Diskussion zur Saisonprognose 2023/2024

  • Schon ein bisschen Kindergarten, oder?

    Ein Tippspiel lebt nun mal davon, dass man alle Plätze vergeben muss... Und jeder weiß, dass diese Liga brutal eng sein wird. Wie kindisch ist es denn dann, mit Scheibenwischern um sich zu werfen und sich auf den Schlips getreten zu fühlen, nur, weil jemand halt mal den eigenen Verein ganz hinten sieht.

    Wird Zeit, dass es endlich losgeht.

  • Das muss und wird aber nicht Crimmitschau sein. Ich würde mir da eher Sorgen ums eigene Team machen! Und den Scheibenwischer unter meinem Beitrag kannst du dir sparen, aber in Sachen Überheblichkeit wart ihr schon immer schwer zu toppen!

    Wer ist denn alles IHR?


    Dass sie oft daneben liegen, daran konnte ich mich erinnern. Aber dass es keine exakten Tipps sondern nur Bereiche sind hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke.

    In der Regel tippt die EHN bei Landshut und früherTölz weit daneben.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (11. September 2023 um 12:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West 41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wieso viele Crimmitschau auf die hinteren Plätze tippen erschließt sich mir nicht. Da ist bestimmt ein wenig persönliche Antipathie dabei. Crimmitschau hat alte Zöpfe abgeschnitten und ist von der Qualität sowie der Quantität stärker einzuschätzen als vergangene Saison, wo Platz 10 nur knapp verpasst wurde.

    Was du dich Aufregst ? Ist doch viel schöner an Ende der Saison sich zu freuen das die Prognosen nicht gestimmt haben.

    Aber ich sehe uns tendenziell auch erstmal auf max. Platz 10

  • Das muss und wird aber nicht Crimmitschau sein. Ich würde mir da eher Sorgen ums eigene Team machen! Und den Scheibenwischer unter meinem Beitrag kannst du dir sparen, aber in Sachen Überheblichkeit wart ihr schon immer schwer zu toppen!

    Meine Güte, es ist ein Tippspiel... :seestars:

    Und achja... Das: :facepalm: ist kein Scheibenwischer. Das ist ein Facepalm. Unterschied kannst du selbst googlen.

  • Also ich mache jetzt unter jeden Tipp der meine Freiburger ganz unten ansiedelt ein :facepalm: :bash: :cursing: :thumbdown: Smiley hin, damit ihr meine Verärgerung und meinen Unmut mitbekommt. Das geht so nicht ey.

  • angus

    Mein Tipp ist auch von langjährigen Erfahrungen beeinflusst. Und im Gegensatz zu Crimmitschau wird man in DD immer irgendein Geldsäckel finden um Nachzurüsten. Das gleiche gilt für ein/zwei andere Standorte.

  • Wie oft wurde Freiburg so weit hinten getippt, und hat dann alle eines bessern belehrt.

    Wie oft wurde Bayreuth oder Landshut so weit vorne getippt und haben dann enttäuscht.

    Das was auf dem Papier steht ist halt eben nur die eine Hälfte. Teamgeist, Chemie, Wille und viele andere Punkte sind entscheidend.

    Was man jetzt schon sicher sagen kann, ist, dass es Mannschaften geben wird, die genau dort stehen wo man sie erwartet hat. Und genauso wird es kleinere oder sogar große Überraschungen geben, und genau das ist doch das geile an diesem Sport.

    Auf eine spannende und geile Saison uns allen! :prost: