NHL Saison 2023/24

  • Thompson, Dahlin, Cozens, Samuelsson, zumindest 3 Jahre noch Skinner und jetzt Owen Power - Buffalo stattet einen Eckpfeiler des Teams nach dem anderen mit dicken Verträgen aus. Die Zukunft sieht durchaus mehr als rosig aus! Da werden irgendwie Erinnerungen an die Hawks wach, die jahrelang auch auf so nen Core gebaut haben (Toews, Kane, Crawford, Keith, Seabrook) :thumbsup:

  • Da ist aber der selbsterklärte Titelkandidat EDM ganz schön abgetaucht, wobei es den Statistiken nach anscheinend eher vorallem auch mit einer schlechten Goalie Perfomance zu tun hatte, Skinner und Campbell beide gleich schlecht mit 0,75 SV% bei ungefähr gleicher Spielzeit.

  • Da ist aber der selbsterklärte Titelkandidat EDM ganz schön abgetaucht, wobei es den Statistiken nach anscheinend eher vorallem auch mit einer schlechten Goalie Perfomance zu tun hatte, Skinner und Campbell beide gleich schlecht mit 0,75 SV% bei ungefähr gleicher Spielzeit.

    Ich glaube ich würde keins der 8 Tore den Goalies ankreiden. Wenn vor dir so schlecht verteidigt wird, kannst du einfach nicht viel machen.

  • Ich glaube ich würde keins der 8 Tore den Goalies ankreiden. Wenn vor dir so schlecht verteidigt wird, kannst du einfach nicht viel machen.

    Kann schon sein, hatte mir die Tore noch nicht angeschaut, sondern nur die Statistiken. Da waren keine so große Unterschiede, SOG, Hits, Blocks, Strafzeiten usw., nur bei den Goalies war die große Differenz im SV% auffällig.

  • Kann schon sein, hatte mir die Tore noch nicht angeschaut, sondern nur die Statistiken. Da waren keine so große Unterschiede, SOG, Hits, Blocks, Strafzeiten usw., nur bei den Goalies war die große Differenz im SV% auffällig.

    Das ist ja genau der Grund, warum es mittlerweile xG und Co. gibt – Hits, Blocks usw. sagen nichts über die Siegchancen aus. ;)

  • Kann schon sein, hatte mir die Tore noch nicht angeschaut, sondern nur die Statistiken. Da waren keine so große Unterschiede, SOG, Hits, Blocks, Strafzeiten usw., nur bei den Goalies war die große Differenz im SV% auffällig.

    Naja, um bei 8Gegentoren auf eine ordentliche SV% zukommen, müsste der Gegner ja Unmengen an Schüssen abgeben. Das ist glaub ich eine selbsterklärende Folge der Gegentore, dass die Fangquote ein Unterschied zum Goalie der Canucks aufweist.

    Allerdings gebe ich dir etwas recht - auch wenn ich bei keinem Gegentore einen gravierenden Fehler ausmache, dass Campbell "rein optisch" und "gefühlstechnisch" wieder in Muster der letzten Saison verfallen ist, und sehr viele Rebounds gab.

  • hat noch jemand das Problem das das Abo von NHL TV gecanceled wurde,obwohl die Bezahlung erfolgte?

    Bis heute morgen ging es noch.

    Nun habe ich die Nachricht das die subscription gecanceled wurde?

  • Ja, habe das gleiche Problem. Um 00:46 Uhr kam die Email mit "Abonnement wurde automatisch erneuert", um 12:11 Uhr dann "your subscription has been cancelled". 70.19 Eur wurden aber abgebucht. Ottawa heute Nacht habe ich noch geguckt, Replays gucken heute funktioniert nicht mehr...😠

  • Thompson, Dahlin, Cozens, Samuelsson, zumindest 3 Jahre noch Skinner und jetzt Owen Power - Buffalo stattet einen Eckpfeiler des Teams nach dem anderen mit dicken Verträgen aus. Die Zukunft sieht durchaus mehr als rosig aus! Da werden irgendwie Erinnerungen an die Hawks wach, die jahrelang auch auf so nen Core gebaut haben (Toews, Kane, Crawford, Keith, Seabrook) :thumbsup:

    Sie müssen dann aber auch Mal anfangen zu Liefern. Also mindestens Playoffs sollte es dieses Jahr sein.

    Bei Dahlin kam mir die 11Mio/Jahr beim ersten Lesen ein wenig viel vor. Letztes Jahr die erste herausragende Saison und dann so much?

  • hat noch jemand das Problem das das Abo von NHL TV gecanceled wurde,obwohl die Bezahlung erfolgte?

    Bis heute morgen ging es noch.

    Nun habe ich die Nachricht das die subscription gecanceled wurde?

    Ebenso. Heute Nacht noch voller Freude gesehen wie wir die Oilers vermöbelt haben, schon wird einem nichts mehr gegönnt.