Blue Devils Weiden - Lausitzer Füchse Weißwasser

  • Das ist ja ok das du keine Lust dazu hast. Aber woher nimmst du dann das "Recht" zu erwarten dass Andere für deine eigene Antriebslosigkleit/"Unlust" einspringen. Ist übrigens ne ernst gemeinte Frage, weil mir so eine Haltung völlig fremd ist.

    Für was brauchen wird dann noch ein Forum? Reicht doch eine Linksammlung.

    In allen Posts zu Spielen, Transfers oder sonstigen Vereinsnachrichten nur noch den Link ohne Titel oder sonst was rein und mit keinem Wort erwähnen wie es ausging, um welchen Spieler es geht oder was sonst gemeldet wurde. Reicht doch wenn man dann auf den entsprechenden Link klickt. Diskutieren braucht man auch nicht mehr, reicht doch den Link zur Kommentarfunktion auf den jeweiligen anderen Seiten zu posten. ;)

    Man könnte ja einfach als Thread-Ersteller das Ergebnis nach dem Spiel in den Thread-Titel schreiben. :pfeif:

    Ach was, das maximale wäre einen Link zu dem Spiel bei der jeweiligen Ligenseite posten, reicht doch vollkommen. Das Ergebnis interessiert hier doch keinen und wenn wirklich kann man doch suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (5. September 2023 um 00:19)

  • Meine Fresse, dieses Rumgeflenne, weil keiner das Ergebnis hier reingepampert hat, ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Ist euch das nicht langsam peinlich, wegen eines 3 Tage alten, vollkommen bedeutungslosem Vorbereitungsspiels hier immer noch so rumzuheulen?

    Bis die Ergebnisfetischisten hier aufgetaucht sind, war die Diskussion mit den Weidenern echt brauchbar. Aber langsam wird es echt lächerlich.

  • Meine Fresse, dieses Rumgeflenne, weil keiner das Ergebnis hier reingepampert hat, ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Ist euch das nicht langsam peinlich, wegen eines 3 Tage alten, vollkommen bedeutungslosem Vorbereitungsspiels hier immer noch so rumzuheulen?

    Bis die Ergebnisfetischisten hier aufgetaucht sind, war die Diskussion mit den Weidenern echt brauchbar. Aber langsam wird es echt lächerlich.

    Ganz klar. Weil wir so deutlich gegen das Oberliga-Team schlechthin gewonnen haben. Da die aber Bad Nauheim weggekloppt haben, sind sie also doch ein DEL2 Team. Im Umkehrschluss heißt das, wir sind zu gut für die DEL2 und sollten DEL spielen.

    Ist doch ganz logisch...

  • Für was brauchen wird dann noch ein Forum? Reicht doch eine Linksammlung.

    In allen Posts zu Spielen, Transfers oder sonstigen Vereinsnachrichten nur noch den Link ohne Titel oder sonst was rein und mit keinem Wort erwähnen wie es ausging, um welchen Spieler es geht oder was sonst gemeldet wurde. Reicht doch wenn man dann auf den entsprechenden Link klickt. Diskutieren braucht man auch nicht mehr, reicht doch den Link zur Kommentarfunktion auf den jeweiligen anderen Seiten zu posten. ;)

    Ach was, das maximale wäre einen Link zu dem Spiel bei der jeweiligen Ligenseite posten, reicht doch vollkommen. Das Ergebnis interessiert hier doch keinen und wenn wirklich kann man doch suchen.

    Ich verstehe einfach nicht was manchmal aus dem gemacht wird, was hier gesagt/geschrieben wird. Ich sags jetzt zum dritten oder vierten Mal. Klar kann man hier Ergebnisse reinschreiben. Stört mich nicht, warum sollte es auch. Das Einzige was ich wirklich NICHT nachvollziehbar finde ist die Tatsache, dass dann auch noch Vorwürfe kommen wenns halt nicht der Fall ist. Das ist die einzige Sache die micht etwas "gestört" hat.

  • Das Ergebnis des "Rückspiels" gestern war übrigens 8+5-9 zu 11-8+4-7 für den Verein in dessen Stadt das Glasmusuem eine Sehenswürdigkeit ist.

    Mehr kann ich zum Spiel nicht sagen, da ich nach der Vorstellung der Starting Six eingeschlafen bin...