Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Alles ist möglich, zusammensetzten, Fehler ansprechen und auf ein neues… vielleicht war die Wutrede von Reiter ein Weckruf???

    Na hoffentlich, es will keiner (Fans, Verein, etc..) zurück in eine Oberliga die von Jahr zu Jahr unsicherer wird. Ausserdem sind die Derbies gegen euch, Kaufbeuren, Regensburg einfach geil. Was man so hört, war heute schon eine Fangruppierung beim Training um die Mannschaft wach zu rütteln. Hoffentlich wird der berüchtigte Schalter bald gefunden und wir können mal wieder Siege feiern.

  • lass mal Crimme auf Platz 3 ab sofort 4 Spiele am Stück verlieren und schon stecken die da unten mit drin.

    Wirklich Safe ist bisher nur Kassel in meinen Augen. Alle anderen müssen noch Punkte holen.

    Nicht frech werden Landeshauptstädter. ^^

  • Jetzt muss halt einfach mal ein Zeichen gesetzt werden. Shevyrin und Möchel würden bei mir keine Minute mehr spielen. Das ist nicht mal Bayernliganiveau. Kein Pass, kein Körper und absolut kein Zweikampfverhalten. Da spielt ein Kühnhauser 100% mehr Körper als die beiden zusammen.

    Die beiden oben genannten Spieler auszusortieren wäre ein Anfang.

    Dann lieber noch einen richtig guten Defender als 6. Kontistelle holen. Vor allem einen der einen vernünftigen Aufbaupass spielen kann. Seit dem Fehlen von Hannah ist das Problem noch größer geworden...

  • mit einem guten Handyvertrag ist das doch kein Problem - oder gibt es im Stadion kein Netz

    Spezi, jetzt lachts Du noch. Aber wenn es mir endlich gelingt den 90 Mio Euro Jackpot zu knacken

    dann reden wir zwei weiter.

    Dann rufe ich beim Management der NY Rangers an, wegen eines Testspiels in Rosenheim, ähhhhm.... ich meine eher, dass ich frage ob wenigstens 2 Spieler eine halbe Stunde zur Autogrammstunde nach Rosenheim kommen könnten. :rofl:

  • Spezi, jetzt lachts Du noch. Aber wenn es mir endlich gelingt den 90 Mio Euro Jackpot zu knacken

    dann reden wir zwei weiter.

    Dann rufe ich beim Management der NY Rangers an, wegen eines Testspiels in Rosenheim, ähhhhm.... ich meine eher, dass ich frage ob wenigstens 2 Spieler eine halbe Stunde zur Autogrammstunde nach Rosenheim kommen könnten. :rofl:

    Dann musst du aber vorher ausbauen;)

  • Naja man kann sich streiten, ob es Sinn macht Spieler öffentlich anzuzählen oder anzuschreien bei denen offensichtlich die Qualität fehlt. Spieler wie Vollmayer,Daxlberger oder Tyler etc. identifizieren sich mit Sicherheit mit dem Verein, sind aber halt leider nicht in der Lage in dieser Liga mitzuhalten. Wenn es dann gegen ein Top 6 Team der Liga, wird es halt eklatant im Leistungsunterschied und man kann auch nichts mehr mit Einsatz und Kampf kaschieren.

    Mann muss schauen, dass man jetzt einen überragenden Konti Torwart holt der hat einfach durch seine Eiszeit, denn meisten Einfluss aufs Spiel. Pöpperle ist leider zu unkonstant und zu oft verletzt. Auch die Rückkehr von Hanna kann garnicht schnell genug kommen, da sieht man jetzt erst wie gut der wirklich ist und wieviel der kaschiert und das obwohl er verletzt gespielt hat.

    Für mich Verteidiger des Jahres in der DEL2.

  • Ich glaube nicht das Pöpperle so oft verletzt ist. Oft ist er einfach nicht im Kader wenn Kolarz Eiszeit bekommt um eine zusätzliche Ü Stelle frei zu machen. Im Durchschnitt hat er genau so viele Spiele wie andere Nummer 1 Goalies.