Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Wenn das alles sich so bewahrheitet, find ich es auch gut, vor allem die deutliche „Verjüngung“ des Kaders.

    Bin gespannt was noch alles kommt.

    👍🏻👍🏻

  • Finde vorallem das man genau die richtigen Spielertypen für die Primetime kauft. Wirkt für mich nach deutlich mehr Plan als in Hannover wo nur Scorer gekauft werden.

    Aber damit gewinnst in den Playoffs dann keinen Blumentopf.

    Sieht für mich in Weiden viel harmonischer aus im ganzen.

  • Ich finde euch fehlt noch so ein Typ Oleksuk.

    Würd ich euch sofort empfehlen statt einem Ward.

  • Ich finde euch fehlt noch so ein Typ Oleksuk.

    Würd ich euch sofort empfehlen statt einem Ward.

    Ich würde lieber einen 23jährigen Ward als einen 34jährigen Oleksuk nehmen. Aber ich werde in die Entscheidungsprozesse wohl leider wieder nicht mit eingebunden. :pfeif:

    Was fehlt uns denn was Oleksuk mitbringen würde?

  • Zehn Tore in der Hauptrunde 8o

    Ich würde nicht über jemanden lachen, der gerade mit zwei entscheidenden Toren, mit dafür gesorgt hat, das wir nicht aufgestiegen sind.

    Ich weiß schon was STARBULLS meint, er ist ein klassischer Zwei-Wege-Center der gerade in der Crunshtime da ist und voran geht. So jemanden hat man immer gern im Team.

    Ich hoffe auch das so jemand kommt, aber am besten mit deutscher Flagge. :thumbsup:

  • Ich würde nicht über jemanden lachen, der gerade mit zwei entscheidenden Toren, mit dafür gesorgt hat, das wir nicht aufgestiegen sind.

    Ich weiß schon was STARBULLS meint, er ist ein klassischer Zwei-Wege-Center der gerade in der Crunshtime da ist und voran geht. So jemanden hat man immer gern im Team.

    Ich hoffe auch das so jemand kommt, aber am besten mit deutscher Flagge. :thumbsup:

    Dem ist kaum was hinzuzufügen, unglaubliche Präsenz auf dem Eis verliert kaum ein Bully und noch dazu so wertvoll in der Kabine und in jeder Situation auch vorallem in Unterzahl.

  • Dem ist kaum was hinzuzufügen, unglaubliche Präsenz auf dem Eis verliert kaum ein Bully und noch dazu so wertvoll in der Kabine und in jeder Situation auch vorallem in Unterzahl.

    Ich hätte da jemanden auf dem Schirm, der war sogar bester Bullyspieler 2 Klassen höher - also wenn ich mir jemanden wünschen dürfte, dann den 🥰🫶😂

  • Ich hätte da jemanden auf dem Schirm, der war sogar bester Bullyspieler 2 Klassen höher - also wenn ich mir jemanden wünschen dürfte, dann den 🥰🫶😂

    Ist der jetzt endlich fix?

    Wäre geil, würde der Oberliga eine Attraktion mehr bescheren. Werd ich wohl paar Mal nach Tölz fahren müssen.

  • Ist der jetzt endlich fix?

    Wäre geil, würde der Oberliga eine Attraktion mehr bescheren. Werd ich wohl paar Mal nach Tölz fahren müssen.

    Ne. Ich glaub ehrlich gesagt auch net dran, aber mein Wunsch wäre es - und sollte ich heut Abend noch ne Wunderlampe finden und n Dschinni rauskommen, dann… 😉😂

  • Hallo,

    Kader schon komplett? Was ist no geplant? Welche Spieler kommen noch (Gerüchte)

    Ich denke 1 Verteildiger 2 Stürmer könnte mer no brauchen.

    Was habt ihr in den letzten Tagen/Wochen so gehört. War ja recht ruhig hier