Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Erinnert an die grandiose Vertragsverlängerung mit Kofler damals 😂😂😂

    Ich bin da aber mit der VSS. Finde Pasanen als Trainer gut. Für mich sind das Versäumnisse die durch die VSS zu vertreten sind. Ein Stürmer und einen Torwart brauchen wir.

  • Wenn es für einen Waßmiller nicht schon zu spät ist für euch. Der würde sofort Straftraining veranstalten bis zum umfallen, um auf den Punkt topfit für die Playdowns zu sein.

    Ob das jetzt noch umsetzbar ist?

    Aber ja, so ein Trainer ist wohl die einzige Lösung für eure derzeitige Situation.

    Seh ich ähnlich. Waßmillers Plan basiert auf „ren-

    nen bis zum kotzen“ und das pflanzt er in die Spie-

    ler rein, hat das auch immer in der Saison gesteuert,

    dass seine Teams hintenraus nochmal den entschei-

    denden Meter mehr gehen konnten. Mir fehlt die

    Phantasie wie das zum jetzigen Zeitpunkt funktio-

    nieren soll

  • Okay, danke für die Info zum Geld. Egal was, aber jetzt muss was passieren. So geht's sicher nicht weiter. Glaube einfach nicht das jetzt nur nach einer guten Verstärkung gesucht wird. Das machen sie hfftl. Eh schon. Pasanen kommt nicht zur Mannschaft durch oder sie wollen aus anderen Gründen nicht, evtl passts auch innerhalb des teams nicht (mehr) . Irgendwas ist komplett falsch... In so einer Lage null Einsatz, null Emotion erkennbar. Traurig.

  • Tut mir Leid, aber Pasanen war noch nie gut und wird es auch nicht werden ab einem bestimmten Niveau.... Andreas Brockmann ist gut und war eigentlich immer erfolgreich, dazu passt er super zu Bayern

  • Wieso ist RO jetzt auf einmal klamm???

    Wer redet etwas von klamm? Sind wir nicht. Nur haben andere halt mehr und dieses Geld eben dann auch eingesetzt. Der Markt ist mehr als leer und wenn viel Nachfrage herrscht und wenig Angebot, dann explodieren die Preise. Dem Club geht’s wirtschaftlich gut.

  • Muss dich enttäuschen der Verein zahlt 6 Wochen sein Gehalt , danach übernimmt die Versicherung.

    Muss ich mal nachschauen. Hatte es so im Kopf , normale Krankheit gibt’s nach 6 Wochen Krankengeld. Arbeitsunfall sprich BG Fall wird sofort übernommen

  • Muss ich mal nachschauen. Hatte es so im Kopf , normale Krankheit gibt’s nach 6 Wochen Krankengeld. Arbeitsunfall sprich BG Fall wird sofort übernommen

    Nein. BG ist nur aus Sicht der Abrechnung gegenüber der Krankenkasse ein Unterschied.
    Auch ein BG Unfall ist eine "normale" Krankmeldung. AG zahlt - sofern er zur Lohnfortzahlung grundsätzlich verpflichtet ist - 6 Wochen Gehalt, danach übernimmt die Krankenkasse. Die wiederum - glaube ich - maximal bis nach 18 Monate nach dem Unfall. Danach - auch hier: glaube ich - übernimmt die Agentur für Arbeit.

  • Krankengeld hilft da auch nicht.

    Rosenheim bekommt zu viele Tore.

    146 sind einfach zu viel. Nur Bietigheim bekommt mit 164 mehr.

    Krefeld dagegen hat auch "nur" 116 Tore geschossen wie Rosenheim auch, steht aber auf Platz 9 mit 10 Punkten mehr und Landshut mit 118 Toren sogar auf Platz 6.

  • Wir haben schon bei den Spielern keinen Plan B und nun denken einige wir hätten den beim Trainerteam :prost: die verpflichtung von Dodero und vor allem die Nicht-Verpflichtung von Turnbull war ein riesen Fehler