Blue Devils Weiden 2023/24

  • Würde mich ja freuen, wenn Eddy zu ins käme...

    Hab mich auch gewundert, weshalb ihr Bassen ziehen lasst?

    Wolltet ihr die Verträge monetär reduzieren?

    Eigentlich haben doch beide immer geliefert...klar Bassen 40 Jahre alt, aber immer noch sehr gut unterwegs...

    Eddy 3 Jahre sehr guter, wenn nicht der mit am auffälligste Spieler...wundert mich echt...

    Memmingen schüttet den nicht mit Geld zu, aber bei uns wird er Reihe 1 spielen...

    War er bei Euch da gesetzt? Denke, das könnte ein Grund für den Tapetenwechsel sein... :pfeif:

  • Nicht so viel Denken ;)

    Einfach abwarten und dann eventuell enttäuscht sein, wenn er trotzdem nicht nach MM wechselt. :prost:

  • Er war gesetzt, allerdings nicht mehr unumstritten. Charakterlich ein einwandfreier Kerl und auch auf dem Eis dürfte er jeden Oberligisten helfen können. Warum er geht? 🤷🏽‍♂️ Vielleicht gibt's in Memmingen oder Garmisch ja mehr und Weiden hat für ne Vertragsverlängerung weniger geboten? Keine Ahnung... Vielleicht wills sich Weiden auf der Position verändern oder allgemein bei den Kontis verändern? Alles Spekulatius.

    Bassen, wie gesagt 40 Jahre und hört wohl auf, was man so hört. Allerdings keine Garantie, ob das stimmt.

  • Suppe und Bier kann man bei uns empfehlen :pfeif: Und Letten hatten wir immer wieder, von Toman über Galoha und Meija - alles dabei...minus, plus, minus in der Reihenfolge, als Erkenntnis in MM...dann müsste plus folgen :thumbsup:

    Wenn er zur Zugspitze geht, dann müss mer das auch akzeptieren...

    Aber insgesamt schön, dass er in der Liga bleibt... :respekt:

  • Toman als minus zu bezeichnen ist der größte Witz den ich je gelesen habe … Einer der besten Spieler die je in MM und in der damaligen 2. Liga gespielt hat! Unglaublich!

  • Jetzt wo alles offiziell wird was schon längere Zeit rumgeistert zwecks Abgänge wird einem schon ein bisschen flau im Magen.... war halt schon ne geile Truppe ?(

  • Ach, ich glaub da braucht einem nicht falu im Magen sein. Ich verstehe was du meinst, aber ich hab da echt fast blindes Vertrauen in Rumrich und Buchwieser. Ich glaube nicht das die Mannschaft nächste Saison schwächer als letzte Saison sein wird.

  • Danke an allen drei für die vielen vielen Jahre die Sie beim EV Weiden verbracht haben :) :prost: , alles gute für die Zukunkt Ralf , Mirko , Martin

    Bei denen drei tut es schon ein bisschen mehr weh das Sie uns verlassen ;( , aber bin guter Dinge das da wieder was Starkes nachkommen wird. :thumbup:

  • Ach, ich glaub da braucht einem nicht falu im Magen sein. Ich verstehe was du meinst, aber ich hab da echt fast blindes Vertrauen in Rumrich und Buchwieser. Ich glaube nicht das die Mannschaft nächste Saison schwächer als letzte Saison sein wird.

    Natürlich, hab ja auch Vertrauen dass wir wieder ne konkurrenzfähige Truppe sehen werden....

  • Wartet ab bis die alle Fixen Neuzugänge dafür kommen. Dann seid ihr nicht mehr Traurig