell doch, um Veränderungen zu erzwingen?

    Da macht doch ein Goalgetter keinen Unterschied mehr, wenn das deren Ernst sein soll.

  • Bitte nichts kritisieren, es ist alles in bester Ordnung, die Zukunft ist Golden! :)

    Auf zum Aufstieg!!

  • 6 Minuten Überzahl 3gg5 bzw 4gg5 und nicht ein Tor, dann muss man sich halt nicht wundern. Ich hoffe die nächsten Spiele gibt es nochmal auf die Kappe, damit die GF sieht was das für eine Verarschung das alles ist.,

  • 6 Minuten Überzahl 3gg5 bzw 4gg5 und nicht ein Tor, dann muss man sich halt nicht wundern. Ich hoffe die nächsten Spiele gibt es nochmal auf die Kappe, damit die GF sieht was das für eine Verarschung das alles ist.,

    Also die offizielle Huskies FB Seite schreibt etwas von „ unglücklicher Spielverlauf“. Das dauert noch.